376

Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

T
Ins Handy schauen ist so eine Sache.
Für mich heiligt der Zweck die Mittel nicht.
Unser Smartphone ist doch auch mittlerweile Teil unseres Gehirns. Dort sind sehr viele, sehr persönliche Sachen gespeichert.
DAS ist für mich auch eine Red Flag.

02.11.2020 10:19 • x 2 #16


Ninalavida
Ich habe von Anfang an gesagt das ich ein Mensch bin mit dem man über alles reden kann...Hauptsache ehrlich sein, weil ich keine Lust mehr habe belogen und betrogen zu werden ...Endlich mal ankommen möchte. Und er bejaht das noch. Wie kann man nur so gewissenlos sein.

Naja und jeder hat so seine Red Flags klar. Für mich ist das keine. Ich hab nichts zu verbergen. Kann er ruhig rein gucken. Aber wie er dann schon ausgewichen ist und alles...und hätte ich es nicht getan, wüsste ich jetzt noch nichts davon.

02.11.2020 10:22 • x 8 #17


A


Er hat neben mir Anzeigen aufgegeben!

x 3


I
Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welchen Gründen sich dafür gerechtfertigt wird in anderer Leute Handys zu schnüffeln.
In diesem Fall finde ich sein Treiben auch geschmacklos. Aber es ist seine Privatangelegenheit und es liegt hier wohl kein Notfall vor.
Dass er nicht mit offenen Karten spielt hast du ja auch so schon bemerkt.
Was spricht dagegen ihn einfach darauf anzusprechen?

02.11.2020 10:23 • #18


K
Zitat von Tin_:
Ins Handy schauen ist so eine Sache.
Für mich heiligt der Zweck die Mittel nicht.
Unser Smartphone ist doch auch mittlerweile Teil unseres Gehirns. Dort sind sehr viele, sehr persönliche Sachen gespeichert.
DAS ist für mich auch eine Red Flag.


Stimmt aber früher reichte es die Taschen des Gatten mal zu durchsuchen oder unter dem autositz zu schauen, aber wer hat heute schon noch nen Zettel mit ner Telefonnummer in der Tasche oder Lippenstift am Kragen?
Es ist so leicht wie nie im Internet willige S. zu finden und dort ein Doppelleben zu führen.
Ich denke die meisten Menschen schauen nach, wenn der Partner sich auffällig verhält, immer am Gerät klebt, es mit zum Klo nimmt, schnell Seiten schließt, wenn man näher kommt...
ich denke es ist eine Art Wettrüsten.
Und was soll das Ansprechen bringen?
Ach soooo, jetzt wo du fragst fällt mir ein, dass morgen Abend die Susi auf nen BJ vorbeikommt...!

02.11.2020 10:25 • x 10 #19


T
Zitat von Irrlicht:

Hmm ...ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und du kontrollierst schon jetzt sein Handy?

Finde ich nicht weniger bedenklich als sein Treiben.


Man muss aber sein an sich schlüssiges Handeln auch werten dürfen. Vorstellen der Tochter, jeden Tag letzte Woche gesehen...
Und wenn er sich so benimmt will oder kann er sich mindestens mit ihr keine ernsthafte und exklusive Beziehung vorstellen.

Genauso darf er natürlich auch ihr schnüffeln werten.

Für mich wäre so ein - Zitat Tin - Lauch Vergangenheit. Wir leben in einem Kulturkreis, in dem die serielle Monogamie erwartet wird. Andere Optionen sind daher in meinen Augen abzustimmen. Wenn sich beide oder noch mehr Menschen für einen anderen / offeneren Weg einig sind ist das ok. Aber nach zwei Monaten mit einem gewissen Anteil an gemeinsamer Zeit muss das geklärt werden.
Im Übrigen finde ich seine Reaktion noch aussagekräftiger; er hat noch nicht einmal im Nachhinein eine Klärung angestrebt. Nur billige Ausreden. DAS wäre mir Grund genug zu gehen. Seine Worte sind nichts Wert.

02.11.2020 10:25 • x 4 #20


Ninalavida
Hab ihn doch darauf angesprochen. Er wich aus. Sagte ist ne bekannte. Und ich aber die Nummer ist doch gar nicht eingespeichert woher er wisse das sie ne bekannte ist und dann gleich bilder schicken und dann plötzlich ach ich hätte mich da vermacht und Handy weggelegt. Und dann seine letzte Antwort: er möchte jetzt nicht mehr darüber reden.

02.11.2020 10:28 • x 3 #21


T
Zitat von Ninalavida:
Ich habe von Anfang an gesagt das ich ein Mensch bin mit dem man über alles reden kann...Hauptsache ehrlich sein, weil ich keine Lust mehr habe belogen und betrogen zu werden ...Endlich mal ankommen möchte. Und er bejaht das noch. Wie kann man nur so gewissenlos sein.

Naja und jeder hat so seine Red Flags klar. Für mich ist das keine. Ich hab nichts zu verbergen. Kann er ruhig rein gucken. Aber wie er dann schon ausgewichen ist und alles...und hätte ich es nicht getan, wüsste ich jetzt noch nichts davon.


Wie hat er eigentlich auf dein schnüffeln reagiert?

02.11.2020 10:29 • #22


I
Der kannst du entsorgen, sorry.
Der stellt sich gerade ein Harem zusammen , vermutlich hat ihn irgendeine mal das Herz gebrochen , nun macht er das.
Ja und der Trieb.
Lass doch Nicht zu, dass du eine von vielen bist.

Absägen , ganz schnell.

02.11.2020 10:30 • x 3 #23


Ninalavida
Er sagte natürlich das er es nicht gut findet das ich da rein geschaut habe. Aber die Reaktion ging eigentlich noch. Er versuchte alles zu beschönigen...zu lügen usw bis er nicht mehr reden wollte. Fühlte sich halt ertappt. Gestern als er fuhr ..rief er auch gleich wieder an und schrieb..so wie immer...ruft mich jeden tag manchmal 3 oder 4 mal an ...aber nachdem ich nun auch noch diese 4 Anzeigen gesehen habe....

02.11.2020 10:39 • x 1 #24


Lassereinstroem
Zitat von Ninalavida:
Hab ihn doch darauf angesprochen. Er wich aus. Sagte ist ne bekannte. Und ich aber die Nummer ist doch gar nicht eingespeichert woher er wisse das sie ne bekannte ist und dann gleich bilder schicken und dann plötzlich ach ich hätte mich da vermacht und Handy weggelegt. Und dann seine letzte Antwort: er möchte jetzt nicht mehr darüber reden.


Wenn du den Mann findest, der dich möchte oder zumindest dich gut findet und dir/ euch eine Chance geben möchte, so wirst du das merken. Bei dem wirst du Authentzität spüren, weil sein Reden, Tun und Handeln dir gegenüber in Einklang stehen. So erst kann Vertrauen wachsen.
Da er scheinbar aber mehr mit seinen dritten Bein denkt, solltest du eben auf deine Gefühle hören und entsprechend reagieren. Ich glaube, er ist sicher nicht das, was du für dich suchst! Du scheinst es letztendlich ja auch nicht für ihn zu sein.

02.11.2020 10:46 • x 4 #25


Ninalavida
Das perfide auch ..das bei diesem Anzeigen auch seine Handynummer öffentlich da steht. Er sucht nicht...er lässt sich finden...deswegen konnte die junge Dame..die 21 jahre alte war..ihn Samsung auch einfach so anschreiben. ...

02.11.2020 10:55 • x 1 #26


I
Wie willst du eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung aufbauen wenn du schon am Anfang kontrollierst?

Das Vertrauen war doch eh schon weg. Für mich hätte das absolut ausgereicht wenn er neben mir mit anderen Frauen schreibt und dafür Ausreden erfindet, da wäre das Thema durch.
Abgesehen davon wäre für mich ein Typ, der mich nach 2 Monaten (Nicht-) beziehung schon Mutter und Kind vorstellt sowieso unvorstellbar.
Handykontrolle war absolut unnötig.

02.11.2020 10:58 • x 2 #27


I
Der Typ ist völlig unreif oder Gagga.
Verantwortungslos so was, gegen Aids wird er sich hoffentlich schützen , aber gegen Corona ?
Hat eine Tochter.
Schlimm.

02.11.2020 10:58 • x 3 #28


S
Zitat von Ninalavida:
Meine Frage. weil ich es einfach verstehen will. warum macht man denn sowas?

Braucht er das für sein Ego? Wie abgebrüht ist er ? Zumal er bei mir war?


Hallo Ninalavida !

Ich denke, da Du ja eine feste Beziehung möchtest und nicht nur eine Affäre (was sehr schade ist), dass da der Drops gelutscht ist. Du hast es nun ja eindeutig herausgefunden, dazu die Anzeigen (die ich so gar nicht schlimm finde) - ja, über das Handy,und? Meint irgendjemand ein Betrüger gibt das automatisch von sich aus zu ? Wie finden denn Geheimdienste geplante Verbrechen usw raus? Indem sie an der Tür der Verbrecher anklopfen und nachfragen?Selbst das, was wir hier schreiben, kann und wird überwacht und auch teilweise gelesen, wenn bestimmte Wörter vorkommen, ist auch bei Handygesprächen so, dass wurde ja von unserer eigenen Regierung bereits eingeräumt, man erinnere sich an die Krise des BND wegen abgehörter Gespräche der Amis). Also wie Du es herausgefunden hast, ist irrelevant, es hat sich ja bestätigt und er hat gelogen.

Wenn er einverstanden gewesen ist, dass Du seine einzige feste Beziehung und Bettpartnerin wärst, hat er Dich definitiv belogen. Und vielleicht auch schon betrogen, bevor Du das herausbekommen hast mit dem Mädchen und den Anzeigen. Sollte er Dir Exklusivität zugesichert haben, hat er in die Vollen gegriffen, dann würde ich ihn an Deiner Stelle abschießen.

Was das Aufsetzen von Anzeigen generell betrifft, das sehe ich deutlich anders als Du. Ich bin online auch häufiger unterwegs gewesen und habe niemals feste Beziehungen, die sind erfahrungsgemäß (bei mir und vielen anderen Menschen, die ich kenne) nicht tragfähig und sehr kaputt. Aber ich kommuniziere das von Beginn an, mit der Anzeige bereits. Da weiß jede, was Sache ist und braucht mir hinterher nicht die Ohren vorzuheulen, dass sie doch die einzige Frau sein solle oder so. Dann erfolgt der Blattschuss ohne Gnade.

Du fragst, warum das manche Menschen machen mit den Anzeigen (ich versichere Dir aus zig Jahren Erfahrung, auch Frauen machen das). Es ist ganz einfach: Sie haben schlicht keine Lust auf eine feste Partnerschaft mit nur einer Frau oder einem Mann, die einem den ganzen Tag auf der Pelle hängt, sich aushalten lässt, irgendwann langweilig wird, auf Kinder und Familie macht und dann den guten Mann oder die gute Frau nicht mehr heranlässt. Auf sowas haben viele Menschen keine Lust mehr, ich sehe darüber hinaus keinen effektiven Sinn und Nutzen in einer festen Partnerschaft und die meisten gehen erfahrungsgemäß irgendwann krachend auseinander, Ausnahmen in geringer Zahl vielleicht ausgenommen. Das ist also gerade in der heutigen Zeit ganz einfach und normal und Dank der vielen Medien, die Menschen zur Verfügung stehen, auch ein sehr leichtes Unterfangen. Damit wirst Du Dich immer arrangieren müssen.

Und was Deinen derzeitigen Partner betrifft, kennst Du ja schon meine Meinung. Suche Dir ein Kaliber Deines Formats, auch wenn es sicherlich sehr lange dauern kann, aber nur was Dich glücklich macht, solltest Du auch hinterherjagen.

Alles Gute Dir noch und bleibe gesund.

02.11.2020 11:00 • x 1 #29


Freundin
Wie ich das hasse, # man schaut nicht in anderer Leute Handy, so so die Betrüger welche leider nicht die Wahrheit sprechen , dessen Privatsphäre soll geschützt sein! Wenn die Frau also sagt , Treue ist mir wichtig , er dazu wie wild mit dem Kopf nickt , sagt das sehe ich genau so , sich insgeheim ins Fäustchen lacht , was die ahnungslose Doofe ihm gegenüber alles glaubt, dann respektlos in ihrem Beisein ( merkt die Doofe ja nicht) mit 6chats schreibt , hat es nicht anders verdient. Wie soll die Te denn sonst zu ihrer Wahrheit kommen?
Nochmals fragen: Bist du jemand der 6 Abwechslung mit Fremden sucht? Ja beim 2 ten mal fragen wird er antworten: Gut dass du es nochmal ansprichst, das ist leider so, ich bin ein Lügner und Betrüger, bleibst du trotzdem bei mir?
Wenn es so laufen würde , könnte man kleine Überprüfungen am Handy unterlassen. Liebe Mädls schaut bitte mal bei Markt de , da inserieren haufenweise gebundene Herren. Da tun sich Abgründe auf, welche man nie geahnt hat, leider!

02.11.2020 11:03 • x 12 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag