Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6619
Zitat von Hermine47:Als ich ihn das letzte Mal drauf ansprach (vor knapp einem Jahr) , das ich nicht glücklich bin so wie es ist zwischen uns bekam ich zur Antwort: was ich denn wolle, er sei doch immer für mich da . . ja das ist er auch, aber ist das nicht auch ein Vater/Mutter/Bruder/Schwester/bester Freund?
Und noch etwas, was mir seit heute durch den Kopf geht, weil es ein Freund im Telefonat mit mir ansprach. . wie kann er denn glücklich sein, wenn er weiß das ich es nicht bin? Heisst das nicht automatisch das er mich nicht liebt?
Was genau hast du ihm den gesagt?
Hast du ihm gesagt, dass du nicht glücklich bist und ihr an eurer Beziehung arbeiten sollt?
Hast du ihm gesagt, dass du unglücklich bist und dich trennen willst?
Hast du ihm nur gesagt, dass du unglücklich bist?
Im Moment lese ich aus deinem Text sehr viel "Mach mal" an deinen Partner heraus.
Nicht dein Partner ist für dein Glück verantwortlich, du bist das.
Wenn die Beziehung dich nicht glücklich macht ist es zu allererst DEINE Aufgabe etwas zu ändern. Entweder mit deinem Partner zusammen daran zu arbeiten oder dich halt zu trennen.
Das dein Partner bei einer Trennung den Kontakt abbricht ist sein gutes Recht und sollte er dich noch lieben auch die einzig gute Option.