A
Soll ich um meinen Ex kämpfen?
jupiter22
Luto
Zitat von jupiter22:Ich habe nur einfach das Gefühl, dass ich mich nie wieder so in einen Menschen verlieben kann wie es bei ihm der Fall ist
Zitat von jupiter22:Ich überlege schon seit Tagen, ob ich ihn nicht doch wieder anschreiben soll.
jupiter22
Zitat von Luto:Worüber hattet Ihr Euch so oft gestritten?
Zitat:das glaubt man nicht, wenn man relativ frisch verlassen wurde, aber es wird trotzdem passieren, ich verspreche es Dir!
Zitat:mach es nicht! Wenn Du hinterherläufst, hast Du keine Anziehungskraft mehr füt ihn!
Scheol
Luto
Zitat von jupiter22:Er hatte aber auch immer mal wieder Phasen in denen er meinte ihm wäre das zu viel, da ich quasi bei ihm gewohnt habe. Aber wenn wir uns dann mal nicht gesehen haben hat er trotzdem gefragt ob ich nihct noch zu ihm kommen möchte. Das hat mich teilweise auch verletzt, weil ich mich immer gefragt, wenn ich jetzt seiner Bitte nachkomme, ob er nächste Woche nicht doch wieder Abstand braucht.
Zitat von jupiter22:Er würde sich nicht bei mir melden, auch wenn er es im Nachhinein bereut..
jupiter22
Zitat von Scheol:schauspieleinlage von Dir ?
Zitat von Scheol:Ich lese hier nur Streit und zusammenraufen , schwierige Wochen.
Was liebst du daran ? Wenn ich du wäre , würde ich nichts davon lieben.
Er wirft dich weg , sagt du musst Verständnis haben. usw.
Ich finde er ist ein Schwätzer. Und du solltest froh sein das es vorbei ist.
Zitat von Luto:Nun, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist, zu lieben, aber trotzdem auch Abstand zu brauchen ... es gibt Leute, die laden sich eher auf, wenn sie allein sind oder auch ihr eigenes Ding machen, andere Leute brauchen die ständige Interaktion, um sich aufzuladen... das kann zum Problem werden, muss aber nicht ... man kann auch lernen die gelegentlichen Abstandswünsche des Partners zu akzeptieren ... und es ist auch generell meistens nicht förderlich, wenn man sein Glück von der Zuwendung des Partners abhängig macht ... da wirkt man schnell bedürftig und dadurch unerotisch ...
Zitat von Luto:Ich weiß nicht... vielleicht hat es ja einmal geklappt, dass er die alte Geborgenheit zurückhaben wollte... aber mehr scheint es nicht zu sein... Er hat ja auch gesagt, er hätte sich schon 6 Monate vorher trennen sollen ... nach großer Liebe klingt das nicht!
Scheol
Zitat von jupiter22:Wir hatten einfach so viele schöne Momente zusammen und Weihnachten war noch alles super. Ich verstehe einfach nicht wie das auf einmal anders sein kann..
. Wenn wir mit einer Sache in unserer Beziehung kein Problem hatten, dann mit der ero.. Die lief über die Jahre täglich super...
Luto
Zitat von jupiter22:Vor 3 Jahren hätte er sich auch nicht gemeldet, auch als er gemerkt hat es war ein Fehler.
jupiter22
Zitat von Scheol:Warum hat er dich zwei mal entsorgt wenn alles so super war , einschließlich der s.eex.?
Zitat von Luto:aber was ist das für eine Aussage? wenn er Dich verließe, obwohl er Dich angeblich liebte... und meldet sich dann nicht, dann hat er entweder keine Eier oder keine Liebe, aber wahrscheinlich beides nicht! sorry!
Luto
Zitat von jupiter22:Er hat damals gesagt, dass er froh war das ich mich gemeldet habe. Er hätte nicht den Mut dazu gehabt.