1

Was soll ich tun? Bei mir ist vor 3 Wochen die Bombe !

G
... losgegangen...

Durch einen dummen Fehler ist es endlich rausgekommen.. Mein Mann liebt eine Andere!

Seit Dez 2010 sagt mir mein Mann der an depressionen leidet und Tiefenphyschologie macht das Er sich eine eigene Wohnung nehmen wird.
Seit Dezember bis zum 8.Mai war ich komplett Ahnungslos. Ich habe immer um Antworten gebettelt weil ich einfach keine Erklärung erhalten habe. Ausser das Er nichts weiss und leer ist.

Ich habe auf Mutter tag eine Mail zufällig gelesen und da kam raus das er seit Feb 2011 mit seiner Arbeitskollegin rummacht.
Ich kenne Sie sogar.

Seit dem Wir unser Kind haben ist alles anders geworden.Seit jetzt 2 Jahren komme ich mir vor wie eine Alleinerziehende Mutter.. Das nur einmal nebenbei erwähnt.

Nun ja, die ganzen Monate hat er mich kein bisschen höfflich behandelt, ich habe gemerkt die Achtung für mich nach 16 Jahren Beziehung ist weg... aber warum?

Diese Frau hat Er gejagt umworben, und gepopt und ich war all die Zeit kein Thema.. Warum?

Ich habe Sie angerufen und Sie hat sofort das Täschtelmäschtel beendet da Sie selber unglücklich Verheiratet ist.
Ich glaube Ihr.
Ich bin so unglücklich, 3Wochen ist es jetzt her und er kämpft kein Stück für mich. Er nannte Sie Meine Königin, als ich das gelesen hatte dachte ich mir man reißt mir das Herz raus! So weh tut es.
und ich komme mir vor wie Aschenputtel. ich fühle mich so ungeliebt und mein Frau dasein gleicht einem Wischmopp.
Ich wollte auf einmal auch eine Frau sein und habe Ihn verführt und mit Ihm geschlafen was er mehr als Dankend annahm... aber was hat es mir gebracht.... Nichts.. Ich bin sehr ernüchtert wach geworden denn von Ihm kommt nichts rüber... am liebsten alles unter den Teppich kehren.

Seit einigen Tagen hat er die Hüllen fallen lassen und redet mit mir das ich mir vorkomme wie abschaum. bin ich wirklich die frau gewesen die er einmal über alles geliebt hatte? ich kann es garnicht glauben.
Ich ertrage es nciht mehr..... Er sagt ich nerve und erniedrige ihn schon seit 16 jahren.... das hat gesessen!

ich sollte noch erwähnen wenn die frau nicht schluss gemacht hätte wäre es mit sicherheit von seiner seite weiter gegangen.
Er hatte mir gesagt er würde es nicht beenden da die Frau einfach so Starke gefühle in Ihm auslöst.

Aber was ist das denn Bitte schön? Die Schlafen mit einander, mieten sich in einem Hotel ein. Bei dem 1mal ist es wohl gebleiben!?!
und danach immer kuschelstunden in der Mittagspause....

Ich weiss einfach nicht mehr.... Ich bin so leer!

29.05.2011 13:58 • #1


S
Wieder eine mehr hier. Sei erst mal lieb gedrückt.
Hier gibt es noch mehr, die in einer ähnlichen Situation sind wie du. Unter anderem mich.

Ich denke es ist in unserer Situation ganz normal, dass man ganz viele Gefühle hat. Und die sind alle ganz schwer auszuhalten.

In deinem Fall wird das ganze noch erschwert dadurch, dass dein Mann psychische Probleme hat. Ich finde es mutig, dass du die andere einfach angerufen hast.

Aber das hat euer Problem jetzt nicht gelöst. Vielleicht muss er sich erst noch sortieren. Hat er denn irgendwas gesagt, was in eurer Beziehung schief gelaufen ist?

Vielleicht fühlt er sich vernachlässigt, seid das Kind da ist? Ich würde versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und versuche dir was Gutes zu tun.
Kannst du mit jemanden darüber reden? Eine Freundin zum Beispiel?

Ich wünsche dir, dass du einigermaßen durch den Tag kommst heute.

29.05.2011 14:14 • x 1 #2


A


Was soll ich tun? Bei mir ist vor 3 Wochen die Bombe !

x 3


G
ja ich habe mein Umfeld was mir zuhört, ich will nur nicht jemanden zur Last fallen mit meinem Problem. Ich bin zu einer Familienberatung am Freitag gegangen, da war ich schon als es hier anfäng komisch zu werden...
Das hilft mir etwas, zumindest für eine Zeit. Er meinte ich würde mich im Moment selber in einer Depression befinden.

Mit meinem Mann kann ich nicht reden. Er will nicht reden.... zu Anfang meinte Er es tut ihm leid und eine Seifenblase sei geplatzt. Den gleichen Text hat Sie mir auch gesagt..

Ich weiss nicht was Ihm fehlt.. ER SPRICHT NIE! ist immer nur Müde zu Hause, will Schlafen und seine Ruhe. Deshalb bin ich auch nie dadrauf gekommen das Er in seinem Zustand jemand anderen hat

Meine Gedanken fahren Karusell.
Gestern habe ich es nciht ansgehalten und Ihn gezwungen zu gehen. Ich kann Ihn nicht mehr um mich haben. Eine Wohnung hat er für den Juli.
Was soll ich sagen 1 Std. später bekomme ich eine sms das mein Schwiegervater in Krankenhaus gekommen ist. Wohl Lungentumor...
und was mache ich jetzt?
Es ändert nichts an meinem Gefühlshaushalt zu Ihm

29.05.2011 14:23 • #3


A
Hallo,
sei ganz lieb gedrückt, du bist hier gut aufgehoben. Manche Dinge, die du schreibst, kenne ich auch. Dieses, die Achtung für mich war weg, genauso habe ich es auch empfunden. Antworten bekam ich auch nie. Mein Ex hat vermutlich auch eine Depression, wollte aber nie zum Arzt. Auch Paarberatung und Ehetherapie hat er abgelehnt, ich hatte keine Chance mehr. Ob eine andere Frau im Spiel ist oder war, weiß ich nicht. Er sagt nein, es läge auch nicht an mir, sondern er möchte einfach keinen Beziehungsstress mit Auseinandersetzungen, Kompromissen u.ä. Er will einfach sein Leben in Ruhe leben, hätte er sich aber überlegen sollen, bevor er eine Familie gründet. Lass dich bloß nicht darauf ein, dass er bei dir bleibt, während er nebenbei noch was am Laufen hat. Damit erniedrigst du dich bloß selbst. Lieber einen klaren Schlussstrich ziehen und trauern als immer in dieser für dich unbefriedigenden Situation leben.
Liebe Grüße!

29.05.2011 14:53 • #4


G
Mit der anderen ist Schluss... So zumindest die aussage von Ihr. Sie ist selber Verheiratet und will aus dieser Erfahrung ihren nutzen ziehen und an Ihrer beziehung arbeitet.
Schön für Sie , denn bei mir ist alles kaputt...

Ich weiss das es begonnen hat komisch zwischen uns zu werden als ich 7 Wochen in die KLinik mußte da die gefahr bestand unser Wunschkind zu verlieren.. In dieser Zeit war ich einfach nicht die Starke, hatte jeden Tag so eine Angst das Kind zu verlieren was wir immer wollten.

Und dann.....
Alles ist anders gekommen.... und nun auch noch das....
Er redet nicht mit Mir.. Er sagt ich soll endlich inne halten und aufhören fragen zu stellen zumal 1 beantwortete Fragen gleich 100 neue mit sich bringen...
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film... ich habe einfach keine Kraft....

Wie seit Ihr mit der Situation umgegangen...?
Ich lese mir jeden Verdammten Tag seit 21 tagen diese Mail von den beiden durch damit ich nicht vergesse was los ist...denn er will das wie alles schön unter den Teppich kehren

29.05.2011 15:01 • #5


A
Ach Gibtes Glück,

tut mir leid sowas zu hören, aber magst du mir einen Gefallen tun und die Email bitte sofort löschen!? Das tut dir nur selber weh!

Und schmeiß den Kerl bloß raus der hat dich nicht verdient! Ich habe meinen auch rausgeschmißen obwohl er keine Wohnung hatte. Pech es geht ja auch um uns und nicht um die Idioten!

LgSassi

29.05.2011 17:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag