jupiter22
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich weiß momentan nicht was ich machen soll.
mein Ex Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen, haben aber aufgrund seines Praxissemesters das letzte halbe Jahr eine Fernbeziehung geführt und uns nur ca. 1 mal im Monat gesehen. Wir hatten die letzten Jahre oft Streit, aber ansonsten eine sehr intensive Beziehung. Ich habe die letzten Jahre auch den Großteil meiner Zeit bei ihm und seiner Familie verbracht.
Kurz bevor er sein Praktikum angefangen hat, hatten wir ein paar schwierige Wochen und er hatte überlegt Schlusszumachen. Wir haben uns aber wieder zusammen gerauft und die letzten Monate der Fernbeziehung liefen echt sehr gut. Er hat sich super viel Mühe gegeben und ich war mir sicher, dass er mich liebt.
Über Weihnachten war er 2 Wochen zu Hause und wir haben auch eigentlich jeden Tag zusammen verbracht. An Silvester hat er noch gesagt wie sehr er mich liebt und braucht und dass er Stolz ist wie wir die Fernbeziehung meistern. Dann habe ich ihn mitte Februar im Süden besucht und bin auch eine Woche geblieben, obwohl er arbeiten musste. Die Woche lief echt nicht so gut, da er wenig Zeit hatte und auch seine Aktivitäten außerhalb der Arbeit nicht reduzieren wollte. Er wäre schließlich nur noch 2 Wochen da und würde die ganzen Leute ja nicht so schnell wiedersehen wie mich und dafür müsste ich Verständnis haben. Ich saß aber die ganze Woche mehr oder weniger bei ihm alleine in seinem WG Zimmer. Wegen der ganzen Situation haben wir uns viel gestritten, als ich aber nach Hause in den Zug gestiegen bin, hat er gesagt dass er mehr Rücksicht hätte nehmen müssen, er mich liebt und wir in 2 Wochen zu Hause alles besser machen. Wir hatten auch so viele Pläne für die nächsten Wochen.
Am Wochenende hatten wir uns dann über Whatsapp gestritten. Dann hatten wir telefoniert und er wollte auf einmal die Beziehung beenden weil er nicht mehr glücklich sei. Den Tag als er wieder hier war, hat er mir dann noch meine Sachen die ich bei ihm zu Hause hatte vor die Nase gesetzt und das soll es gewesen sein. Er wollte nicht mit mir reden, meinte er hätte schon vor 6 Monaten Schluss machen sollen. Er hat sich nicht mal hingesetzt oder konnte mir in die Augen sehen. Ich glaube sonst hätte er das nicht durchziehen können. Ich bin vor ihm dann noch halb zusammengebrochen weil ich die ganze Woche kaum was gegessen hatte. Hat die Situation auch nicht besser gemacht. Ich habe dann noch rausbekommen dass er sich angeblich in eine Kollegin dort verguckt hat und deswegen meint es würde zwischen uns nicht mehr gut werden. Dabei muss ich erwähnen, dass er vor drei Jahren Schluss gemacht hatte weil er dachte er hätte sich in seine beste Freundin verliebt. Ich habe damals um ihn gekämpft und er meinte damals es wäre sein größter Fehler gewesen mich zu verlassen.
Auch jetzt will ich ihn eigentlich nicht aufgeben, auch wenn meine Freundinnen mir sagen er hätte es nicht verdient dass ich ihm hinterher renne. Ich habe nur einfach das Gefühl, dass ich mich nie wieder so in einen Menschen verlieben kann wie es bei ihm der Fall ist. Außerdem ist er mir als Mensch sehr wichtig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich überlege schon seit Tagen, ob ich ihn nicht doch wieder anschreiben soll.