ReStart
Gast
Letzten Donnerstag dann der Schock: Habe durch Zufall sein Instagram Profil gesehen und dabei ist mir klar geworden, dass er wirklich schon lange abgeschlossen hat. Er hat ein komplett neues Leben, sitzt mit fremden Weibern in unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung und feiert sein Leben. Ohne mich. Ohne mich als Person und ohne einen einzigen Gedanken an mich. Er LEBT..ich vegetiere und verbringe die Tage damit auf seine Antworten zu warten oder über damals nachzudenken..
Jetzt habe ich gemerkt, dass es nur einen einzigen Weg gibt, dass ich wirklich jemals nach vorne schauen kann oder sogar eine neue Beziehung eingehen kann. ICH muss leben..ohne ihn..ohne die Hoffnung, dass er "merkt was er an mir hatte" oder sonst was..deswegen ist dieses Tagebuch auch anders als das letzte..ich möchte durch die Kontaktsperre diesmal nicht erreichen, dass er mich vermisst...das tut er sowieso nicht..ich muss mir eine Chance geben, irgendwann wieder ein normales Leben zu führen...das geht aber nicht wenn ich täglich schaue wann er bei wa online war oder Fotos von mir einstelle die ihn beeindrucken sollen..es ist ihm egal..er braucht mich nicht...
Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses mal keine Angst habe, dass ich ihn kontaktiere oder ihn mit Liebesschwüren überhäufe..denn das habe ich schon vor einem Jahr nicht gemacht und werde es jetzt 100 % auch nicht tun...das einzige was ich tun muss, ist es irgendwie schaffen meine Gedanken zu kontrollieren. Kurz nach dem Blockieren hatte ich ein schlechtes Gewissen weil das ja unfair ihm gegenüber ist. So ein Quatsch. Hat er sich während oder nach der Trennung mir gegenüber FAIR verhalten? NEIN. Das einzige was er wollte war mich noch mehr zu verletzten.
Ich muss wieder der wichtigste Mensch in meinem Leben werden..nicht er..der Mensch, der mich nach 6 gemeinsamen Jahren nicht vermisst..weder als Partner noch als beste Freundin..
Also los gehts..Kontaktspeerre reloaded kann beginnen!