Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21433
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von Dankeschoen:Wohne in Bayern , kleines Dorf relativ Abgeschieden , großer Hof , ne Menge Kredit und Geld stecken da drin, Scheidung wäre für Alle Seiten Chaos PUR.
Hier lässt man sich nicht Scheiden , ich bin die Zugereiste. Die Familie hat hier starken Rückenhalt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Affairen laufen heute zu 90 Prozent über die Messenger Systeme. Also Handynutzung beobachten, insb. wenn er nich im Raum ist. Gerne wird auch mit dem Flugmodus gearbeitet - so das Du nichts mitbekommst im Wohnzimmer. Auf dem Klo werden die Nachrichten gelesen. Wenn Du die Möglichkeit hast log Dich in sein FB bzw Mailprogramm.
cassie97
Gast
Zitat von Dankeschoen:Wohne in Bayern , kleines Dorf relativ Abgeschieden , großer Hof , ne Menge Kredit und Geld stecken da drin, Scheidung wäre für Alle Seiten Chaos PUR.
Zitat von Dankeschoen:Hier lässt man sich nicht Scheiden , ich bin die Zugereiste. Die Familie hat hier starken Rückenhalt
Zitat von Dankeschoen:Der Rest des Bekanntenkreises , ist da zwiegespalten denke ich, weil ich es auch nicht da Ausdiskutieren will.
Zitat von Dankeschoen:Achja, das mit dem Gespräch mit Ihr, was ist wenn da doch nix ist ?
Zitat von Dankeschoen:Ich würde mich in Grund und Boden Schämen.
Ex-Mitglied
Gast
willan
Mitglied
Zitat von Dankeschoen:Hier lässt man sich nicht Scheiden