DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Sunshinerihanna:Am 25. Februar ist eine Geburtstagsfeier bei einer Freundin von mir. Dort ist er auch eingeladen. Ich weiß aber nicht, ob er auch wirklich kommt. Vielleicht sollte ich auch einfach bis dahin abwarten und schauen, ob er kommt oder nicht ? Ich meine wenn er kommt, scheint vielleicht wirklich noch Interesse da zu sein..
DonaAmiga
Zitat von Sunshinerihanna:kann ja auch sein, dass er sich mehr nicht getraut hat, da ihm vielleicht die Gratulation schon Überwindung gekostet hat?
Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:Woher sollen wildfremde Foristen das wissen? So was weiß nur er und/oder Dr. Sommer. Übrigens wirken Fragen und Gehirnverrenkungen wie diese einfach nur nervig. Wenn du in deiner Partnerschaft mit ihm auch schon so warst, dann ist es gut für ihn, von dir weg zu sein.
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Falls du es überlesen hast: Sie ist 20 Jahre jung
Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:Sie ist 20 Jahre alt, also seit zwei Jahren erwachsen. Oh Mann: Wollen mit 16 Politik bestimmen dürfen, können aber mit 20 immer noch nicht logisch denken.
DieSeherin
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Warst du noch nie verliebt ?
Tisaiy
Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:Doch. Wäre ich sonst hier? Aber ich konnte mit 20 bereits zwischen sachlich und kitschig unterscheiden. Liegt wohl daran, dass ich zum Glück ohne BRAVO aufgewachsen bin.
mondsüchtig
Fragendermann
DonaAmiga
Zitat von mondsüchtig:@DonaAmiga Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so schreibe. Mir fällt auf, daß Sie gerne verbal draufhauen. Sind Sie denn wirklich allwissend? Sie ...
mondsüchtig
Sunshinerihanna
Sunshinerihanna