1

Kontaktsperre und SMS

B
Hallo,

auch ich will von meiner Kontaktsperre berichten. Ich war mit ihm nicht allzu lange zusammen. 4,5 Monate
aber ich liebe ihn sehr stark. Am Anfang war ich nicht so stark verliebt aber ich wurde es immer mehr. Ich war sehr emotional und habe mich von ihm ein paar Mal getrennt (beruflicher Stress, er kam mit komischen Aussagen, die ich verletztend fand). Ich weiß, dass es falsch war und ein großer Fehler. Er wollte mich dann nicht mehr zurück nach der letzten Trennung.

Seine Begründung: Es würde immer weiterhin so laufen und wir würden wegen den selben Dingen Probleme haben, aber er hätte Gefühle für mich

Ein Tag später hatte ich Geburtstag, da hat er auch nicht gratuliert: Hintergrund ist wir sind in der selben Firma und er denkt ich hätte weitergegeben, dass er gekündigt hat - was nicht stimmt. Er war sauer und mega verletzt!

Wir hatten seit 28 Tagen keinen richtigen Kontakt. Ich habe ihm vor 2,5 Wochen nur eine SMS geschickt und gesagt, dass ich den Bereich wechsele und wie es ihm geht. Als Antwort kam, dass er sich freut, dass ich aus dem alten Bereich rauskomme und dass es ihm soweit ganz gut geht und dass alles in Arbeit und auf einem guten Weg ist. Dann hat er mir einen guten Start und einen guten Abend gewünscht. Am Ende schrieb er mit Gruß aber ich habe zuvor auch gruß geschrieben

Ich fand seine SMS sehr freundlich, ich würde ihm jetzt nach 2,5 Wochen nochmal schreiben wollen:

Und zwar, dass ich ihm das schon die ganze Zeit schreiben wollte, aber ihm die Zeit geben wollte, aber es mir wirklich leid tut, wie das mit ihms gelaufen ist, dass ich unbedacht gehandelt habe und es ihm nach hinein sehr bereue, dass ich hoffe, dass er mir eines Tages vergeben kann...

Was haltet ihr davon? Soll ich lieber nichts schreiben?

LG

02.08.2014 13:13 • #1


F
Hallo Bendim!

Hast du einen Hang zur Dramatik oder sabotierst du dich selbst, um nicht glücklich zu sein?

Wir können dir nicht sagen, ob du dich wieder bei ihm melden solltest oder nicht. Das musst du alleine entscheiden.

Wenn es innerlich aber nur so schreit, dich wieder bei ihm melden zu müssen, dann tu es. Inwiefern du sein Vetrauen wieder gewinnen kannst, ist natürlich abhängig von dem, wie sehr du ihn verletzt hast bzw. wie schnell er vergeben kann.

02.08.2014 15:26 • #2


A


Kontaktsperre und SMS

x 3


R
Zitat:
aber ich liebe ihn sehr stark. Am Anfang war ich nicht so stark verliebt aber ich wurde es immer mehr. Ich war sehr emotional und habe mich von ihm ein paar Mal getrennt


Sehr verliebt sein und sich mehrmals schon in der Anfangsphase zu trennen, widerspricht sich.
Was soll er da vergeben? Dass du dich dauernd trennst?
Wie du hier schreibst, meine ich auch, dass das mit euch und auch mit jedem anderen nichts wird, wenn du da nicht sehr an dir arbeitest. Mit Verliebtsein hat das nichts zu tun.

Halte jetzt wenigstens die Kontaktsperre ein. Sie ist ja dazu da, dass du dich disziplinierst und Zeit hast, das Ende dieses kurzen relationship zu akzeptieren.

02.08.2014 15:44 • #3


B
So hat es gelesen, keine Antwort......

02.08.2014 21:51 • x 1 #4


B
Er hat geantwortet nur ganz neutral, aber sehr nett und viel...

Ich habe ihn nach einem Treffen gefragt und er hat drei Tage später, also am dritten Tag geantwortet und nächste Woche vorgeschlagen, dann hat er mir ein Tag vorher abgesagt mit der Begründung, er würde merken, dass es zu früh ist und könnte einfach noch nicht....Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich mich gefreut hatte und wann er denkt, wann wir das nachholen können...
Er meinte er würde nur etwas Zeit brauchen aber dass es schon klappen wird und mir seine neue Nummer geschickt...

Ich bin mir nicht sicher, ob er das alles ernst meint und es nochmal versuchen oder ob er mich hinhält...

Was denkt ihr?............

16.08.2014 18:12 • #5


M
Oh je... und, gibt es was Neues?

19.08.2014 15:00 • #6


B
Hi,

ja er hat sich am Samstag gemeldet...

Er fragte mich, ob ich am Cafe bei ihm in der Nähe war (Auto dort geparkt) und sagte, dass wir uns hätten auch treffen können, aber das wir das noch nachholen.

Vllt hat er mich aber auch gesehen, aufgetakelt, hübsch und in High Heels unterwegs mit anderen Mädels......Ich hab ihm geschrieben, dass ich nicht dort war sondern nur dort geparkt hatte...
also gar nicht mehr auf das Treffen eingegangen. Ich springe nicht, wenn er das will...Erst war es zu früh und jetzt hätte er sich spontan doch getroffen? War das mit dem zu früh wohl doch eine Ausrede?

Ich versteh es nicht...:-/ Versteht ihr das?

LG

19.08.2014 15:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag