mind87
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 9
Wie mein Titel es schon aussagt, bin ich nun seit einem halben Jahr getrennt von meinem EX.
Die Trennung kam von mir, was mir aber dennoch sehr sehr schwer viel..es ging aber aus diversen Gründen nicht mehr..
Den Kontakt zu ihm abzubrechen, habe ich nun ein halbes Jahr nicht geschafft...mir kommt es vor, als hätten wir uns erst getrennt und viel weiter gekommen bin ich natürlich nicht mit dem Kontakt zu ihm..
einmal hat er mir geschrieben, ein anderes mal ich ihm..es war also immer ausgeglichen...wir haben uns auch noch viel getroffen (es ist nie was gelaufen..auf freundschaftlicher Basis, jedoch waren von beiden Seiten her immer noch Gefühle vorhanden)
Ich wollte den Kontakt ein paar mal abbrechen, jedoch ist es mir nie gelungen..uns beiden ist es nicht einfach gefallen den Kontakt abzubrechen, nun ist aber gestern von ihm der Vorschlag gekommen, den Kontakt nun mal abzubrechen um für uns beide die Möglichkeit zu schaffen, sich selber zu finden, zu wissen was man in der Zukunft möchte etc...
Wir haben viel geweint und es war nochmals wie eine neue Trennung..habe kaum geschlafen und fühle mich total unwohl..
ich bin so unendlich traurig und irgendwie mache ich jetzt nochmals eine neue Trennung durch...