376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

S
Zitat von Toretto:
@Schlurfi2020
Du gehst aber doch laut deinen Erzählungen ganz anders mit Frauen um. Du kommunizierst klar und deutlich was du willst und was nicht. Ebenso ziehst du Grenzen und auch Konsequenzen. DAS ist aus meiner Sicht nicht verwerflich. Es ist deine Entscheidung und dein Lebensstil.

Aber der Kerl hier ist eben nicht offen, nicht ehrlich und er respektiert die Gefühle der TE in keinster Weise. Das wiederum kann man nicht schönreden.


@Toretto

Da bin ich absolut bei Dir. Darum empfehle ich auch der TE, sich zu trennen. Ich denke nicht, dass der, auch wenn er jetzt möglicherweise klein beigeben wird (was ich eh nicht annehme), sich dahingehend ändert. Zumal 4 Anzeigen auf mal - da hat jemand mächtigen Hormonstau und ist g... wie Nachbars Lumpi. Der will schlicht Frischfleisch, nichts Festes.

02.11.2020 11:47 • x 1 #46


P
Der Type ist anscheinend nur auf Spass-Dates aus. Könnte man fast denken du bist für ihn auch nur ein solches Date. Lass es lieber bleiben, ist nur eine Frage der Zeit und er wird es immer wieder machen. Es zeigt auch nicht gerade von hoher Intelligenz wen man sich solche Ausreden ausdenkt. Wenn du nicht auf ein Abenteuer mit ihm aus bist, beende es lieber und verschwende nicht die Zeit mit jemanden der es eh nicht ernst meint.

02.11.2020 11:49 • #47


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


I
Zitat von Schlurfi2020:

Das ist sehr traurig und schade und auch wenn ich Affären bevorzuge, so ein Umgang ist Sch... Dann ziehe die Konsequenzen und löse Dich aus der Beziehung. Denn ich glaube kaum, dass er sich davon befreien kann. Der will sich austoben (ähnlich wie ich), aber er lügt die Frauen an. Das mache ich nicht, die wissen (wenn sie nicht selber schon das inseriert haben), woran sie sind.


Auch dir gebe ich mal den Rat nicht überall so rum zu Dingens , jedenfalls momentan, Kontaktbeschränkungen gehen auch anders.

Alles wird dicht gemacht, runter gefahren . Aber was nützt das alles, wenn im privaten sich ausgetobt wird, als gäbe es kein Morgen mehr.

02.11.2020 11:52 • x 4 #48


Solonli
Zitat von Nachtlicht:
Mit dem Geschnüffel tust du dir am Ende keinen Gefallen, bei integren Kandidaten (also den Nicht-Lauchen) bist du damit sogar schneller aus dem Kennenlernen raus, als du Ich weiß dass man das nicht macht, aber ich hab's dann trotzdem mal gemacht sagen kannst.


Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass wenn man jemanden kennenlernt, der aufrichtig ist, man dann idR gar keinen Grund hat misstrauisch zu werden geschweige denn kontrollieren zu müssen - was nicht heißen soll, dass es das rechtfertigt. Ich kann dieses ungute Gefühl einfach nur so gut nachvollziehen und habe aufgrund meiner Erfahrung mit gesunden als auch jetzt einer ungesunden Beziehung hinter mir und da ist es einfach sehr auffällig, wie unsicher man in sich selbst wird, wenn einem sein Gegenüber versucht einen Bären aufzubinden. Das zeigt mir selbst, dass ich künftig bei solchen Anzeichen einfach die Beine in die Hand nehmen werde.

02.11.2020 11:58 • x 5 #49


S
Zitat von Sorgild:
Hast auch gleich gesehen, wie er fix relativiert, als du ihn gefragt hast. Aufrichtigkeit geht anders.


Eben, auch wenn man nur Liebesaffären hat, kann man Mitmenschen gegenüber ehrlich sein. Das ist ja keine große Kunst.

Zitat von Ninalavida:
Was soll ich sagen...durch meine Kindheit hab ich enorme Verlustangst..geringes Selbstwertgefühl..usw...bin auch in Behandlung..er weiß das alles...was mir passiert ist . .und ich schäme mich selbst...wieder mal ...das ich dann für mich die Grenzen nicht so setzen kann....weil ich ja doch hoffe ..bange ....mir denk...so schlecht ..schlimm kann man doch nicht sein ..ich übertreibe .. deswegen hab ich hier geschrieben ...weil ich den Tritt brauch....traurig ...das ich das alleine nicht sehe..ich weiß


Der Klassiker. Und ein perfektes Beutegut. Tut mir leid für Dich, liebe Nina. Aber wenn es Dir hilft ein wenig, wie bei Frauen gibt es auch bei Männern solche und solche, da musst Du weiterschauen und Dir Zeit lassen. Die Suche nach einer festen guten Partnerschaft ist lange und hart.

Zitat von Nachtlicht:
Du kennst ihn also noch kaum.


2 Monate ist nix ...

Zitat von Nachtlicht:
Na bitte, da ist es doch. Er möchte das nicht klären, du möchtest ihn folglich nicht wieder treffen.


Das Zitat des Tages.

Zitat von Freundin:
Solche Typen sind für eine Beziehung verdorben


Autsch, Jetzt bin ich traurig.

Ich habe zwar nur Liebesaffären und so, aber für eine Beziehung verdorben ... das klingt hart. Der Typ hat Hormonstau, der ist aktuell nicht dafür geeignet, da stimme ich zu.

Vermutlich ändern sich im Leben die Ansichten und Prioritäten. Momentan sehe ich nur Schrott auf dem festen Partnerschaftsbeziehungsmarkt. Darum die Liebesaffären. Wenn sich das Gefüge wieder ändert und feste Partnerschaften einen Sinn für mich machen, dann könnte ich mir vorstellen, irgendwann mal wieder eine feste Freundin zu haben. Derzeit sind die Präferenzen wie auch die Damen nur weit davon entfernt.

Sonst gehe ich mit Dir überein, dieser Mann in der Geschichte sollte die TE besser canceln.

Zitat von Isely:
Dort ne Affäre und da noch eine, und da ein Date, am besten 3 pro Woche.


Ich mache gerade Winter- und Coronapause, meine Musen sind informiert und akzeptieren das auch. Im höheren Alter ist der Hormonpegel etwas mehr tangiert und ruhiger. Im Frühjahr/Sommer, nach der Pause, ist Neubeginn der Jagdsaison und Wiedereröffnung der Bettspiele. Solche Pausen tun auch einem Menschen sehr gut.

02.11.2020 11:59 • #50


T
Zitat von Katip:
Stimmt aber früher reichte es die Taschen des Gatten mal zu durchsuchen oder unter dem autositz zu schauen, aber wer hat heute schon noch nen Zettel mit ner Telefonnummer in der Tasche oder Lippenstift am Kragen?

WTF? Wer gibt denn bitte dem anderen das Recht sowas zu tun? Früher reichte... WTF?! Sowas ist Kontrolle und hat mit Vertrauen so rein gar nichts zu tun. So ein übergriffiges Verhalten würde ich dementsprechend quittieren.

Zitat von Katip:
Und was soll das Ansprechen bringen?

Habe ich gar nicht erwähnt? Oder war das nicht auf meinen zitierten Text bezogen?

02.11.2020 12:02 • #51


S
Zitat von Isely:
Auch dir gebe ich mal den Rat nicht überall so rum zu Dingens , jedenfalls momentan, Kontaktbeschränkungen gehen auch anders.


Wie ich schon schrieb, ich mache WInterpause.

Jetzt müssen, wie im Frühjahr auch, Betriebe und Schulen/Kitas auch dicht machen. Die Kontaktbeschränkungen, die wir privat einbüßen, sollten auch auf diese Felder natürlich übertragen werden, sonst holen wir uns da genauso das weg, wie es im privaten Umfeld war. Ich denke, das kommt auch noch. Die Light-Lockdown-Variante wird bei den hohen Zahlen nicht reichen.

Zitat von Solonli:
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass wenn man jemanden kennenlernt, der aufrichtig ist, man dann idR gar keinen Grund hat misstrauisch zu werden geschweige denn kontrollieren zu müssen - was nicht heißen soll, dass es das rechtfertigt.


Das Entdecken von unlauteren Affären wird doch meistens durch geheimen Handykonsum etc. erst entdeckt. Das steht dabei glaube ich an erster Stelle. Ansonsten stimme ich Dir zu. Wer nichts misstrauisches macht, der braucht auch nicht kontrolliert zu werden (wird es meistens aber trotzdem doch irgendwie irgendwo).

02.11.2020 12:02 • #52


Freundin
@Isely das ist es was mich auch so verwundert, dass das so erlaubt ist so zu inserieren. Da preisen sich# Taschengeldladies an , Klar Taschengeld 100 euro!
Parkplatztreffs da die Bumsörtlichkeiten ja geschlossen sind. Unglaublich da gehen die Nuttttttteeeen halt in den Wald. Aber wehe es treffen sich 3 Haushalte, und wehe es treffen sich Leute zum joggen und es ist nur 1 Meter Abstand .... alles böse Vergehen. Es macht doch alles keinen Sinn wenn dies bumsfidirallala möglich ist!

02.11.2020 12:04 • x 3 #53


Nachtlicht
Zitat von Solonli:
wie unsicher man in sich selbst wird, wenn einem sein Gegenüber versucht einen Bären aufzubinden. Das zeigt mir selbst, dass ich künftig bei solchen Anzeichen einfach die Beine in die Hand nehmen werde.


Das meine ich.

Konsequenzen aus der eigenen Wahrnehmung da stimmt was nicht ziehen.

Schult auch ungemein die eigene Wahrnehmung und die Fähigkeit zur Grenzziehung bei anderen beziehungsentscheidenden Dingen, die man nicht per Handyschnüffeln lösen kann. Beispielsweise das Konfliktverhalten des Gegenüber, seine Zuverlässigkeit, die Qualität seines Invests usw.

02.11.2020 12:07 • x 3 #54


S
Zitat von Freundin:
@Isely das ist es was mich auch so verwundert, dass das so erlaubt ist so zu inserieren. Da preisen sich# Taschengeldladies an , Klar Taschengeld 100 euro!
Parkplatztreffs da die Bumsörtlichkeiten ja geschlossen sind. Unglaublich da gehen die Nuttttttteeeen halt in den Wald. Aber wehe es treffen sich 3 Haushalte, und wehe es treffen sich Leute zum joggen und es ist nur 1 Meter Abstand .... alles böse Vergehen. Es macht doch alles keinen Sinn wenn dies bumsfidirallala möglich ist!


@Freundin

Sehen wir es doch mal ganz realistisch: Wer gegen die Auflagen verstoßen will, der macht das auch. Bum---freudige treffen sich an dubiosen Orten. Lokale haben kleine Nebenräume und Hintertüren. Familienfeiern auf dem Lande in der Scheune mit zig Leuten sind auch schon vorgekommen. Wenn jemand das aushebeln will, findet dieser jemand auch Mittel und Wege. Letztlich liegt es an uns Menschen und unsere eigene Disziplin.

02.11.2020 12:09 • #55


T
Zitat von Schlurfi2020:
Also wie Du es herausgefunden hast, ist irrelevant, es hat sich ja bestätigt und er hat gelogen.

Puh, gut, dass der Gesetzgeber sowas anders sieht , sonst wäre es hier in Deutschland auf dem Gebiet zappenduster.

Zitat von Schlurfi2020:
Ich denke, da Du ja eine feste Beziehung möchtest und nicht nur eine Affäre (was sehr schade ist)

Zitat von Schlurfi2020:
Was das Aufsetzen von Anzeigen generell betrifft, das sehe ich deutlich anders als Du. Ich bin online auch häufiger unterwegs gewesen und habe niemals feste Beziehungen, die sind erfahrungsgemäß (bei mir und vielen anderen Menschen, die ich kenne) nicht tragfähig und sehr kaputt. Aber ich kommuniziere das von Beginn an, mit der Anzeige bereits. Da weiß jede, was Sache ist und braucht mir hinterher nicht die Ohren vorzuheulen, dass sie doch die einzige Frau sein solle oder so. Dann erfolgt der Blattschuss ohne Gnade.

Sag mal, ich habe dich nun schon öfter hier mit deinen sehr ausschweifenden Texten gelesen. In 9 von 10 Postings preist du dich und die Vorzüge von Affären/unverbindlichem S. an. Was treibst du eigentlich hier? Liebeskummer hast du offenbar nicht und wenn ich dein (sorry, aber meist ist es so) Gesülze lese, denke ich: Mensch, da macht einer einen auf Versteher und versucht so an (deine Wortwahl) Beute zu kommen. DAS hier finde ich schon sehr bezeichnend:
Zitat von Schlurfi2020:
Der Klassiker. Und ein perfektes Beutegut. Tut mir leid für Dich, liebe Nina.

So sehe ich übrigens genau dich.

02.11.2020 12:12 • x 5 #56


N
Zitat von Irrlicht:

Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?

Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.


Da kann man wohl geteilter Meinung sein...

Ich finde es in diesem Fall legitim, da sie Zeuge eines Täuschungsversuchs geworden ist, von der sie betroffen ist. Sie hat sein Handy nur im Hinblick auf das Beobachtete hin untersucht, sie hat ja nicht die Banking App geöffnet und seine Finanzen gecheckt.
Ihr Interesse auf Selbstschutz (v.a. Schutz vor Geschl...krankheiten) würde ich hier deutlich höher ansehen als seine informelle Selbsbestimmung.
Das Handy scheint ja auch nicht wirklich gesichert zu sein.

02.11.2020 12:14 • x 4 #57


T
Zitat von Nureingast:
Ich finde es in diesem Fall legitim, da sie Zeuge eines Täuschungsversuchs geworden ist, von der sie betroffen ist.

Mal angenommen, sie hätte nichts verdächtiges gefunden, was dann?

Sorry, aber dieser Generalverdacht, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat ist furchtbar und glücklicherweise fußt unsere Justiz nicht auf so einer Wahrnehmung.

Sowas ist Kontrolle - und die wird sehr gerne mit Vertrauen verwechselt. Wenn ich so da ran gehen würde, also den Verdacht in so einer frühen Phase hätte, dann stimmt da was grundlegend nicht.

02.11.2020 12:19 • x 2 #58


S
Zitat von Tin_:
Puh, gut, dass der Gesetzgeber sowas anders sieht , sonst wäre es hier in Deutschland auf dem Gebiet zappenduster.


HAhahaha. Jetzt lache ich aber lauthals Wo lebst Du eigentlich? Unsere eigenen Geheimdienste hat Gespräche von AMis abgehört, sogar von der Kanzlerin und anderen Ministern. Das war vor nicht allzulanger Zeit ein ganz großes Thema und hat zu massiven Spannungen zwischen den USA und unserem Land beigetragen.

Träume mal schön weiter, aber sei Dir sicher:Big Brother ist not only watching you. He also listens very carefully.

Zitat von Tin_:
Sag mal, ich habe dich nun schon öfter hier mit deinen sehr ausschweifenden Texten gelesen. In 9 von 10 Postings preist du dich und die Vorzüge von Affären/unverbindlichem S. an. Was treibst du eigentlich hier? Liebeskummer hast du offenbar nicht und wenn ich dein (sorry, aber meist ist es so) Gesülze lese, denke ich: Mensch, da macht einer einen auf Versteher und versucht so an (deine Wortwahl) Beute zu kommen. DAS hier finde ich schon sehr bezeichnend:


Was geht das Dich an?

Du machst das häufiger hier, dass Du andere Foris angreifst, diffamierst, wurdest schon deshalb auch mehrfach hingewiesen. Wenn Dir andere Foris nicht angenehm sind, mach es doch wie sie immer bei Löwenzahn sagen: Abschalten.

Das schont Deine und unsere Nerven.

Danke und Ende Uff Tropisch.

02.11.2020 12:19 • #59


Freundin
Zitat von Schlurfi2020:

@Freundin

Sehen wir es doch mal ganz realistisch: Wer gegen die Auflagen verstoßen will, der macht das auch. Bum---freudige treffen sich an dubiosen Orten. Lokale haben kleine Nebenräume und Hintertüren. Familienfeiern auf dem Lande in der Scheune mit zig Leuten sind auch schon vorgekommen. Wenn jemand das aushebeln will, findet dieser jemand auch Mittel und Wege. Letztlich liegt es an uns Menschen und unsere eigene Disziplin.



Putzilein, und dann gehen die Zahlen hoch , trotz Lockdown light, jeder ist verwundert , wir sind doch alle brav( fast). Aber wir die wirklich braven dürfen nicht ins Fitness, grrrrr!
Und zu der anderen Sache, dass mein Argument der Mensch ist für eine Beziehung verdorben dir zu hehe hart war, ich weiss wovon ich rede , ich habe schriftlichen Lockvogel für eine Freundin machen müssen. Die Nachrichten der Männer sie waren sehr zahlreich , ergaben meine Erkenntnisse.

Und zu den Meinungen , die Leute sollten nicht schnüffeln, folgendes. Seltsamer Weise glauben alle Nichtbetrüger an das Gute im Menschen. Selbst wenn der Betrüger sagt, ich bin dann doch nicht hin zu dem Treffen, ich habe nur aus Langweile mit der fremden Person geschrieben, ok ich habe such nur telefoniert, aber dann war Schluss, ich kenne meine Grenzen, glauben Betrogene das noch gerne, denn was nicht sein darf , das darf nicht sein, denn es bestehen ja noch 1% dass der Betrüger einmal ehrlich ist. Und im Zweifelsfall für den Angeklagten. Darum brauchen Betrogene oft den 1000 fachen Beweis des Betruges!

02.11.2020 12:21 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag