8

Kontaktsperre reloaded --> 1 Jahr nach der Trennung

G
Sorry für die Druckfehler:

Der Schmerz wird weniger, ich n e h m e ihn immer weniger wichtig.

Ich konzentriere mich auf meine Jobs und meine Hobbys und die damit verbundenen Menschen ...

14.10.2015 16:51 • #46


G
... der Schmerz wird weniger, ich n e h m e ihn nicht mehr so wichtig.

Ich konzentriere mich auf meine Jobs und Hobbys und die damit verbundenen lieben Menschen ...

und ich teile meine Genesung mit Euch, Ihr Lieben !

14.10.2015 16:55 • #47


A


Kontaktsperre reloaded --> 1 Jahr nach der Trennung

x 3


S
Ja die ftage steht oben. Ist das jemandem gelungen?
Weil ich weiss ich habe fehler gemacht, war mir schon wähernd der beziehung klar aber ich dummes konnte nicht besser zu meinem ex schauen. Er hats dann beendet und er war sich sehr sicher dass es so besser ist für uns (also wohl eher für ihn)
Ich war halt echt sehr glücklich in dieser beziehung obwohl rund um nicht viel gut lief. Auch hab ich dann nach der trennung viel versucht dass wir es hinbekommen.
Vor jahren hatten wir mal was zusammen und nach 10jahren kam er wieder auf ich zu. Diesmal wollte ich ihn nicht gehen lassen und hab mich daher mehrmals nach der trennung mit ihm getroffen, ich hab ihm einen seitenlangen brief geschrieben (relativ positive reaktion) aber dann hab ichs etwas aufgegeben, weil von ihm nichts kam von sich aus. Und jetzt vor kurzem hab ich ihm angerufen aus versehen und da kam halt nur: ich denke dass war ein versehen? Ja klar wars das aber man hätte doch auch miteinander etwas texten können.
Och eben. Gibts etwas das ich tun kann? Jemand vorschläge? Ich liebe ihn echt dolle.

16.05.2017 18:04 • #48


Luto
Ich verstehe nicht viel.
Welche Fehler hast du gemacht, was lief nicht gut?
Ist die Trennung 1 oder 10 jahre her?

16.05.2017 21:49 • x 1 #49


Konrad
Hallo Sonnenstrahl7, Du klingst sehr Besonnen, owohl Du ihn so dolle Lieb hast. Kannst Du das nicht besser mit einer Freundin, Deiner großen Schwester oder Deiner Deutschlehrerin besprechen.Gehst Du denn schon in die siebte Klasse? Du weißt ja das Schulkinder hier nicht schreiben dürfen nee? Also frag doch mal besser Deine Mutti.

Übrigens hat der Mann da auf dem kleinen Bild schon mal einem Mädchen aus der Achten alle Haare abgeschnitten und die Glatze dann mit Schuhcreme
schwarz gefärbt. Geh mal besser auf ein Spieleprogramm und nur wenn die Mama zu Hause ist.

17.05.2017 00:59 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag