1

SMS für dich

S
Hab gedacht, soll ich dir schreiben oder nicht, was für mich heute ein einzigartiges, glückliches und zufriedener Tag gewesen, sonst platze ich, den sollte ich mir in meiner Gedächtnis fest halten.
Er hat mich schon oft gefragt ob ich ihn bei seiner Arbeit besuchen kommen kann, hab immer Grund gehabt, wieso kann ich nicht.
Ich kenne ihn nur in Freizeit oder Privat, aber nie gesehen oder erlebt wie er arbeitet. Aber irgendwann wollte ich so wieso und heute war perfekte Tag dafür.
Das war interessant. Wo er dann Pause hatte, fragte er mich, willst du essen gehen oder. ? Hab gesagt, mir ist egal, mir auch, sagte er. Bin kurz in die Toilette gegangen, nachgedacht und wo ich wieder in seinem Büro war, sagte ich, wir gehen essen !
Das war schön mit ihm, erst mal in meinem Leben war ich alleine mit einem Mann essen gehen . Später kammen noch ein paar Leute in Restaurant und er sagte , dass sind meine Kollegen, die haben ein bisschen geredet. Dann fragte ich ihn, ob ihm das nicht ausmacht, dass sie uns hier sehen? Er sagte, nein!
Wir haben über seine Arbeit geredet, natürlich, habe ich nur Bahnhof verstanden, wie hat es mir gefallen und was denke ich darüber, hat mir auch ein paar Fragen gestellt, wie ich dass machen würde, hab auch gesagt, was ich denke, er war einverstanden und begeistert !
Dann sagte ich zu ihm, hätte ich dich bei deiner Arbeit kennen gelernt, hätte ich dich nie im Leben zu erst angesprochen, er hat nur gelacht.
Wo wir schon gehen wollten und kam Bedienung zum zahlen, hab meine Tasche in die Hand genommen, ( so wie tesa das machen würde. .)
Er kuckt mich mit großen Augen und beleidigt an und sagte, das ist doch nicht dein ernst, ich zahle! Ich lachte und sagte, ich will nur meine Brille verstauen.

Ich glaube ich liebe ihn wirklich!

28.11.2018 22:25 • x 1 #1


C
Das ist ja mal richtig schön, habe deine Geschichte gerne sogar ein zweites Mal gelesen:)

Ich wünsch euch beiden nur das allerbeste!

28.11.2018 22:29 • #2


A


SMS für dich

x 3


S
Wo ich mit ihm zum ersten mal aleine, ohne Zeugen, im Auto saß und dann fast nach einer Stunde endlich küsste er mich ...Weil ich ihm erlaubt habe.... Mir war soo schlecht, ich könnte kotzen ....
Aber dann habe ich mir vorgestellt, dass du bist es, habe dann nur dein Gesicht vor meinen Augen gesehen und mir dich vorgestellt....
Und dachte, wenn ich dass nicht mehr zu lassen und endlich akzeptieren kann,
das dich nicht mehr in meinem Leben gibt und geben kann, werde ich von dir nie mehr wegkommen. Er war mein Rettung und ich bräuchte jemanden , wie er, wer könnte mich heilen und mich auf andere Gedanken bringen, er war Perfekt dafür, weil er war in mich verliebt und hatte keinen Liebeskummer mehr so wie ich, wegen dir, ich wusste und spürte es. Allein hätte ich nie geschafft.
Aber, wie du mich schon gut kennst, kann meine Klappe nie halten ....
Hätte ich dass gemacht, wäre ich heute mit ihm glücklich gewesen und endlich geheilt... und frei von dir...

Jetzt fängt wieder alles von vorne an ....

Lass mich los.... bitte....

Wenn du mich nicht mehr liebst und mich nicht mehr brauchst....

Für alles anderes für mich, gibt keinen Sinn mehr ....

07.12.2018 10:54 • #3


S
Ich weiß nicht, soll ich dir darüber schreiben oder nicht, aber ich versuche wenigstens , vielleicht kannst du mich besser verstehen wieso bin ich so wie ich bin
Du könntest damit nicht umgehen , wie du immer sagtest, weil ich Seexsuchtig bin.
Für mich war es normal, habe immer Männer gefunden, welche haben mit mir Spaß gehabt und ich auch. Habe nie viel nachgedacht, dass ist nicht normal oder ich übertreibe. Könnte mich immer fallen lassen, war glücklich und zufrieden. Und wenn ich satt war oder neue Abenteuer suchte, dann war es halt so, habe andere Männer dafür gefunden, welche mich befriedigen könnte, so wie ich mag und will
Dann traff ich dich, für dich war es nicht normal und ich war nicht normal für dich. Du hast versucht mich zu ändern, dass ich nach deinem Wünsche und Bedürfnisse tanze und mich deshalb sehr viel unter Druck gesetzt hast und verletzt, indem wo du mich immer beleidigt hast, weil ich wollte erstmal nur Seex mit dir.
Und dass ist auch so , wenn mir der Seex gefällt nicht , dann kann ich mit diesem Mann nicht's anfangen , was soll ich mit ihm machen, wenn ich weiß, dass in meinem Leben, Seex spielt eine grosse Rolle, vielleicht nicht dass wichtigste, aber der steht bei mir ganz hoch auf meinem Wunschzettel.
Ich musste mich ändern, für dich, aber ich könnte es nicht, bin dann seelisch kaputt gegangen . Habe mich schlecht dabei gefühlt und war unglücklich.

Dann traff ich ihn ...

Er machte alles mit und verurteilt mich nicht. Ich kann mit ihm über alles reden und er auch . Wir sind beide Seexsuchtig , nur, dass er hat mehr Ahnung vom Seex als ich und bringt mir vieles neues bei.
Das was wir mögen und machen, würden nur wenige verstehen...
Das einzige, was er nicht mag oder ich darf nicht, dass mich ein andere Mann einfasst, alles anderes darf ich machen, es gibt keine Grenzen oder Gesetz bei ihm, wo oder was ich nicht darf.
Und dass mag ich, du weißt doch, ich mag keine Gesetze oder Regeln, sie zerstören die Persönlichkeit.
Bin ich wirklich Seexsuchtig?
Ja, aber nur für dich!
Für ihn bin ich normal, weil er ist genauso, wie ich.
Kann man dass Liebe nennen?
Er sagt, ja, aber für mich, weiß ich nicht .
Was ist das Liebe überhaupt?
Das ist nur ein Wort, mit welchen versuchen wir nur unseren Gefühle schön zu beschreiben , bin verliebt , anstatt zu sagen, bin Seexsuchtig , dass klingt für alle blööd und nicht normal, für mich schon und schön .

09.02.2019 07:49 • #4


S
Ich will mit ihm Schluss machen, er weiß noch nicht's davon.
Aber ich bin mir 100Prozent sicher es ist aus.
Habe nachgedacht... seit gestern mittags...
Ich bin nicht die Richtige für ihn.
Er könnte es sein, wenn ich zu ihm sagen und erklären würde, was mir nicht passt oder an ihm nicht gefällt, aber ich habe keine Lüst Erwachsenen Mann zu erziehen oder zu ändern, obwohl könnte ich, wenn ich nur wollte.
Ich kann jetzt alles aus ihm machen, alles was ich will., aber mache nicht, will ich nicht.
Wieso?
Weiß ich noch nicht.
Ich hoffe er kriegt mich nicht weich, aber wenn ich schweigen würde, dann könnte es klappen.
Werde ihn jetzt ignorieren und wenn er schreibt, kalt und kurz antworten.
Tag 1.

16.02.2019 09:32 • #5


S
Es ist alles so gut, wie es ist.
Ich vermisse ihn nicht, ob ihn nie in meinem Leben gab.
Aber morgen bin ich wieder zu Hause und fängt alles von vorne an.
Habe mich bisschen beruhigt.
Es ist nur eine Affäre, ich glaube, ich habe dass einfach vergessen und deshalb habe letzte Zeit mich schlecht gefühlt.
Dieses Abstand hat mir gut getan.
Mal schauen, was kommt.
Schreibe ihm trotzdem nicht, warte bis er dass tut.
Er weißt, dass bis Sa. darf er mir nicht schreiben .
Und ich brauche noch mehr Zeit zum Nachdenken.
Ich weiß immer noch nicht, was ich will.

20.02.2019 22:46 • #6


S
Hmm
Tag 12

26.02.2019 10:22 • #7


S
So ...Ich habe den Teig für meinen alten Kuchen neu gemacht. :-;
Habe die Zutaten zu gefügt, welchen ich mag. Nach 6 Monaten,
habe ich den Kuchen aufgegessen .
Muss wieder frisch backen oder dass lassen .
Aber weil ich gerne backe
Versuche ich noch ein mal, ob es mir gelingt,
Werden wir es sehen :-;

26.02.2019 10:41 • #8


S
Habe gedacht, heute ist perfekte Tag bei ihm, um beim mir zu melden.
Habe gesehen, er war online, aber kam nicht's von ihm.
Dann dachte, das wars , es ist vorbei...
Habe Feierabend, gehe zum meinem Auto und sehe, einer A... hat mich zu geparkt, dass ich schlecht raus fahren kann ...
Dann sehe, er steigt aus dem Auto aus , kommt auf mich zu ...
Und fängt an ... was ist los mit dir ... liebst du mich nicht mehr ..wieso meldest du nicht.. Ich will die Klarheit und so weiter...
Habe ihn beruhigt und gesagt, wir reden aber nicht hier ..zu viel Zeugen ...
Dann haben wir uns verabredet wo anders ,zu reden ....

Alles wieder gut, wir sind wieder zusammen ...
Ich brauche so ein Mann, welcher sagt wo und wie es lang geht...
Du bist es nicht und ich vermisse es bei dir ...
Er sagte, die erste Woche war okay, aber die zweite, habe dich gehasst, geliebt, vermisst und viel nachgedacht alles mögliche gedacht.
Ich lachte und sagte, aber nicht, dass du sollst dich bei mir erste melden...
Das nicht, sagte er

26.02.2019 19:42 • #9


S
Ich glaube, ich habe beim ihm das erreicht, was ich wollte.
Weil er hängt noch sehr stark an seine alte Telefonkontakte und Bilder.
Habe oft zu ihm gesagt, gib mir dein Handy, ich lösche dort alles, was mir nicht passt oder gefällt.
- Ich mache das nicht bei dir und du nicht bei mir.
- Aber du kannst ruhig kucken, habe keine fremde Männertelefonkontakte und habe keine Bilder und verschicke auch keine Bilder von mir,,sagte ich, du bist die einzige bei mir
Und gestern, sagte er, ich gebe dir mein Handy, du kannst dort alles löschen, Nummer, Bilder, welche dir nicht gefallen, aber lass nur Eine, weil da besteht keine Gefahr mehr, weil sie lebt nicht mehr .
Du bist die Einzige bei mir und für mich, jetzt.
- Ich mache das nicht, ich vertraue dir, du kannst, wenn du willst das alles selbst machen. Ich wollte nur das du das los lassen kannst ..
Und das kann er jetzt ....

- Ist das Liebe?

27.02.2019 09:22 • #10


S
Er hat gestern gesagt, dass alles sah nach einem Schluss aus. Hat alles gepasst, so wie ich es machen würde.
Aber er wollte mich noch ein mal sehen und wo er mich gesehen hat, stellte er fest , dass er mich noch sehr stark liebt.
Und weil ich sehr strahlte, wo ich ihn gesehen habe, dachte er, dass war alles wieder nur ein Missverständnis.
Und ich darf so was nie mit ihm machen, weil in ihm geht was kaputt.
Habe nur gesagt ,weil du mich sehr aufgeregt beim letzte Treffen hast und dass ich dich eine Woche alleine lassen würde und nicht sehen.

War das Eifersucht von meine Seite aus ?

Bestimmt

28.02.2019 08:06 • #11


S
Ich glaube ich kann dich jetzt los lassen.

Er macht mich glücklich und ich habe beim ihm mein Glück gefunden.
Seine Liebe und wie er mich liebt, hat mich keiner so geliebt oder beides,
Ich habe noch keinen so geliebt wie ihn. .
Ich kann es spüren, hören, sehen ,fühlen und schmecken.
Es ist alles so, wie es sein müsste.

Hoffe, du hörst und liest nichts mehr von mir.

Wünsche dir, dass du das gleiche, wie ich, triffst, findest oder begegnest.
Erst dann kannst du mich verstehen, verzeihen und vergessen.
Du weißt doch auch, besser als ihn, werde ich keinen Mann mehr in meinem Leben begegnen und dass waren nicht wennige.

Ich schwebe immer noch auf Wolke sieben und kann immer noch nicht glauben, das ich ihn jetzt habe und das er gehört und wird nur mir alleine gehören .

Komisch, aber habe beim ihm die Hoffnung nie aufgegeben , wie bei dir.

Vielleicht, weil, habe das gespürt und gerochen , dass er die Richtige für mich ist und du nicht, er sagte dass selbe über mich.

Und weiß du wieso, schwebe ich auf Wolke sieben ?
Weil es ist leicht für mich, mit ihm zusammen zu sein. Muss nicht viel nachdenken, was und wie ich zu sagen soll.
Er sagt mir auch, du kannst und darfst mir alles erzählen, ich höre dich gerne zu.

Wenn dass nicht Liebe ist ? Was ist denn das ?

Lieb wohl.

28.02.2019 21:40 • #12


S
UPS

Einz habe ich noch vergessen.

Mein großer Tedybär, mein Bärchen habe dich ganz vergessen.

Eines Tages, wenn du per zufall hier ( im Internet) meine Gedanken und meine Briefe findest und früher als mir das lieb ist. Wir's du sehr enttäuscht von mir sein, sehr böse und kannst mir bestimmt so was nie verzeihen, aber ich habe immer damit gerechnet und versucht wie möglich dich zu schützen und dich fern von hier zu halten.
Hatte immer Angst gehabt dass soll nicht zu früh geschehen.

Aber wo eines Tages erzählst du mir , wenn du mehr Zeit hast und müsstest nicht mehr arbeiten , fängst ein Buch über deine Frauengeschichten zu schreiben an und ein Kapitel in dieser Buch widmest du über mich, mit dem Titel meine Vertragspartnerin .
Habe nur dann gelacht und gesagt, wenn du wirst so weit sein und fängst mit deinem Buch an, dann sag mir bitte Bescheid, ich würde dir über mich ein Tipp geben.
Aber weil ich dich jetzt gut kenne, du wirst mir kein Bescheid geben und ich würde villeicht dass auch nie erfahren.

Aber gut , vielleicht ist das auch besser so.

Weil wenn du meine Gefühle und Gedanken lesen wirst, kannst und noch dazu den anderen persönlich kennen lernen würdest und ihr über mich vielleicht redet, dann würdet ihr fest stellen, dass ihr redet nicht über die gleiche Person,
welche meint ihr gut zu kennen. lach

Und jetzt nach dem, wo du ein bisschen mehr über mich weißt , immer noch böse auf mich bist ?

Du bist und bleibst mein grosse Bärchen, mein Tedybär, mein Kuschelbär , meine grosse Liebe, mein Traummann und mein richtige Mann, alles in allen und alleine ....

Ich Liebe Dich .

PS: manchmal habe ich mir gewünscht, dass ich könnte alles löschen, alles ungeschehen machen und so könnte ich dass alles vergessen .

Ich ja, aber Internet nie.

01.03.2019 08:12 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag