Hermine47
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 3118
ich habe die leise Hoffnung mich durch Eure Antworten endlich aus meiner "Beziehung" lösen zu können
und/oder vielleicht "muss" ich nur oft genug lesen das ich keine solche führe . seit 6 Jahren.
Sie ist auf jeden Fall nicht das was ich mir wünsche/unter einer Beziehung vorstelle . .
und dennoch fällt es mir so schwer es zu beenden.
Vielleicht auch aus diesem Grunde, weil es ihm so reicht wie es jetzt ist . .
und ich für mich gerne wissen würde, warum das so ist.
Eine Freundin sagte mal zu mir, es ist nur dann eine Beziehung wenn man zusammen wohnt -
finde ich Quatsch, denn es gibt ja auch FernBeziehungen oder LAT aber ich hab irgendwie beides nicht.
Es ist (für mich) inzwischen nur noch Freundschaft, die ich aber verlieren würde, würde ich das Beenden weil er es Beziehung nennt.
Klingt bescheuert jetzt oder ?
Als ich ihn das letzte Mal drauf ansprach (vor knapp einem Jahr) , das ich nicht glücklich bin so wie es ist zwischen uns bekam ich zur Antwort: was ich denn wolle, er sei doch immer für mich da . . ja das ist er auch, aber ist das nicht auch ein Vater/Mutter/Bruder/Schwester/bester Freund?
Und noch etwas, was mir seit heute durch den Kopf geht, weil es ein Freund im Telefonat mit mir ansprach. . wie kann er denn glücklich sein, wenn er weiß das ich es nicht bin? Heisst das nicht automatisch das er mich nicht liebt?