Tin_
Gast
Zitat von Schlurfi2020:HAhahaha. Jetzt lache ich aber lauthals Wo lebst Du eigentlich? Unsere eigenen Geheimdienste hat Gespräche von AMis abgehört, sogar von der Kanzlerin und anderen Ministern. Das war vor nicht allzulanger Zeit ein ganz großes Thema und hat zu massiven Spannungen zwischen den USA und unserem Land beigetragen.
Träume mal schön weiter, aber sei Dir sicher:Big Brother ist not only watching you. He also listens very carefully.
Du lachst? Ok, nicht ich bin derjenige hier, der verschiedene LÄNDER mit VERSCHIEDENEN Interessen in politischen und wirtschaftlichen Belangen mit einer angehenden Partnerschaft vergleicht. Äpfel und Birnen? Nein, das ist nicht mal dieselbe Gattung.
Zitat von Schlurfi2020:Was geht das Dich an?
Du machst das häufiger hier, dass Du andere Foris angreifst, diffamierst, wurdest schon deshalb auch mehrfach hingewiesen. Wenn Dir andere Foris nicht angenehm sind, mach es doch wie sie immer bei Löwenzahn sagen: Abschalten.
Das schont Deine und unsere Nerven.
Ich finde es schon bezeichnend, dass du in solchen Threads immer wieder auftauchst und dann den verständnisvollen Typen spielst, der sich gerne als Projektionsfläche anbietet. Ist das deine Masche? Fragen kostet ja nichts und irgendwie zeigt mir deine Reaktion, dass ich da nicht sooo falsch liege.
Wie kommst Du hinter einem Betrüger her? Du musst betrügen. Eine altbewährte Methode von "besseren bösen Menschen", um die ganz bösen Menschen zu enttarnen. Und wer offenkundig lügt, das Handy neben der Freundin sogar benutzt, um andere F...kdates klarzumachen, dem ist nicht mehr zu helfen.