Yoffi
- 1682
- 5739
Yoffi
Zitat von Hermine47:Mir fehlte (ich kann nur noch in der Vergangenheit schreiben) der gemeinsame Alltag ...... er kommt von der Arbeit, ich bin da. Wir wachen morgends ...
Nebelkrähe
Hermine47
Zitat von Nalf:... Kannst uns ja morgen Mal erzählen, was die ersten Recherchen des Wohnungsmarkts in Deiner alten neuen Heimat ergeben haben.
Heffalump
Zitat von Hermine47:Einen WunschWohnort hab ich schon seit Längerem im Kopf auch der ist finanziell realisitisch und Wohnungen sind verfügbar.
Zitat von Hermine47:Er scheint aber zu merken das ich mich immer mehr zurück ziehe,
Hermine47
Charly38
Hermine47
thegirlnextdoor
Heffalump
Zitat von Hermine47:Ich bin echt verzweifelt, scheinbar nimmt er mich nicht Ernst.
Zitat von Hermine47:bis ich heute Abend das Trennungsgespräch führte.
Zitat von Hermine47:Nein ich hab ihm gesagt, er muss es akzeptieren.
Heffalump
Zitat von Hermine47:Was mach ich denn jetzt?
Hermine47
Zitat von thegirlnextdoor:Wie soll er gegen deinen Willen in deine Wohnung eindringen und Zeit mit dir verbringen..? Ich muss gestehen ich kann das nicht ...
Hermine47
Zitat von Heffalump:umziehen, wortlos es ist alles gesagt
Heffalump
Zitat von Hermine47:Und selbst dann kennt er meinen Tagesablauf und kann mich überall abpassen
Zitat von Hermine47:ich kann nicht von heute auf morgen hier weg,
Hermine47
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich hier aber vermute ist, dass du dich nicht wirklich trennen willst und ihn eigentlich mit dem Trennungsgespräch dazu bringen möchtest,
Heffalump
Zitat von Hermine47:Was sollte ich Eure Meinung nach dann tun
Zitat von Hermine47:Und ja ich habe Angst, vor seiner Rache, seiner Verletzung ....... er könnte z.B. meinen Tieren etwas an tun