1/2 Jahr getrennt - nun Kontaktabbruch

mind87
danke für deine ehrlichen worte cesar

dass es mein ex nicht einfach hat, da gebe ich dir recht. ich bin die die ihn verlassen hat...
er hat aber nie um mich gekämpft auch nicht, als unserere Beziehung langsam zu grunde ging und ich ihm genug anlass gegeben habe zu kämpfen.
in der letzten zeit war ich es immer, die wieder und wieder mit ihm reden wollte, den vorschlag brachte es nochmals zu versuchen. von ihm kam gar nichts..
d.h. wenn ich ihm jetzt sage, komm wir versuchen es nochmal würde er sofort darauf eingehen, sage ich aber nichts, kommt von ihm auch nichts..
letztens habe ich ihm nochmals geschrieben, ob wir den noch eine Chance hätten, ich hätte das gefühl von ihm käme nichts..ob er es überhaupt nochmals probieren wollte...
darauf antwortete er nur ich wollte mich eben auch bei dir melden..habe auf Facebook ein Foto von dir gesehen, lange haare gefallen mir besser
ääähm...ich rede über Gefühle und er kritisiert mein aussehen? ich weiss gar nicht was er von mir noch will? habe mich dann auch nicht mehr gemeldet, weil mir das zu blöd war...
versteht ihr das?!

ich weiss ja dass der ball bei mir liegt, ich habe mich getrennt, also muss ich auch einen schritt auf ihn zumachen..aber ich habe schon soviel getan...er sagt !aber nur wenn ich ihn darauf anspreche er liebt mich noch, würde es eigentlich gerne nochmals probieren..wenn ich nichts sage, kommt von ihm 0..

da stresst mich so.. :-S

15.10.2014 07:29 • #16


A
Hi mind87

Also ich würde dir vorschlagen ihn zurück zu gewinnen. Es gibt auch Trennungen wo wirklich keiner mehr was fühlt und jeder sofort seinen Weg geht. Doch bei den jenigen die noch Gefühle haben und eigentlich noch ihr leben mit ihrem Ex-Teilen wollen, sollten nicht auf stur schalten und einfach darauf hoffen das die zeit die Wunden heilt. Mann sollte drum kämpfen. Wenn du etwas neues kaufen willst, setzt du dir ja auch in den kopf das du es unbedingt haben willst.
Bei mir ist es zumindest so. Man kann normal alle Probleme lösen.

15.10.2014 12:48 • #17


A


1/2 Jahr getrennt - nun Kontaktabbruch

x 3


C
zurück ja, aber nur wenn der sich ändern, rede gründig mit ihm. Viele Männer leiden unter diese Krankheit , ob der dich wirklich liebt muss du heraus finden, sonst bringt es für dich nix. Bei ihm sind erstmal nur Wörter, während bei dir Taten sind. Andererseits, ich bin auch der Meinung dass du d ersten Schritt machen muss, da er vllcht noch unsicher ist.

15.10.2014 14:02 • #18


mind87
er ist manchmal einfach etwas schwer von begriff und hat noch nie um eine frau gekämpft..bin ich's ihm den überhaupt wert...? ich glaube er denkt sich, wenn die nicht will, kommt schon wieder ne andere...
naja ich weiss ja auch nicht...im Moment melde ich mich sicher nicht bei ihm, jetzt liegt der ball bei ihm..hab ihm ja gesagt dass ich es mit uns nochmals vorstellen könnte..nur schade fände dass von ihm nix kommt..und dann schreibt er mir retour, er wollte mir grad schreiben lange haare stehen dir besser ääääh das war nicht die antwort die ich von ihm haben wollte...
er weiss dass mich das entäuscht hat und darum der ball bei ihm liegt..mal schon wann er sich wieder meldet..sonst sehe ich schwarz :-S

15.10.2014 14:21 • #19


C
Haha, dieser Männer. Vllcht solltest du dich weiter entwickeln. Also, nach vorne schauen und nicht weiter nach hinten.

Wie alt ist der überhaupt, ?

15.10.2014 14:30 • #20


mind87
er ist 28 Jahre alt und wenn er damals nicht von allen Seiten her bedrängt worden wäre mit mir auszuziehen würde er heute noch bei seiner Mutter wohnen. :-S
Naja ich versuche mein Leben zu geniessen und wenn er ..vielleicht..merkt was er an mir hat, kommt er dann schon und sonst sollte es einfach nicht so sein

15.10.2014 14:35 • #21


C
Net, warum willst du auf ihm warten? Je schneller d Entscheidung fällt, desto besser für alle.

15.10.2014 14:54 • #22


mind87
ich versuche nicht auf ihn zu warten, sondern vorwärts zu schauen...aber klar ist da immer noch ein bisschen Hoffnung..

15.10.2014 14:56 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag