Schufa
Gast
Er hat mich schon oft gefragt ob ich ihn bei seiner Arbeit besuchen kommen kann, hab immer Grund gehabt, wieso kann ich nicht.
Ich kenne ihn nur in Freizeit oder Privat, aber nie gesehen oder erlebt wie er arbeitet. Aber irgendwann wollte ich so wieso und heute war perfekte Tag dafür.
Das war interessant. Wo er dann Pause hatte, fragte er mich, willst du essen gehen oder. ? Hab gesagt, mir ist egal, mir auch, sagte er. Bin kurz in die Toilette gegangen, nachgedacht und wo ich wieder in seinem Büro war, sagte ich, wir gehen essen !
Das war schön mit ihm, erst mal in meinem Leben war ich alleine mit einem Mann essen gehen . Später kammen noch ein paar Leute in Restaurant und er sagte , dass sind meine Kollegen, die haben ein bisschen geredet. Dann fragte ich ihn, ob ihm das nicht ausmacht, dass sie uns hier sehen? Er sagte, nein!
Wir haben über seine Arbeit geredet, natürlich, habe ich nur Bahnhof verstanden, wie hat es mir gefallen und was denke ich darüber, hat mir auch ein paar Fragen gestellt, wie ich dass machen würde, hab auch gesagt, was ich denke, er war einverstanden und begeistert !
Dann sagte ich zu ihm, hätte ich dich bei deiner Arbeit kennen gelernt, hätte ich dich nie im Leben zu erst angesprochen, er hat nur gelacht.
Wo wir schon gehen wollten und kam Bedienung zum zahlen, hab meine Tasche in die Hand genommen, ( so wie tesa das machen würde. .)
Er kuckt mich mit großen Augen und beleidigt an und sagte, das ist doch nicht dein ernst, ich zahle! Ich lachte und sagte, ich will nur meine Brille verstauen.
Ich glaube ich liebe ihn wirklich!