Zitat von Scheol:Was du beschreibst hat nichts mit gesunder Vorsicht sondern verbittert zu tun. Da solltest Du mal dran gehen , sowas macht sonst krank und zerfrisst ein.
Lieber Scheol.
Krank und verbittert war ich während meiner Ehe und vor allem danach, auch nach den ich weiß nicht wievielen Versuchen, noch mal eine feste Partnerin zu finden. DAS macht krank und verbittert.
Und schau wie es jetzt ist. Ich habe Spaß, die Frauen haben Spaß, kein Druck, kein Kontrollwahn oder Angst, sie betrügen mich nicht (weil sie im Gegenteil ihre eigenen Männer betrügen), ich kann mich frei und losgelöst bewegen. Und habe soviel 6 und Spaß, wie ich will und nicht wie immer die Damen nach ihren Launen. Oder wenn sie abspenstig werden, weil der Mann ihnen nicht gut genug ist. Ich sehe so viele dahinplätschernde Ehen und Beziehungen, wo die sich auf die Zunge beißen müssen, wenn Paare gefragt werden:Seid ihr glücklich miteinander? Und sie gehen nicht mal Händchen halten, keine Küsse, keine Intimität.
Huääääääh, grausam, nicht wahr? Und so oft allgegenwärtig.
Ich bediene eine Nische im Markt, die immer eine Nachfrage hat. Und wie man am Beispiel dieses Themas sieht, das passiert schon in jungen Jahren, ich bin Ü 50, deutlich Ü 50. Und habe Spaß mit Ü 50 (oder End-40erinnen). Hauptsache, aus den Windeln, keine Psychoschäden, keine beziehungsfanatischen Kindsköppe, Familiensüchtige, Gebärfreudige und und und. Das habe ich alles hinter mit, dass macht Menschen fertig. Ich habe diesen ganzen Stress nicht.
Wo siehst Du da bitte schön Verbitterung oder Krankheit? Immer nur Safer 6, so kann nichts passieren, Gesundheit geht über allem. Und ich liebe diese Frauen auf meine Art - also auch keine Spur von Verbitterung. Ich bin meinem Ex-L...der von Exfrau so dankbar, dass sie mir diesen Weg offenbart hat. Für irgendwas war diese sch...ss Ehe also doch gut, nämlich für die Erkenntnis: Feste Beziehungen und Partnerschaften sind nichts. Für mich.
Andersdenkende und -lebende gerne ausgenommen, habt alle soviel Spaß und Muße, wie es gefällt. Hauptsache glücklich und zufrieden.