32

Beinah ein Jahr getrennt - eine Art Abschiedsbrief

S
Danke Dir, meine Herzkönigin. Danke.
Du warst einmal die Frau. Die Eine, deren Wert über dem aller anderen lag. Die, mit der ich alt werden wollte.
Bis dass der Tod uns scheidet, wollte ich Dich ehren und lieben.
In gewissem Sinn haben wir das erreicht. Der Mensch der ich heute bin, hat nur noch Ähnlichkeiten mit dem Mann, der ich mal war.

Danke.
Dass ich durch Dich, mit Dir erfahren durfte, dass Liebe in mir ist.
Dass ich mit Dir 5 Jahre Glück erleben durfte.

Danke.
Dass Du mich brutalst in den Abgrund gestossen hast.
Dass Du mich, meine Glaubenssätze in Trümmer gelegt hast.
Dass ich mein Herz wieder verschlossen habe.
Dass ich gelitten habe wie nie zuvor.
Dass ich auf mich selbst zurückgeworfen wurde.
Dass ich vieles lernen konnte, durfte. Musste.
Dass ich durch die schwerste Zeit meines Lebens gehe.
Dass ich gezwungen bin, mich auf das Wichtige in meinem Leben zu fokussieren.

Danke.
Ich lasse Dich los.

So nenne ich Dich und mich ein letztes Mal mit unseren Kosenamen.
Leb wohl, meine Herzkönigin. Alles erdenklich Gute auf Deinem Weg.
Ich mache mich jetzt auf meinen.

Dein Herzbär

15.06.2019 08:03 • x 19 #1


J
Sehr schön geschrieben! Jetzt hab ich nen Kloß im Hals

15.06.2019 09:54 • x 2 #2


A


Beinah ein Jahr getrennt - eine Art Abschiedsbrief

x 3


C
Kann mich Jana nur anschließen. Sehr emotional und treffend formuliert. Ich bin noch nicht so weit wie du, aber auch auf dem Weg....

Wünsche dir alles Liebe und Gute

15.06.2019 10:01 • x 2 #3


L
Sehr gut geschrieben.

15.06.2019 10:16 • x 1 #4


J
Das ist ein guter Weg Frieden zu schließen, denke ich.

15.06.2019 12:22 • x 1 #5


Fidschicat
Ach wie schön ist das formuliert
Da wird mir ein wenig schwer ums Herz

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass Dir auf deinem Weg nochmal eine herzkönigin begegnet

15.06.2019 12:24 • x 2 #6


E
Das ist wirklich sehr schön geschrieben, ich wünsche Dir, dass Du die Lücke eines Tages schließen können wirst.

Und ich hoffe, Du wirst eines Tages finden wonach Du Dich sehnst.

Du musst nur weiter gehen....

Alles Liebe
Simply

15.06.2019 12:26 • x 2 #7


N
Oh man, ich habe nen dicken Kloß im Hals und die Tränen kullern mir gerade über die Wangen.

Du musst Deine (Ex)Frau sehr geliebt haben und irgendwie klingt es so, als ob da immer noch sehr viele Gefühle für sie vorhanden wären.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen irgendwann eine neue Liebe, der Du genauso viel Gefühl entgegen bringen kannst wie Ihr und das Du wieder glücklich werden kannst.

Nutsy

18.06.2019 16:30 • x 1 #8


Plentysweet
Danke für diesen schönen Text!
Herzkönigin -ein schöner Name und was für eine Auszeichnung!. Die Königin Deines Herzens!
Da muss man wirklich schlucken, wenn man liest, daß das zu Ende ging. Es tut mir sehr leid!

Vllt kannst Du irgendwann einmal das Positive da rauskehren und dem Schicksal danken, daß Du diesen wunderbaren Mensch eine Weile an Deiner Seite hattest. Vielleicht...
Ich wünsche es Dir!
Alles Liebe
Plenty

18.06.2019 17:43 • x 1 #9


Taleja
Wirklich schön geschrieben. Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen.

18.06.2019 20:49 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag