Nach über einem Jahr Schweigen mußte das mal raus!

G
Hätte ich ihr gern geschickt, aber ich laß es, sinnlos, aber raus mußte es, toll das es das hier gibt!

Tja Kaba, ein Jahr später,
so spielt das Leben! Hast die falsche Entscheidung getroffen, war nicht die 1. in deinem Leben, ist wohl dein roter Faden? Glück für mich das ich danach die Richtige getroffen habe und mich nicht zu einer deiner Affären gemacht habe und als Jagdtrophäe geendet bin. Mit dir an seiner Seite wird man nicht glücklich sondern unglücklich. Hattest Recht, du bist nicht nett und auch nicht treu. War mein Fehler, hatte ne rosarote Brille auf und war ordentlich naiv. Traumfrauen gibt es nur im Traum. Die Realität sieht anders aus. Aber die Ironie ist, ich müsste dir dankbar sein, hast meine Ehe gerettet. Erst mit ein paar Deppen gepoppt? Schlamparina nennen die dich jetzt im Dorf?) und dann mit dem Tom? Weiha, wie tief sinkst du noch? Kein Wunder das der Michel dir einen endgültigen Tritt verpasst hat. Einer brauch 5 Wochen ums zu merken der andere 10 Jahre. Boa, muß der sich fühlen, 10 Jahre ins Klo gespült. Der Tom wird’s nie merken , deswegen die Wahl? Oder Rache? Echt clever, nur glücklich wirst du dabei nicht und deine nächste „große Liebe“ wird dich nicht mal mehr mit Gummihandschuhen anfassen wenn er von all deinen Escapaden nach und nach erfährt und das tut er, bei mir wars auch so.
Carpe Diem und viel Glück in der Freiheit!

13.09.2012 15:38 • #1


C
Nicht schlecht jap wär sinnlos zu schicken, aber wenns dir so egal wäre, dann machs einfach, aber wirklich nur wenns dir nichts ausmacht! vl braucht man echt ein paar deppen das man sieht was wirklich richtig ist, auch wenns lange dauert!

14.09.2012 15:19 • #2


U
ich würde es schicken, vielleich wirds ja doch noch was mit euch!

16.09.2012 14:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag