29

Emotionaler Betrug in der Partnerschaft / wie damit umgehen?

Sliderman

Sliderman

8860
17032
Zitat von Lucy27:
Er geht wieder arbeiten. Ich weiß von seinem Handy das Passwort. Das einzige waas er hat, er gibt es niemandem gerne in die Hand oder lässt es irgendwo liegen aber das war schon immer so seit wir zusammen sind. Er hat einiges durchgemacht in der Beziehung davor. Er wurde von seiner Ex betrogen und geschlagen, sie ...


Lauf so schnell Du kannst! Das hört sich völlig pathologisch an.

09.11.2022 10:05 • x 1 #16


Ella

847
3
2030
Zitat von Lucy27:
Er war dann in so einem kompletten Loch drin, hat nichtmal darüber nachgedacht wie es für mich gewesen ist. Er hat einfach nur gemacht auf egoistische weise.

Verstehe ich richtig, er ist fremdgegangen weil er davon geträumt hat, dass du es getan hast und furchtbar für ihn war?

09.11.2022 10:36 • #17



Emotionaler Betrug in der Partnerschaft / wie damit umgehen?

x 3


Luto

Luto

5780
2
4512
Zitat von Sliderman:
Das hört sich völlig pathologisch an.

aber sonst geht es Dir gut?

09.11.2022 10:51 • #18


Sliderman

Sliderman

8860
17032
Zitat von Luto:
aber sonst geht es Dir gut?


Wie meinen?
Mach Dir um meinen Gesundheitszustand keine Sorgen , ansonsten darfst Du meine Beiträge gerne kritisieren....

09.11.2022 11:12 • #19


Lucy27

Lucy27

6
1
@Ella ja und nein sagen wir so es war einer der gründe aber nicht ausschlaggebend. Ich denke es war vieles auf einmal. Wir sind nicht mehr wirklich zusammen weggegangen bei uns ist es langweilig geworden( ich weiß auch das alles ist keine entschuldigung dafür) jeder hat irgendwie so sein Ding gemacht aber nicht mehr wirklich was zusammen.

09.11.2022 11:17 • #20


DieSeherin

DieSeherin

8678
13039
na, dann nehmt doch das jetzt als chance, euch neu aufzustellen! euch ganz neu füreinander zu entscheiden und nach vorne zu schauen!

09.11.2022 12:29 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag