2

Soll ich meinen Ex auch Anzeigen

L
Hallo meine lieben folgendes mein Ex freund will mich anzeigen wegen beleidigung.

Es war so wir haben und getrennt weil ich es nicht mehr konnte diese auf und ab und mit den ganzen lügen.

Dann war aber 4 Monate funkstille. Am Silvester kamm wieder eine Nachricht von ihm blablabla. Meine Nachricht war nur er sollte bitte meine Nummer löschen weil ich keine Kontakte in Zukunft mit ihm haben will. Seine hatte ich auch schon längst gelöscht aus den Augen aus den Sinn.

Dann fing es an er rief mich jedesmal anonym an mitten in der Nacht so ca 10 male. Dennoch konnte ich seine Stimme erkennen. Naja das selbe spielchen habe ich dann auch mit ihm gemacht.

Er meldete sich dann immer wieder, wie er sich immer bei mir sich gemeldet hat mit schmeichelein. Ich habe ihn nie geantwortet.
Eines Tages bekame ich einen Schlag er erzähle in der Gegend rum das ich nur gut zum fi. war. Das musste ich mir jedesmal anhören von irgendwelchen männern. Das schlimmste ist ein Account exestiert auf badoo mit ein Foto von mir und meiner Mutter mit den text.
gut Polnische Schlampen gut zum fi.. Wenn ihr Interesse habt meldet euch unTermin der Nummer.......
Ich habe ihn darauf angesprochen was das sollte wieso er es machten würde das wäre nämlich rufmord. Er verneinte es immer. Wollte wieder mit mir reden schreiben ich blockierte es ab. Dann kam das neue whatsapp Status raus da hat er paar Fotos von der Firmen Logo meiner Mutter rein gestellt mit den Text Schlampen. Weiter kamen noch dazu.
Was sollte ich machen? Ich ging zur Polizei und die meinten die könnten nichts machen keine Beweise waren da um meinen ex anzuzeigen nur anonym. Getan und gemacht.
Dann hat er mich so profoziert das ich vor Wut lauter Schimpfwörter gesagt habe was ich bereue und seine neue Freundin habe ich auch beleidigt mit fette *beep* usw.
Naja er rief mich an beleidigte mich aufs übelste und meinte nur ich werde bluten und dafür zahlen was ich geschrieben habe.
2 Monate verging nichts kam! Dann der Schock eine anzeige von ihm und seine Freundin anzeige wegen beleidigung u.a.
Was soll ich jetzt machenm gegenanzeige oder es belassen und hoffen das die anzeige fallen gelassen wird wegen zu wenige beweise.

Bitte um Hilfe

16.04.2017 00:08 • #1


M
Hallo auf jeden Fall nicht auf dir sitzen lassen, und einen guten Anwalt suchen. Wichtig sammle alles was du an Beweise finden kannst und zeige sie dem Anwalt. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, das ist unglaublich dass man so sein kann.

16.04.2017 00:30 • #2


A


Soll ich meinen Ex auch Anzeigen

x 3


S
Also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch dafür dass Du die Krätze los bist . Ich würde alle Beweise zusammentragen ! Und dann bei der Polizei zu Protokoll geben dass er Dich digital mobbt und auf Deinen Namen fake Accounts erstellt . Das ist Urkundenfälschung und dann kann sich der Herr mal warm anziehen ! Er hat sich einfach ins eigene Fleisch geschnitten . Kannst Dich freuen , denn Deine Beleidigungen sind nach sowas doch einfach ein Witz . Ich würde mich gegen diese Beleidigungsanzeige jedenfalls damit rechtfertigen . Ich bitte Dich doch . Wenn einer sowas macht wie er ...dann wird das bestimmt fallengelassen gegen Dich ..

16.04.2017 01:01 • #3


L
Danke für die antwort.
Am Mittwoch habe ich die Vorladung. Bis dato werde ich mir mehr zeugen suchen. Das problem ist das ich mich provozieren lassen habe. Und er auch beweise hat wo ich richtig assozial war (ich schäme mich natürllich).
Noch was zur Info er ist vorbestraft und auf Bewährung wie Wahrscheinlich ist es das die anzeige fallen gelassen wird. Er meinte nur noch das ich zahlen werde. Also denke ich mir das er es so lange versuchen wird das ich angezeigt werde/wurde.

16.04.2017 11:50 • #4


M
Wenn er sogar schon auf Bewährung ist, dann umso besser für dich. Dann darf er sich ja nix mehr erlauben, also ich denke deine Chancen stehen gut, je mehr Zeugen und Beweise natürlich umso besser deine Chancen. Hast du denn einen guten Anwalt?

16.04.2017 22:36 • #5


L
Leider habe ich noch keinen awalt. Will es mir anhören was am mittwoch so alles raus kommt. Wenn er einem eingeschaltet hat werde ich natürllich einen sehr guten suchen.
Das problem ist aber noch das seine Anwältin ihm das letzte mal frei gekauft hat beim richter. Da seine Anwältin gut mit einigen Richtern ist. Davor habe ich sorgen das sie sich zusammen machen und mir was unter jubeln wollen.

16.04.2017 22:39 • x 1 #6


E
Jesus Christ , tut mir leid , dass du auf so einen Menschen gestoßen bist , versuche klüger zu sein als er , versuche keine Emotionen hochzubringen auch wenn er dich provoziert , Versuch einen guten Anwalt zu bekommen und versuch dich zu verteidigen sprich mit Polizei etc .

Es tut mir leid .

Liebe Grüße

16.04.2017 22:50 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag