376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

T
Zitat von Schlurfi2020:
HAhahaha. Jetzt lache ich aber lauthals Wo lebst Du eigentlich? Unsere eigenen Geheimdienste hat Gespräche von AMis abgehört, sogar von der Kanzlerin und anderen Ministern. Das war vor nicht allzulanger Zeit ein ganz großes Thema und hat zu massiven Spannungen zwischen den USA und unserem Land beigetragen.

Träume mal schön weiter, aber sei Dir sicher:Big Brother ist not only watching you. He also listens very carefully.


Du lachst? Ok, nicht ich bin derjenige hier, der verschiedene LÄNDER mit VERSCHIEDENEN Interessen in politischen und wirtschaftlichen Belangen mit einer angehenden Partnerschaft vergleicht. Äpfel und Birnen? Nein, das ist nicht mal dieselbe Gattung.

Zitat von Schlurfi2020:
Was geht das Dich an?

Du machst das häufiger hier, dass Du andere Foris angreifst, diffamierst, wurdest schon deshalb auch mehrfach hingewiesen. Wenn Dir andere Foris nicht angenehm sind, mach es doch wie sie immer bei Löwenzahn sagen: Abschalten.

Das schont Deine und unsere Nerven.

Ich finde es schon bezeichnend, dass du in solchen Threads immer wieder auftauchst und dann den verständnisvollen Typen spielst, der sich gerne als Projektionsfläche anbietet. Ist das deine Masche? Fragen kostet ja nichts und irgendwie zeigt mir deine Reaktion, dass ich da nicht sooo falsch liege.

02.11.2020 12:24 • x 1 #61


T
Zitat von Freundin:
Seltsamer Weise glauben alle Nichtbetrüger an das Gute im Menschen.

Und das ist ein sehr hohes Gut und sehr beneidenswert. Das sind Menschen, die in meinen Augen noch wirklich vorbehaltlos lieben können. Ganz ehrlich? Ich beneide diese Menschen.

02.11.2020 12:25 • x 4 #62


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


S
Zitat von Freundin:
Und zu den Meinungen , die Leute sollten nicht schnüffeln, folgendes. Seltsamer Weise glauben alle Nichtbetrüger an das Gute im Menschen. Selbst wenn der Betrüger sagt, ich bin dann doch nicht hin zu dem Treffen, ich habe nur aus Langweile mit der fremden Person geschrieben, ok ich habe such nur telefoniert, aber dann war Schluss, ich kenne meine Grenzen, glauben Betrogene das noch gerne, denn was nicht sein darf , das darf nicht sein,


Wie kommst Du hinter einem Betrüger her? Du musst betrügen. Eine altbewährte Methode von besseren bösen Menschen, um die ganz bösen Menschen zu enttarnen. Und wer offenkundig lügt, das Handy neben der Freundin sogar benutzt, um andere F...kdates klarzumachen, dem ist nicht mehr zu helfen.


Zitat von Freundin:
Und zu der anderen Sache, dass mein Argument der Mensch ist für eine Beziehung verdorben dir zu hehe hart war, ich weiss wovon ich rede , ich habe schriftlichen Lockvogel für eine Freundin machen müssen.


Wenn Dein Bild Du selbst bist, glaube ich ohne Zweifel, dass Du ein sehr guter Lockvogel warst...

Das ist schon erschreckend, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss. Aber DU/Deine Freundin werden ihre guten berechtigten Gründe haben.

Das wäre lustig, wenn mir mal so eine über dem Weg laufen würde. Bei mir wäre der Sachverhalt klar (nur Interesse an Liebschaften), aber bei vielen meiner Liebschaften, wenn da der Background gecheckt wird (verheiratet, Freund, Familie, Kinder, Richterin, Pfarrersfrau) . Hei ei ei, da würden aber die Glocken dauerläuten.

02.11.2020 12:29 • #63


T
Zitat von Tin_:
Sowas ist Kontrolle - und die wird sehr gerne mit Vertrauen verwechselt. Wenn ich so da ran gehen würde, also den Verdacht in so einer frühen Phase hätte, dann stimmt da was grundlegend nicht.


Sehe ich anders. Sie hat diesen Weg als Abkürzung benutzt. Er ist ein überführter Lügner. Beide wissen was der andere macht und gemacht hat. Nun entscheiden sie völlig frei...

Hätte sie nichts gefunden hätte sie es ehrlicherweise beichten müssen, damit er seine Schlüsse hätte ziehen können. Aber: Hätte, hätte Fahrradkette...

Wenn du für dich entscheidest dich bei einem zu Recht schlechten Gefühl umgehend zu handeln, so ist das ja auch ok. Aber einen Lügner mit solch einfachen aber effizienten Mitteln zu überführen finde ich eben auch ok.

By the way: Ihr Vertrauen war doch angeknackst durch die Fotos.

02.11.2020 12:29 • x 3 #64


Freundin
Ja @Tin es gibt sie noch die Ehrlichen, selbst wenn sie betrogen wurden, es gibt ehrliche und gute Menschen . Man hat mir mal gesagt # was ich denke und tue , trau ich anderen zu.
Deshalb sind Betrüger oft so eifersüchtig.

Jetzt zu Tin und @Schlurfi2020 ! Ich bitte euch nicht streiten, es geht hier nicht darum wer den Längsten hat.
Ich denke Schlufi will die Seite des Mannes zeigen, welche die Chats in Anspruch nimmt , anbaggern braucht er hier keine, denn wer will schon einen ichkriegniegenugSchlufi? Undzugleich kann man ja von jdm hier profitieren und wenn er nur als schlechtes ! Beispiel dient

02.11.2020 12:34 • #65


T
Zitat von Toretto:
By the way: Ihr Vertrauen war doch angeknackst durch die Fotos.

Das ist für mich der Punkt. Hier hätte ich schon gesagt: Mach's gut, ich bin für sowas nicht zu haben. Zumal die TE schon auf die Nachfrage hin bemerkt hat, dass der Typ ins Schwimmen gekommen ist und es nicht plausibel erklären konnte. DA ist meine Grenze dann schon erreicht - alles Weitere (Handy kontrollieren) wäre gar nicht mehr nötig gewesen.

02.11.2020 12:35 • x 1 #66


T
Zitat von Tin_:
Das ist für mich der Punkt. Hier hätte ich schon gesagt: Mach's gut, ich bin für sowas nicht zu haben. Zumal die TE schon auf die Nachfrage hin bemerkt hat, dass der Typ ins Schwimmen gekommen ist und es nicht plausibel erklären konnte. DA ist meine Grenze dann schon erreicht - alles Weitere (Handy kontrollieren) wäre gar nicht mehr nötig gewesen.


Wie du richtig sagst: Da ist DEINE Grenze.
Andere Menschen haben andere Grenzen. Und ja: Wenn jemand ohne Beweise zu finden schnüffelt muss er natürlich mit den Konsequenzen leben.

Sie hat nun ihre Gewissheit und Klarheit. Ehrlicherweise hat sie es ihm sogar gesagt, um im Anschluss ganz offen seine wahre Identität offenbart zu bekommen. Passt für mich.

02.11.2020 12:41 • x 2 #67


S
Zitat von Freundin:
denn wer will schon einen ichkriegniegenugSchlufi?


ichhabausreichendundgenugschlurfi trifft es eher.

Zitat von Freundin:
Ich denke Schlufi will die Seite des Mannes zeigen, welche die Chats in Anspruch nimmt ,


Genau so ist es.

Zitat von Freundin:
anbaggern braucht er hier keine,


Auch richtig, es finden sich im Netz genug Frauen, die sich anbieten. Und momentan ist eh Lockdown, also Ruhephase.

Zitat von Freundin:
und wenn er nur als schlechtes ! Beispiel dient


Nanana. Es ist eine andere Lebensweise und Lebenseinstellung, ja. Ich finde, die immer so toll sich selbst feiernden Partnerschaftsfanatiker, die reihenweise auf die Nase fallen oder irgendwann auch ihren Partner oder ihre Partnerin betrügen, sind in meinen Augen viel schlimmer. Ich sage und mache geradeaus. Wer das nicht möchte, absolut in Ordnung. Ich war auch mal auf der Partnerschaftsschiene, habe dabei viel gelernt, besonders, wie Menschen darin kaputtgemacht werden, dieses Lebensmodell lehne ich ab. Aber ich respektiere andersdenke Leute und deren Lebensphilosophie, sie muss ja nicht auf mich zutreffen oder mir gar gefallen.

02.11.2020 12:43 • #68


T
Zitat von Toretto:
Wenn jemand ohne Beweise zu finden schnüffelt muss er natürlich mit den Konsequenzen leben.

Um es mal ganz deutlich und direkt zu sagen: Hier sind wir dann bei Minority Report. Jemanden vorverurteilen, was er VIELLEICHT getan haben könnte oder tun wird. Versteh mich nicht falsch, mir geht es hier ums Prinzip. Dass der Typ von der TE ein Lauch ist, muss nicht diskutiert werden. ABER: eigentlich finde ich sowas immer sehr schnell durch meine intellektuellen und kognitiven Fähigkeiten, was Blödsinn ist und was glaubhaft. Bisher hatte ich kein Betrugsproblem oder ähnliches, weil ich schon glaube, dass man solche Menschen ziemlich einfach erkennen kann.

02.11.2020 12:47 • x 2 #69


T
Zitat von Tin_:
Um es mal ganz deutlich und direkt zu sagen: Hier sind wir dann bei Minority Report. Jemanden vorverurteilen, was er VIELLEICHT getan haben könnte oder tun wird. Versteh mich nicht falsch, mir geht es hier ums Prinzip. Dass der Typ von der TE ein Lauch ist, muss nicht diskutiert werden. ABER: eigentlich finde ich sowas immer sehr schnell durch meine intellektuellen und kognitiven Fähigkeiten, was Blödsinn ist und was glaubhaft. Bisher hatte ich kein Betrugsproblem oder ähnliches, weil ich schon glaube, dass man solche Menschen ziemlich einfach erkennen kann.


DU überführst solche Menschen ziemlich schnell; das ist doch gut so. DIR sagt auch niemand, dass DU schnüffeln sollst. Dich verurteilt doch niemand wenn du bereits vorher gegangen wärst.
Aber warum dürfen andere Menschen keine eigene Meinung haben?

Im Übrigen schaut sich die Justiz NACH einer Straftat auch häufig Handys sehr genau an; im eben keine Vorverurteilung, sondern ein Urteil zu sprechen. Und sie hat erst nach den Fotos und seinen Ausreden geschnüffelt.

02.11.2020 12:56 • x 2 #70


Freundin
Zitat von Tin_:
Um es mal ganz deutlich und direkt zu sagen: Hier sind wir dann bei Minority Report. Jemanden vorverurteilen, was er VIELLEICHT getan haben könnte oder tun wird. Versteh mich nicht falsch, mir geht es hier ums Prinzip. Dass der Typ von der TE ein Lauch ist, muss nicht diskutiert werden. ABER: eigentlich finde ich sowas immer sehr schnell durch meine intellektuellen und kognitiven Fähigkeiten, was Blödsinn ist und was glaubhaft. Bisher hatte ich kein Betrugsproblem oder ähnliches, weil ich schon glaube, dass man solche Menschen ziemlich einfach erkennen kann.


Tin nicht du aber derjenige der sonst bei hellem Verstand ist, will es nicht erkennen.
Ich habe das ganz oft bei Freundinnen erlebt, dass ich gesagt hatte, wieviele Beweise willst du denn noch? Selbst als fremde Frauennr auf seinem Handy waren, Tiiiiiiitttteeennnn Pics in whats app , kam ein# und wenn er doch nur mit ihnen geschrieben hat? Selbst als mögliche Dates mit Terminvereinbarung gefunden wurden kam # hm vielleicht ist er ja gar nicht hin? Als seine Zeitachse auf google den Parkplatz anzeigte , kam ein # hm vielleicht hat er dort nur getankt! Logisch denkende gescheite Frauen verschließen oft die Augen bis es nicht mehr geht, leider!

02.11.2020 12:56 • x 1 #71


P
Wow!
Und bist du denn Loser nun los @Ninalavida ?

Da kann man ja Angst haben sich etwas einzufangen, in der heutigen Zeit, sogar mehr als einem lieb ist.

Wie dem auch sei, in den Sachen rum fingern ist nicht schön, weißt du selbst. Aber du hattest einen Grund, du hast am Vortag gesehen was er da so treibt mit seinem Handy.

Gut dass du es jetzt gemerkt hast, es sind nur 2 Monate.

Aber ganz ehrlich, aus Erfahrung ( kürzlich), ich habe einen Film geschaut, allein. Eine Premiere in Cinema Head.
Mein Freund gab mir ungewollt einen Grund zur Eifersucht. Aber er reagierte ganz anders. Er zeigte Verständnis, war sehr ruhig und sagte dass es ihm leid tut dass ich solche Gedanken bekommen habe. Er wollte dass ich in seinem Handy alles überprüfe. Dass wollte ich nicht, denn das er so ruhig und Verständnisvoll blieb, reichte mir das meine private Premiere vorab verließ. Ohne dass Ende zu kennen...

Soll heißen, es gab Männer die reagierten anders. Wurden wütend und versuchten mir die Schuld zu geben, versuchten dass Blatt zu wenden. Er nicht.


Der nächste MANN wird hoffentlich mehr Stil besitzen als der jetzige Typ.

02.11.2020 12:59 • x 3 #72


T
Zitat von Toretto:
Aber warum dürfen andere Menschen keine eigene Meinung haben?

Dürfen sie?! Ich verbiete doch niemandem etwas, ich rede ich nicht im Imperativ.
Es ist und bleibt für mich unverständlich, wie man so ein Verhalten an den Tag legen kann. Aber nur weil ich es nicht verstehe, darf ich anderen Menschen doch einen Gedankenanstoss geben, wie man AUCH denken KANN.

Das mit der Justiz ist übrigens von dir falsch wiedergegeben. NACH einem ANFANGSVERDACHT wird ERMITTELT um BEWEISE zu finden, DAMIT es zu einer ANKLAGE kommen KANN. Sind diese Beweise widerrechtlich erbracht worden, so sind die vom Prozess auszuschliessen und nicht in die Urteilsfindung miteinzubeziehen.

02.11.2020 13:00 • #73


T
Zitat von Freundin:

Tin nicht du aber derjenige der sonst bei hellem Verstand ist, will es nicht erkennen.
Ich habe das ganz oft bei Freundinnen erlebt, dass ich gesagt hatte, wieviele Beweise willst du denn noch? Selbst als fremde Frauennr auf seinem Handy waren, Tiiiiiiitttteeennnn Pics in whats app , kam ein# und wenn er doch nur mit ihnen geschrieben hat? Selbst als mögliche Dates mit Terminvereinbarung gefunden wurden kam # hm vielleicht ist er ja gar nicht hin? Als seine Zeitachse auf google den Parkplatz anzeigte , kam ein # hm vielleicht hat er dort nur getankt! Logisch denkende gescheite Frauen verschließen oft die Augen bis es nicht mehr geht, leider!


Gilt auch für Männer. Sieht man gut im Nachbarthread Frau schreibt mit einem anderen Mann

02.11.2020 13:01 • x 1 #74


T
Zitat von Tin_:
Dürfen sie?! Ich verbiete doch niemandem etwas, ich rede ich nicht im Imperativ.
Es ist und bleibt für mich unverständlich, wie man so ein Verhalten an den Tag legen kann. Aber nur weil ich es nicht verstehe, darf ich anderen Menschen doch einen Gedankenanstoss geben, wie man AUCH denken KANN.

Das mit der Justiz ist übrigens von dir falsch wiedergegeben. NACH einem ANFANGSVERDACHT wird ERMITTELT um BEWEISE zu finden, DAMIT es zu einer ANKLAGE kommen KANN. Sind diese Beweise widerrechtlich erbracht worden, so sind die vom Prozess auszuschliessen und nicht in die Urteilsfindung miteinzubeziehen.


Deine vorherigen Formulierungen lassen in dem Fall wenig Interpretationsspielraum für ein kann. Aber alles gut, ist ja jetzt geklärt.

Nur weil du ausführlicher auf die Justizsache eingegangen bist, macht es meine Aussage nicht falsch. Im Übrigen wird auch noch nach Anklageerhebung weiterermittelt etc. Aber das ist OT
Ein bisschen weniger schwarz-weiß-denken täte dir vielleicht manchmal auch gut
Was für dich falsch ist kann für andere Menschen richtig sein und keiner verstößt dabei gegen Gesetze...

02.11.2020 13:08 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag