17

Komme mit Art des Endes nicht klar

J
@killian:

Naja - ganz so ist es nicht. Ich hatte mich sehr in sie verliebt: und habe seit der Trennung(mit anderen Frauen) genug 6.

Verspüre aber momentan eine Leere: momentan ist 6 für mich nur ein physischer Akt, da ich nicht verliebt bin. In der Beziehung war es einfach großartig, war stark verliebt.

Heißt ja nicht, dass ich wegen 6 auf sie angewiesen bin.

Ok wird ein bisschen nasty: ich finde, in einer partnerschaft ist 6 sehr wichtig.

Anfangs war es gerade noch ok, 2-3 mal in der woche. Gegen ende: ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht wars in den letzten 4 wochen ein einziges mal.

Das wäre kein problem, wenn man sich zumindest ab und zu um den partner kümmert, zB blo w job, ha nd job.

Ich finde, man sollte den partner nicht s.uell unbefriedigt zurücklassen.

Es waren ja vor den letzten 4 wochen der beziehung mit ein mal 6 auch 4 wochen mit 1-2 mal 6.

Finde, das ist auf dauer viel zu wenig. Und stress: ja, es ist ja immer irgendetwas. Wie gesagt, hätte ich toleriert, aber dann muss schon irgendeine andere s.uelle stimulierung(hand, blow job) kommen, eine beziehung ohne 6 funktioniert halt nicht dauerhaft.

14.10.2017 12:18 • #16


J
In den ersten 4 Monaten der Beziehung: Als sie die Regel hatte, war sie oft besorgt, ich würde sie verlassen, hat mir von sich aus alle möglichen 6ualpraktiken angeboten: Hand/blow Job, zwischen den brüsten..

Kann mich erinnern: in der letzten beziehungswoche: wir waren auf Urlaub: und sie sagte, sie habe die regel, deswegen konnten wir keinen 6 haben... die Regel dauert nun aber nicht 1! Woche.

Ich bin nicht auf 6 fixiert - aber eine Beziehung ohne 6 oder mit sehr sehr sehr wenig 6 ist zwar möglich, aber schwierig: dann muss man sich zumindest ausreden.

Das Charakteristikum einer Beziehung ist eben hauptsächlich 6. Denn sonst könnte es auch eine extrem gute Freundschaft sein: Ich kann auch mit einer Frau zusammenleben, meine gesamte Freizeit mit ihr verbringen.. und trotzdem kann es nur ne Freundschaft sein. 6 ist eben ein wichtiges Wesensmerkmal, das eine Beziehung charakterisíert.

Im Endeffekt: ist ja egal, ich bin draufgekommen: Sie ist eigentlich eine ganz andere PErson als die, in die ich mich verliebt habe: Ich habe mich in ein bescheidenes, liebes, verständnisvolles Mädel verliebt - und bin erst sehr spät draufgekommen, dass sie teilweise arrogant ist, zu sehr auf Status und Annehmlichkeiten ausgerichtet ist, zudem leicht ausländerfeindlich ist.

Wenn ich noch irgendetwas nachtrauere, dann dem falschen Bild, dass ich von ihr habe.

14.10.2017 12:46 • #17


A


Komme mit Art des Endes nicht klar

x 3


J
Zitat von Killian:
Hm weiss jetzt ehrlich gesagt garnicht wer sich da wirklich schäbig oder schäbiger verhalten hat.

Hattet doch Beide Euren Spaß durch die schöne gemeinsame Zeit aber hat eben leider nicht überlebt da es für sie halt nicht lebenswert war was Ihr hattet.

Hoffe nicht das Du narzistisch veranlagt bist, Dich beweisen wolltest oder was vorgespielt hast und nun einfach enttäuscht bist weil sich Dein Einsatz zb. nicht in Form von täglichem Bettensport da ausgezahlt hat oder in langer Abhängigkeit womit Du spielen kannst.

.


Kilian, du hast leider nicht ganz unrecht: Hatte meine Freundin bei den ersten 3 Treffen tatsächlich angelogen. Habe ihr fälschlicherweise gesagt, dass ich vor 3 JAhren mein Studium abbrach und nur durch sehr gute Beziehungen eine Stelle im MAgistrat bekam.(=Lüge)

Ging einem BEkannten von mir tatsächlich so- der studierte ewig lange, hatte viel weniger Prüfungen als ich, und nur durch seinen Vater bekam er eine halbwegs gute Stelle.

Hatte ihr das dann beim 3. Treffen gebeichtet dass ich studiere - nach dem Beziehungsende meinte sie, dass sie sich einfach zu dem Zeitpunkt schon verliebt hatte in mich.

Ja, das war nicht ok. Kilian, ich muss dir schon recht geben. aber nur: Wenn du mit deiner Freundin in 2 Monaten nur 3 mal 6 hast, dann sagt, weitere 3 Wochen kein 6. dich völlig im Unklaren lässt, wie lange das noch so weitergeht.

. ich glaube, irgendwann wird da jeder grantig.

Im Prinzip ist es auch egal: Es waren 5 sehr sehr schöne Monate, 1 Monat war ok. Es ist vorbei und abgeschlossen, danke euch sehr, dass ihr mir Input gegeben habt.

14.10.2017 14:50 • x 1 #18


Killian
Hey Jonathan ! Danke erneut !

Keine Ahnung, also Lügen sind immer schlecht. Kann schon verstehen das man sich da oft besser machen mag als man ist und verurteile es nicht.

Kann verstehen das man erobern will usw. und denke machen Frauen nicht anders und wer macht sich schon freiwillig schlechter aals er muss ?

Also ich ziehe Ehrlichkeit vor einfach weil der Andere real entscheiden kann ob er das will zb. nen Kerl mit Eu-Rente und ich selbst auch Ruhe habe weil ich nicht vorgeben muss was ich nicht bin und da auch keinen Druck habe dann.

Sag ja, ne Antwort bekomst immer zb. wenn Frau abhaut wenn Du nicht ins finanziellle Beuteschema passt.

Bewahrt aber auch jeden Menschen vor falschen Hoffnungen, Erwartungshaltungen und einen selbst auch vor Druck durch Lüge.

Würde immer ehrlich sein und wer abhaut wenn er hört habe kein Geld dann ist es besser so bevor ich dann sinnlos hänge an Gestalten denen ich nicht mal im Dunklen begegnen mag, Können die auch ausssehen wie Kleopatra, sinnlos.

Und zur Kiste, habe ne 5jährige Beziehung ohne Bett gerade und sie liebt mich und ich sie trotzdem. Ich liebe mich selber und verstehe wenn sie es nicht kann, warum auch immer. Mag sie trotzdem und wenn ich Druck habe zeige ich es schon aber helfe mir selber, Heisst aber nicht das sie mich nicht liebt und ich würde sie aus Liebe nie zu was zwingen was sie nicht kann irgendwie.

14.10.2017 15:09 • x 1 #19


K
Zitat von JonathanKiel:
So ne intensive zeit - und dann wars einfach aus - ohne kampf - ohne lösungen gesucht zu haben.


Hi Jonathan,

eure Vorstellungen von Liebe können durchaus inhaltlich unterschiedlich empfunden sein. Was mir nur auffällt, du sprichst immer von einer sehr intensiven Zeit. Der Disput am Tag eurer Trennung und die provokativen körperlich anzüglichen Formulierungen deiner Freundin vermitteln den Eindruck, dass ihre Prioritäten sich geändert haben. Du hast es an der einen und anderen Stelle ja angedeutet.

Nun - nach 6 Monaten von Liebe zu sprechen, das magst Du für Dich beantworten. Für mich bewegt sich das alles durchaus noch in der Kennenlernphase. Doch wie gesagt, jeder definiert Liebe auf seine eigene Weise.

Das Verhalten deiner Freundin war mit Sicherheit unangebracht und mit ihren Anspielungen auch verletzend. Das musst Du auch nicht tolerieren. Deine nach wie vor große Sympathie für sie ist ok, aber akzeptieren musst Du ihre ausfallenden Bemerkungen nicht.

Gehe auf Distanz. Vermeide den weiteren Kontakt. Keine Vorhaltungen oder Vorwürfe, keine Bezichtigungen. Es nützt niemandem. Es war eine schöne - mit deinen Worten intensive Zeit - und das war´s. Andere haben auch schöne Töchter.

14.10.2017 15:11 • x 2 #20


J
@konstantin: Stimmt, ich finde, nach 6 Monaten ist man noch in der Kennenlernphase. Es gab soo vieles, was ich unbedingt machen wollte, aber nie mit ihr gemacht habe - zB wandern, skifahren etc. Hätte auch gerne tiefere Gespräche gehabt mit ihr, als über Alltägliches.

Ich war leider sehr wütend, habe sie sehr beleidigt - das war moralisch nicht in Ordnung. Jetzt ist der Kontakt logischerweise völlig abgebrochen - sie hat mich auch am Handy geblockt. Ich denke, ich brauchte einfach diesen völligen Kontaktabbruch.

@killian: Interessant.. 5 Jahre... mit wenig oder ohne S... Das kann schon funktionieren, vor allem, wenn man lange zusammen ist.

Könnte mir das theoretisch vorstellen: Langjährige Beziehung - auf einmal hat die Frau/Freundin körperliche Probleme, oder sehr viel Stress - dann ist das akzeptabel, wenn man sich ausredet - wenn man die Möglichkeit sieht, dass es irgendwann - vielleicht in ein paar Monaten wieder bergauf geht, sich das S-leben wieder normalisiert.

Bei mir wars aber so: Wusste eben nicht, dass es dann nach 3 Wochen besser wird, das wären dann 7 Monate Beziehung - wovon 2 1/2 Monate fast ohne S. - und die Ungewissheit, ob es dann irgendwann einmal ein normales S.leben gibt.

Es ist sehr sehr sehr vieles überhaupt kein Problem: Wo genug Liebe da ist, da gibt es immer Wege. Dann kann man sich ausquatschen, Kompromisse finden. Bei mir war es einfach so, dass es ein s.-uelles Aushungern war - ohne einen Diskurs - und das ist meines Erachtens einfach eine billige Methode, den Partner loszuwerden.

Fazit: Ich danke euch wirklich sehr, dass ihr euch meine sehr vielen Kommentare durchgelesen habt. Mir geht es dadurch besser! Danke für eure Vorschläge, und Ansichten.

Mir geht es jeden Tag viel besser - vor allem seit den paar Tagen der totalen Kontaktsperre merke ich, dass ich fast schon wieder der Alte bin.

Ich denke, ich komme jetzt langsam zu dem Punkt, an dem ich loslassen kann - ich bin dankbar für die schöne Zeit mit ihr - dass mir das passierte.

Vieles im Leben geht vorbei - ohne zurück: Schöne Urlaube, schöne Kindheit, tolle Beziehungen, wunderschöne Erinnerungen, Hobbies etc.: Das zu akzeptieren, das es kein Zurück gibt in ein früheres Leben bewahrt einen vor einer Ohnmacht - vielmehr ist es doch schön, dass man etwas tolles erlebt hat im Leben - und werde alles tun, dass neue Erfahrungen dazu kommen, die vielleicht noch besser sind als die alten.

14.10.2017 16:39 • #21


J
Was ich nie verstehen werde:

Bevor wir uns zum ersten Mal trafen(kannten uns von tinder) - sagte sie ihrer Freundin: Ich habe einen besonderen Menschen kennen gelernt

Auch wollte ich mich anfang nicht einmal mit ihr treffen: sie hat mir dann so etwas ähnliches geschrieben wie: Das finde ich schade. Schade, dass du mir nicht einmal die Möglichkeit gibst, so einen wunderbaren Menschen wie dich kennenzulernen

NAch dem ersten Treffen: sie sagte zu mir: Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich dich, so einen wunderbaren Menschen kennenlernen DURFTE

Das hat mich am Anfang sehr geflasht.

Nach 1-2 Monaten merkte ich aber: Diese Redewendungen verwendete sie bei sehr vielen Leuten: Das verliert dann sehr schnell an Glanz.

Werde mir nie mehr sehr viel aus Worten machen: ein ich liebe dich oder du bist etwas Besonderes - das bedeutet in der heutigen Zeit leider nicht mehr viel.

14.10.2017 17:17 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag