Zitat von Sorgild:Hast auch gleich gesehen, wie er fix relativiert, als du ihn gefragt hast. Aufrichtigkeit geht anders.
Eben, auch wenn man nur Liebesaffären hat, kann man Mitmenschen gegenüber ehrlich sein. Das ist ja keine große Kunst.
Zitat von Ninalavida:Was soll ich sagen...durch meine Kindheit hab ich enorme Verlustangst..geringes Selbstwertgefühl..usw...bin auch in Behandlung..er weiß das alles...was mir passiert ist . .und ich schäme mich selbst...wieder mal ...das ich dann für mich die Grenzen nicht so setzen kann....weil ich ja doch hoffe ..bange ....mir denk...so schlecht ..schlimm kann man doch nicht sein ..ich übertreibe .. deswegen hab ich hier geschrieben ...weil ich den Tritt brauch....traurig ...das ich das alleine nicht sehe..ich weiß
Der Klassiker. Und ein perfektes "Beutegut". Tut mir leid für Dich, liebe Nina.

Aber wenn es Dir hilft ein wenig, wie bei Frauen gibt es auch bei Männern solche und solche, da musst Du weiterschauen und Dir Zeit lassen. Die Suche nach einer festen guten Partnerschaft ist lange und hart.
Zitat von Nachtlicht:Du kennst ihn also noch kaum.
2 Monate ist nix ...
Zitat von Nachtlicht:Na bitte, da ist es doch. Er möchte das nicht klären, du möchtest ihn folglich nicht wieder treffen.
Das Zitat des Tages.
Zitat von Freundin:Solche Typen sind für eine Beziehung verdorben
Autsch, Jetzt bin ich traurig.
Ich habe zwar nur Liebesaffären und so, aber für eine Beziehung verdorben ... das klingt hart. Der Typ hat Hormonstau, der ist aktuell nicht dafür geeignet, da stimme ich zu.
Vermutlich ändern sich im Leben die Ansichten und Prioritäten. Momentan sehe ich nur Schrott auf dem festen Partnerschaftsbeziehungsmarkt. Darum die Liebesaffären. Wenn sich das Gefüge wieder ändert und feste Partnerschaften einen Sinn für mich machen, dann könnte ich mir vorstellen, irgendwann mal wieder eine feste Freundin zu haben. Derzeit sind die Präferenzen wie auch die Damen nur weit davon entfernt.
Sonst gehe ich mit Dir überein, dieser Mann in der Geschichte sollte die TE besser canceln.
Zitat von Isely:Dort ne Affäre und da noch eine, und da ein Date, am besten 3 pro Woche.
Ich mache gerade Winter- und Coronapause, meine Musen sind informiert und akzeptieren das auch. Im höheren Alter ist der Hormonpegel etwas mehr tangiert und ruhiger. Im Frühjahr/Sommer, nach der Pause, ist Neubeginn der Jagdsaison und Wiedereröffnung der Bettspiele. Solche Pausen tun auch einem Menschen sehr gut.