376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

Lassereinstroem
Das ist nicht perfide, das ist offensichtlich das er sich erstmal gar nicht binden sondern Matrazen testen will. Er nimmt, was er kriegen kann und deine noch dazu.
Er ist nicht dein großer Fang, und du nur einer unter vielen, bei dem er ess ich aber noch heimelig machen kann, wärend er im Händy seinen nächsten Beutezug plan.
Du bist über 30, verschwende nicht deine kostbare Zeit mit ihm, du wirst früher oder später mit dem auf die Schnauze fallen! Später evtl , wenns dumm läuft, mit Kind von ihm......

02.11.2020 11:04 • x 3 #31


I
Zitat von Freundin:
Wie ich das hasse, # man schaut nicht in anderer Leute Handy, so so die Betrüger welche leider nicht die Wahrheit sprechen , dessen Privatsphäre soll geschützt sein!


Ja zum schreien , find ich auch.
Aber leider der Klassiker,,,, du vertraust mir gar nicht, - nö, da stehen ja schon 2 Dates zum klar machen drin.
Verrückte Welt.

02.11.2020 11:07 • x 4 #32


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


Ninalavida
Zitat von Schlurfi2020:

Hallo Ninalavida !

Ich denke, da Du ja eine feste Beziehung möchtest und nicht nur eine Affäre (was sehr schade ist), dass da der Drops gelutscht ist. Du hast es nun ja eindeutig herausgefunden, dazu die Anzeigen (die ich so gar nicht ....

Alles Gute Dir noch und bleibe gesund.



Also Danke für deine Sichtweise..so hab ich es noch nicht betrachtet...

Ja wir hatten das Thema Exklusivität und vorallem hatten wir gesagt das nebenbei mit anderen nix läuft ...wir mögen uns und lernen uns kennen. Deswegen bin ich so enttäuscht...zumal er meine Vorgeschichte kennt..die nicht einfach ist/ war. Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...

02.11.2020 11:13 • x 2 #33


T
@Schlurfi2020
Du gehst aber doch laut deinen Erzählungen ganz anders mit Frauen um. Du kommunizierst klar und deutlich was du willst und was nicht. Ebenso ziehst du Grenzen und auch Konsequenzen. DAS ist aus meiner Sicht nicht verwerflich. Es ist deine Entscheidung und dein Lebensstil.

Aber der Kerl hier ist eben nicht offen, nicht ehrlich und er respektiert die Gefühle der TE in keinster Weise. Das wiederum kann man nicht schönreden.

02.11.2020 11:15 • x 4 #34


T
Zitat von Ninalavida:


Also Danke für deine Sichtweise..so hab ich es noch nicht betrachtet...

Ja wir hatten das Thema Exklusivität und vorallem hatten wir gesagt das nebenbei mit anderen nix läuft ...wir mögen uns und lernen uns kennen. Deswegen bin ich so enttäuscht...zumal er meine Vorgeschichte kennt..die nicht einfach ist/ war. Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...


Damit ist es doch geplanter Betrug.

02.11.2020 11:15 • x 1 #35


D
TE, ich verstehe das nicht ganz.
Er macht Sechskontakte in Deinem Beisein klar und er schreibt Dir aktuell, als wäre nichts vorgefallen?
Du hast ihn nicht kurz und knackig aufgefordert zu gehen?

So unterschiedlich sind die Menschen, ich hätte ihn innerhalb weniger Minuten entsorgt und das Bett neu bezogen (-:
Ändern kannst Du ihn nicht, verrenne Dich da nicht in Allmachtsphantasien der Liebe, er wird nicht durch Dich vom Saulus zum Paulus.

02.11.2020 11:17 • x 3 #36


DieFrau
Zitat von Ninalavida:
verarschen lass ich mich auch nicht.


Wirklich nicht? Jeder weitere Tag, den du mit ihm verbringst, seitdem du die Wahrheit weisst ist Zeit und Energieverschwendung und Zulassen von Ver@rschen.

Warum er das macht? 6sucht, braucht einen extra Kick, nicht ausgetobt, will so viel wie möglich fck. vieles ist möglich.

Finger weg. Der wird sich für dich nicht ändern, sonst hätte er das schon getan. Du musst sofort die Grenze zeigen sonst wird es viel schlimmer für dich.

02.11.2020 11:19 • x 3 #37


Lassereinstroem
Zitat von Isely:

Ja zum schreien , find ich auch.
Aber leider der Klassiker,,,, du vertraust mir gar nicht, - nö, da stehen ja schon 2 Dates zum klar machen drin.
Verrückte Welt.


So nach der Art, Ich finde das ja schon einen Vertrauensbruch, ich kann mich nicht mal drauf verlassen, das du nicht zwei Std früher heimkommst, und ich gerade mit der Nachbarin in unserem Bett lieg!.........Mist, verraten!

02.11.2020 11:21 • x 1 #38


S
Zitat von Ninalavida:
Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht.

Richtig, du hast nun alle Infos, die du brauchst. Du fragst nach dem warum. Ok, kann sein, dass er das für sein Ego braucht und abchecken muss, ob er immer noch Dates haben könne, wenn er denn wollte. Aber eigentlich sind die Gründe egal. Es geht nicht darum, warum er das tut, sondern das er sowas tut.
Hast auch gleich gesehen, wie er fix relativiert, als du ihn gefragt hast. Aufrichtigkeit geht anders.
Gut, du weißt nun alles und du lässt dich nicht verarschen. Dann ziehe die Konsequenzen. Waren nur zwei Monate, da kommste ganz fix drüber weg. Stell dir vor, du wärst erst dahinter gekommen, nach Jahren der Partnerschaft. So gesehen hat sich der fixe Blick in sein Handy für dich schon ausgezahlt. Nun nutze die Informationen, die du dadurch erhalten hast und überlege dir, ob du sowas wirklich in deinem Leben brauchst.

02.11.2020 11:25 • x 6 #39


Ninalavida
Ja ich weiß das alles....ich widerspreche mir da wahrscheinlich..lass mich nicht verarschen und dann hatten wir trotzdem weiter kontakt..

Was soll ich sagen...durch meine Kindheit hab ich enorme Verlustangst..geringes Selbstwertgefühl..usw...bin auch in Behandlung..er weiß das alles...was mir passiert ist . .und ich schäme mich selbst...wieder mal ...das ich dann für mich die Grenzen nicht so setzen kann....weil ich ja doch hoffe ..bange ....mir denk...so schlecht ..schlimm kann man doch nicht sein ..ich übertreibe .. deswegen hab ich hier geschrieben ...weil ich den Tritt brauch....traurig ...das ich das alleine nicht sehe..ich weiß

Aber möchte euch allen danken für euer Feedback denn dadurch bin ich nun gefestigter...fühle mich stärker und sicherer...Daumen hoch

02.11.2020 11:29 • x 9 #40


Nachtlicht
Zitat von Ninalavida:
treffe seit 2 Monaten einen 34 jährigen Mann


Du kennst ihn also noch kaum.

Zitat von Ninalavida:
wir haben letzte Woche jeden Tag zusammen verbracht. Und Samstag war mal gammeln angesagt. Und lagen auch den ganzen Tag auf der Couch....wie das so ist ...


Du hast nach so kurzer Kennenlernzeit und ohne Klärung eures Status bereits eine ganze Woche mit ihm verbracht. Hast du nicht für dich die Idee gehabt, dass das vielleicht zu viel zu früh sein könnte? Ihr habt da ja quasi schon Beziehung gespielt inklusive Gammeltag, ohne überhaupt in einer zu sein. Du hast dich da schon sehr verfügbar gemacht... mancher Mann würde denken, die Frau hat gar kein eigenes Leben und dreht sich jetzt schon um mich, die hab ich sicher, mal gucken was noch so geht...

Zitat von Ninalavida:
Ich weiß das man nicht ans Handy geht , aber verarschen lasse ich mich auch nicht.


Einfaches Ansprechen ist das Mittel der Wahl in so einer Situation, insbesondere in der Phase eures Kennenlernens. Wenn die Reaktion des Gegenüber nicht dazu führt, die eigenen Bedenken zu zerstreuen, reicht das nämlich vollkommen aus, um begründete Zweifel am Fortführen des Kennenlernens zu haben. Es ist ein Kennenlernen, keine Beziehung!

Um sich da eine Klarheit zu verschaffen muss man nun wirklich nicht im Privatleben Dritter herumschnüffeln, denn du hast ja nicht nur seine Korrespondenz eingesehen, sondern damit auch die derjenigen Menschen, mit denen er Kontakt hat. Es reicht wirklich aus, es anzusprechen und zu prüfen, ob seine Reaktion deinem Anspruch an einen potentiellen Partner gerecht wird!

Zitat von Ninalavida:
Und dann seine letzte Antwort: er möchte jetzt nicht mehr darüber reden.


Na bitte, da ist es doch. Er möchte das nicht klären, du möchtest ihn folglich nicht wieder treffen.

Hätte er nichts zu verbergen und wäre stark in dich verliebt, hätte er dir wahrscheinlich von sich aus Beweise geliefert, z. B. dir sein Handy freiwillig gezeigt.

Mit dem Geschnüffel tust du dir am Ende keinen Gefallen, bei integren Kandidaten (also den Nicht-Lauchen) bist du damit sogar schneller aus dem Kennenlernen raus, als du Ich weiß dass man das nicht macht, aber ich hab's dann trotzdem mal gemacht sagen kannst.

Ein Rat noch von mir fürs nächste Kennenlernen:

Zitat:
Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...


Das ist ein typischer Fehler, den ich oft lese und früher selbst gemacht habe. Diese Offenbarungen kann man sich getrost sparen. Entweder man hat es mit einem Menschen zu tun der Wert darauf legt einen nicht zu verletzen... dann wird er von selbst achtsam sein. Oder man hat es mit einem Menschen zu tun der keine Rücksicht auf andere nimmt. Der wird damit dann auch nicht anfangen, wenn man ihm vorher seine Schwachstellen offenbart hat. Im Gegenteil, meistens ist das kontraproduktiv, weil man sich damit nur von vornherein klein macht und in eine unterlegene Position bringt.

02.11.2020 11:29 • x 5 #41


Freundin
Man muss auch sagen, dass die Personen, welche dort auf der Suche sind, das schon länger betreiben und irgendwie süchtig sind nach dem chat und nach den Treffen. Sobald eine neue Frau dirt auftaucht, ist die interessant. Kann man vergleichen mit wie früher in der Schule Diddlebilder sammeln.
Solche Typen sind für eine Beziehung verdorben

02.11.2020 11:29 • x 3 #42


I
Und was ich noch wichtig finde, ernsthaft.
Wir haben extrem hohe Corona Zahlen.
Es kann doch teilweise nicht sein , was man allein hier lesen muss.

Dort ne Affäre und da noch eine, und da ein Date, am besten 3 pro Woche.

Hirn ? Einschalten ? Gerade zur Zeit !

02.11.2020 11:38 • x 7 #43


S
Zitat von Ninalavida:


Also Danke für deine Sichtweise..so hab ich es noch nicht betrachtet...

Ja wir hatten das Thema Exklusivität und vorallem hatten wir gesagt das nebenbei mit anderen nix läuft ...wir mögen uns und lernen uns kennen. Deswegen bin ich so enttäuscht...zumal er meine Vorgeschichte kennt..die nicht einfach ist/ war. Ich hab ihm das alles erzählt und ich dachte er versteht mich... hab angefangen mich zu öffnen ..zu vertrauen...leider ...


Das ist sehr traurig und schade und auch wenn ich Affären bevorzuge, so ein Umgang ist Sch... Dann ziehe die Konsequenzen und löse Dich aus der Beziehung. Denn ich glaube kaum, dass er sich davon befreien kann. Der will sich austoben (ähnlich wie ich), aber er lügt die Frauen an. Das mache ich nicht, die wissen (wenn sie nicht selber schon das inseriert haben), woran sie sind.

02.11.2020 11:44 • x 2 #44


DieFrau
Zitat von Tin_:
Sehe ich anders. Sie war sozusagen für die Kuschelmomente und fürs Herz (haha). Die anderen fürs Bett.


Kann ich nur bestätigen. Die anständige fürs Haus, die anderen für Spass. Kenne ich so viele die so denken. Warum sie es tun? Die Anständige zuhause ist treu, sein Ego ist nicht gefährdet, er ist sicher. Mit anderen erlebt er seine perv.Seite, es geht um seine Befriedigung.

Zitat von Tin_:
Blumenvase vorgestellt



Zitat von Ninalavida:
Also ich habe von Anfang an gesagt das ich kein Affärentyp bin.


Das reicht nicht aus. Ich kann dir nicht sagen was du genau tun sollst, aber wenn du nur sagst und das Gegenteil tust, dann nehmen sie dich nicht ernst. Und wenn du zulässt dass er vor dir mit einer anderen schreibt, sagst dass es dich stört, aber bleibst weiterhin mit ihm zusammen, dann macht er es einfach weiter.

Zitat von Ninalavida:
Ich weiß das man nicht ans Handy geht

Brauchst dich nicht schlecht fühlen. Er betrügt dich.

Zitat von Ninalavida:
wenn man so drauf ist , sollte man mit niemandem zusammen sein.

Warum? Er hat es so gut und bequem. Ihr macht alle mit. Und wenn du nicht mitmachst, tut es eine andere.

02.11.2020 11:46 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag