Sunshinerihanna
- 15
- 3
- 3
Sunshinerihanna
KäptnNemo
Tisaiy
Zitat von Sunshinerihanna:Hallo zusammen, mein damaliger Freund und ich sind jetzt 1 1/2 Jahre getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt. Wir haben damals ausgemacht, dass wir uns erstmal in Ruhe lassen werden, bis heute. Nun hat er mir vor einer Woche zum Geburtstag gratuliert. Ich hätte damit gar nicht gerechnet, da ich ihm dieses Jahr im ...
Sunshinerihanna
Tisaiy
Zitat von Sunshinerihanna:@Tisaiy Ich habe einfach total Angst zu nerven oder ignoriert zu werden.. Ich weiß auch nicht, warum er mir denn noch zum Geburtstag gratuliert
Blake88
KäptnNemo
Zitat von Sunshinerihanna:Ich habe einfach total Angst zu nerven oder ignoriert zu werden..
Zitat von Sunshinerihanna:Ich habe mich für seine Glückwünsche bedankt, doch mehr habe ich nicht geschrieben.
Sunshinerihanna
Sunshinerihanna
Tisaiy
Zitat von Sunshinerihanna:@Tisaiy Er war schon immer freundlich. Vielleicht hat er es nur aus Anstand gemacht und meinte es nicht wirklich ehrlich..
Fliesentisch
Zitat von Sunshinerihanna:@KäptnNemo Nein, dann kam nichts mehr. Kann natürlich sein, dass er sich von mir auch mehr erhofft hatte, als nur so ein Danke dir oder? Ich weiß es nicht so wirklich..
Funkelstern
Zitat von Sunshinerihanna:@KäptnNemo Nein, dann kam nichts mehr. Kann natürlich sein, dass er sich von mir auch mehr erhofft hatte, als nur so ein Danke dir oder? Ich weiß es nicht so wirklich..
Sunshinerihanna
Baumo
Fliesentisch
Zitat von Sunshinerihanna:@Fliesentisch Andererseits hätte er ja einfach mal anknüpfen können und fragen, wie es mir so geht, oder? ach es ist so ein hin und her