JonathanKiel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Ich war zwar nur 6 monate mit meiner Exfreundin zusammen. doch komme mit der Art des Endes immer noch nicht klar.
Es waren extreem intensive Monate - haben uns in den letzten Wochen gestritten, da ich viel zu lange studiere etc - ich sehe es ein, dass es aus ist.
Das Ende an sich: hatten im letzten Monat vielleicht 1-mal miteinander geschlafen.
Hab mir einfach Sorgen gemacht, meinen Unmut geäußert, sie meinte, sie kønne aufgrund eines stressigen Praktikums weitere 3-wochen nicht mit mir schlafen: "dann f*** eben eine andere, wenn du das so dringend brauchst" sagte sie. Darauf ich: "du meinst, ich soll mit einer anderen schlafen?" Sie:"ja, wenn du es so dringend brauchst"
Ich sagte darauf: "Dann lassen wir es eben sein" - und ging nach Hause.
3-Stunden später hab ich ihr voice nachrichten geschickt, dass ich unbedingt mit ihr zusammen bleiben möchte. Sie meinte, sie koenne sich nur mehr freundschaft vorstellen.
Es geht mir nicht ein, wie eine Frau noch 2-wochen vorher sagt, "ich liebe dich" - und dann das Beziehungsende provoziert.
Sie hat auch wochen später immer felsenfest betont, dass ich ja schluss machte - mir geht es aber überhaupt nicht ein, warum sie nie "zugegeben" hat, dass sie das provoziert hat.
Auch: 1 woche nach beziehungsende ca fragte ich sie, wie es ihr geht: sie: "1-2 tage war ich traurig, aber es ist ja jetzt SCHOn eine woche her, und wir waren nur 6 monate zusammen"
Frage mich nur: warum hat sie mir fast jeden tag gesagt, dass sie so lange einen typen gesucht hat wie mich? Warum sagte mir sie dann mehrmals, dass sie mich liebt?
Wir hatten 6 sehr intensive monate, mit kurzurlauben, kurztrips, haben irsinnig viel zeit miteinander verbracht - und da braucht man nur 2 tage und alles ist vergessen?
Ok, es ist jetzt mittlerweile 2 1/2 monate her, als es aus war, hat sie mir noch gesagt: "im MOMEnT passt es nicht, aber vielleicht in 3-monaten, 1 jahr, 3 jahren, ich weiß es nicht"
Hab ihr gestern eine voice mail geschickt: habe ihr gesagt, dass ich es akzeptiert habe, und es einsehe dass es kein zurück gibt - sie für mich trotzdem die liebe meines leben war und ich beim einschlafen und aufwachen panik habe und traurig bin, dass es aus ist.
In einem darauffolgenden Gespräch: sie war sehr grantig, und sagte wieder:" es war schön, aber es waren nur 6 monate! Warum CHeCkSt du es nicht, dass es aus ist? Es ist EndgüLTIG aus."
Verstehe nicht, warum sie da so extrem wütend war - ich habe ja NIe gesagt, dass ich sie zurück will.
Warum kann sie nicht einfach besonnen sagen, dass sie nichts mehr empfindet, und es ihr Leid tut, dass mich das so mitnimmt?
Verstehe nicht, wie man auf zwischenmenschlicher Ebene so eiskalt sein kann.
Auch: hatten aufgrund des Hundes etwa2-4 mal pro woche ganz kurz kontakt.
Bei der trennung sagte mir sie noch, dass Ich ihr als mensch so wichtig bin, dass sie mich nicht verlieren will als mensch.
Ok, hab sie beleidigt. Bei der trennung. aber war in den 10 wochen der trennung ansonsten meist sehr höflich.
Nun, sie hatte in den 10 wochen fast nie zeit, mal kurz auf einen kaffee zu gehen.
Und wenn(2-mal) dann hatte sie immer extremen stress.
1-mal waren wir essen, das haben wir 1! Woche vorher ausgemacht - sie hatte 20 minuten zeit-hat nicht einmal fertig gegessen und ist weggefahren, weil sie einen termin hatte.
Ihr ging es nur um den hund, dass Ich auf ihn aufpasse - sie hat nie gefragt, wie es mir geht. Oder was ich mache. Wie kann man nur so kalt sein.
Auch: am tag der trennung: hab ihr sehr viele voice nachrichten geschickt, dass ich unbedingt mit ihr zusammen bleiben will. KEINE reaktion - nur am nächsten tag meinte sie, dass ihr das "kotzen" kommt bei 2h voice nachrichten.
Jetzt: völliger kontaktabbruch nach 10 wochen beziehungsende.
Ich frag mich nur: wie kann man zwischenmenschlich nur so eiskalt sein?
So ne intensive zeit - und dann wars einfach aus - ohne kampf - ohne lösungen gesucht zu haben.
Ich habe damit abgeschlossen - komme aber nicht damit klar, wie billig und schäbig es endete - habt ihr irgendeinen tipp- wie ich damit umgehen kann?