6

Soll ich Ihr eine lange SMS schreiben?

A
...ob ich ihr eine lange sms schreiben soll.

wer alles lesen will kann meinen thread lesen, aber de rgrund hierführ wäre. das sie mir heute geschrieben hat.
wenn ich geld für das auto geben will kann ich es auch einzahlen...wenn nicht ist es auch okey... und hat mir ein bild von ihrer iban nummer geschickt.

ich habe ihr geschrieben ist das der einzige grund warum du mir geschrieben hast. hast du mich jetzt nur deswegen angeschrieben

sie schrieb darauf vergiss es einfach. ich brauche dein geld nicht.

trennung vor 2 wochen, ich schrieb ihr auch, tage dannach sahen wir uns. insgesamt 3 mal in der ersten woche. dannach hab ich den input von meiner seite aus rausgenommen um zu sehen wann sie sich meldet. ich rechnete mit paar tagen später doch sie schrieb mir genau als mein lohn gekommen ist.

ich sagte ihr damals das ich das geld ihr für das kaputte auto geben werde. weil ich nicht wollte das man denkt ich würde mich verpissen wenn probleme kommen.

Hier der extrem lange TEXT:

Ich habe dir nicht geschrieben um nur mal so zu sehen, wann du dich denn von dir aus melden würdest. Ich habe mit ein paar Tagen gerechnet, doch du meldest dich genau dann wenn der Lohn kommt. Noch dazu soll das über Überweisung stattfinden, damit man sich ja nicht sehen würde, denn das wäre furchtbar für dich. Nahezu ein Alptraum. Von dir kam davor nur Du suchst belangloses nur um noch mit mir zu schreiben. Tut mir leid das ich so Naiv und DUMM für dich gewesen sein muss, um wirklich daran zu glauben, an sowas wie LIEBE oder gar das man sich dannach doch noch sehen kann, weil man sich ja Liebt. Wozu hast du diesen emotionale *beep* an *Ihre Freundin* geschrieben und vorallem. Wozu mir davon ein Screenshot geschickt, Traummann und der Grund war *Deine Tochter*. Schon im Jänner kam das mit der Du bist meine Nummer eins und BlaBla was ja auch ein emotionaler *beep* war. Leicht ausgetauscht wurde ich ja, bzw. ein neues Pferd suchen konntest du mit Leichtigkeit. Diesmal genauso. Also scheint es mit Traummann mal sowas für den Ar. gewesen zu sein und du nur mich damit belogen hast. Nebenbei, du bist eifersüchtig und neidisch auf *Deine Freundin* wegen der Planung das sie ein Haus haben werden. Mach dir keine Sorgen. Sie ist ab jetzt auch neidisch auf dich. (Mal abgesehen das die Freundschaft aus unterschiedlichen Ansichten sowieso wieder ausseinander gehen wird). schei. auf Männer, wer braucht sie. Die sind doch sowieso alle gleich. Ich kann das Echo bis hierhin schon hören. Immerhin kannst du nun die Betten mit anderen wälzen und sie ja Nicht (Als ob ich das wollen würde. Ich gebe dir ein Monat, dann kommt der Reiz nach etwas neuem). Du wolltest sowieso nicht mit mir sein. Die Ar. und Ar. die dir Honig ums Maul schmieren und dich belügen sind interessanter. Immerhin ist ein Jahr mit mir vergangen. Da muss wieder was neues her. Oh du hast eine Tochter, das ist schön. Wann können wir sich mal sehen. Nimm auch deine Tochter mit. Oh ich habe kein Problem damit ich finde es okey das du eine Tochter hast. Oh ja dein EX war wirklich ein Ar.. Um dann Später erfahren zu dürfen, wie sie doch Flügeln bekommen und es anscheinend doch nicht mehr so toll finden. Sind aber dennoch interessanter. Es ist Interessanter draussen mit anderen offiziel strawanzen zu gehen, statt Alltag. Wird ja auch egal sein. Immerhin kannst du dann immer wieder die Tochter als vorwand benutzen, wenn du keinen Bock mehr auf den Typen hast Es hat halt wegen *Meiner Tochter* nicht gepasst (Die einen wechseln jährlich das Auto, die Wohnung und andere den Partner). Auch wenn du dir jetzt denkst (War ja klar dass das jetzt kommen muss) und ja du denkst es dir in deiner fassungslosigkeit, Wut und gleichzeit deiner Enttäuschung. Für dich herrschte nur im Kopf Ich bin alleine Zuhause mit MEINER TOCHTER und er macht draussen Halli Galli. Training war halli galli. Meine Freunde die ich getroffen habe, welche ich so oft getroffen habe dass ich es auf einer Hand aufzählen kann war halli galli und nichts mehr. Von wegen das man sich wegen deiner Tochter getrennt haben. Du dir jetzt denkst Glaubst du ich will mit jemanden zusammen sein der mein Kind nicht liebt? Wieso wird bei einem Nachfolger dann nicht mehr wichtig sein, ob er deine Tochter gern hat, sie liebt, klar kommt mit ihr. Sondern da werden einfach die Rosinen angeboten. Wozu diesen Personen die Kuh und das Kalb aufzwingen, mit dem Alltags-Stress, wenn man ihnen doch auch einfach die Milch und ein wenig von der Kuh auch so anbieten kann, draussen. Bis wer kommt der dich so in deiner Naivität verzaubert bis du dann sagst Kannst zu mir kommen, meine Tochter schläft (Oh ja es wird so kommen). Denn dann haben ja beide was davon. Du kommst auf andere Gedanken, wirst abgelenkt von deinem Alltag, hast deinen Spass und er bekommt sowieso das was er will und worauf es ihm nur ankommt, ungeniert und ohne Gedanken wie Er behandelt meine Tochter schlecht oder Er mag meine Tochter nicht. Denn bei mir hieße es nur Wir sehen uns draussen und ich sitze dannach mit Kind zuhause. So eine Beziehung will ich nicht. Aber mit wem neuen würde es gehen. Stimmt ja, ist ja auch jemand neues und da will man ihn nicht mit Alltags-Stress vertreiben. Ich wünschte wir hätten sich erst jetzt kennengelernt, nachdem ein anderer als Probebeispiel dienen musste, wie es denn sein wird mit dir, einem Typen und deiner Tochter unter einem Dach. Denn bei jedem dannach wird es sich nur um dich und ihn drehen. Da wirst du dich dann einzig und allein NUR Frau fühlen dürfen. Wir haben zu dritt nie etwas unternommen? Wir durften als Paar nicht einmal zusammen etwas unternehmen. Denn immer stand die Müdigkeit im vordergrund. (Draussen gehen oder zu Hause fernsehen. Ach doch lieber fernsehen). Intimität? Fehlanzeige, denn das macht ja nur noch mehr müde. Ob du bei wem neuen auch sagst Ne das macht mich nur müde. Ahja stimmt ja ist ja wieder was neues und da ist der Reiz nach etwas neuem da. Da sind Müdigkeit und sogar auch die Kaiserschnitt-Schmerzen dannach nebensächlich. Wie oft wurde von dir und deiner Mutter die Moralkeule geschwungen. Wie wird sie dich nennen dürfen? Wie oft hast du gesagt Geh zu IHM oder Na hast du IHN vermisst? Dieser IHM/IHN hat einen Namen gehabt doch den wolltest du nicht nennen. Einzig und allein dein Vater sagte immer, wenn er mir *Deine Tochter* übergab Geh zu Anonymus00. Vorallem aber von dir, schönes Gefühl vermittelt zu bekommen Wenn du nicht der Ersatzpapa bist und mitspielst, dann Liebe ich dich nicht mehr Wieso auch. Für dich wäre es furchtbar gewesen wenn mich *Deine Tochter* beim Namen nennt. Das wäre der Weltuntergang in deiner Familiären-schwarz-weiss-Welt. Wie oft wurde vor jeden gejammert und geheult, wie beschissen es dir geht und keiner deine Lage versteht. Sogar deine Mutter die zig male an der Hand aufgeschnitten wurde, musste zuerst fertig gemacht werden, als schlechte Oma dargestellt, damit sie dann mit schmerzender Hand doch auf *Deine Tochter* aufpasst. Aber es hat dennoch nicht gereicht. Du warst immer angepisst gegenüber mir. Wenn wir mal lange wach waren, wurde ich zum Buh-Man erklärt und verteufelt. Mal abgesehen davon das ich sowieso immer weniger geschlafen habe als du, weil ich viel öfter in der Nacht wach war oder paar Stunden gebraucht habe um einzuschlafen als du. Ja sogar jetzt wenn ich nicht einmal das Auto fahre und etwas ist, bin ich Schuld weil ich es verflucht habe. Ich war immer der Schuldtragende für alles. Denkst dir womögich wie angepisst ich doch Morgens oder dergleichen war. Lag auch einzig und allein an dir. Statt mich auf dich zu freuen wurde ich sowieso immer abgeblockt. Was gab es denn da worauf ich mich freuen kann. Eigenartig, jetzt bist du nicht mehr müde. Jetzt musst du nicht mehr schlafen gehen wenn auch *Deine Tochter* schläft, damit du genug Schlaf bekommst. Facebook und Whatsapp scheint doch bis spät in der Nacht interessanter als Schlaf zu sein. Da kann ich mich nur fragen. Was ich denn für eine Rolle in dieser Beziehung für dich erfüllt habe. Emotionales Tampo? Sich auskotzen wenn es schlecht ist, also immer? Wird auch bei neuen dann ausgekotzt, wie müde man doch ist oder ihnen die Schuld geben das man wegen dennen so lange wach war. Nein, denn dann vergrault man die ja. Ausserdem wohnt man ja nicht zusammen, somit ist das auch egal. Und ich glaubte an die Liebe.
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen...

und dannach würde ich ihre nummer löschen.

ich bin für alle möglichen antworten offen und gespannt! was ich mir darauf erhoffe. eigentlich gar nichts, dennoch möchte ich ihr gerne meine meinung geigen! :-/

28.04.2015 21:58 • #1


S
Wenn du dich zum affen machen willst dan schik es ab

28.04.2015 22:04 • x 2 #2


A


Soll ich Ihr eine lange SMS schreiben?

x 3


Tränenlos
...Absätze wären nicht schlecht gewesen, damit einem beim Lesen nicht schwindelig wird , sorry

28.04.2015 22:20 • x 1 #3


A
Zitat von Tränenlos:
...Absätze wären nicht schlecht gewesen, damit einem beim Lesen nicht schwindelig wird , sorry


tut mir leid :-/ ich hab es einfach so aus dem word dokument kopiert was ich heute mir aus der seele niedergeschrieben habe. :-/

wisst ihr der satz männer kann man auch draussen haben und dieser satz stammte von ihr, haftet verdammt hart an mir. deswegen bin ich einzig und allein traurig, wütend und enttäuscht. :-/

28.04.2015 22:23 • #4


B
Du kreist nur um sie und um das, was sie mal gesagt hat und was sie in der Vergangenheit gemacht hat. So wirst du nie über sie hinweg kommen. Hast du noch nie in deinem ganzen Leben etwas gesagt, was vielleicht dann später nicht mehr gilt? Hast du nie Dinge getan, die vielleicht nicht so schlau waren?

Lass sie doch einfach in Ruhe und kümmer dich um dich selbst? Ihr seid doch getrennt? Warum denn nachtreten?

Gruß, Brianna

28.04.2015 22:37 • #5


Tränenlos
Anonymus,
brianna hat da schon Recht, laß sie doch ziehen, kümmere Dich mal um Dich. Du machst Dich doch kaputt mit diesen ganzen Gedanken , das mußt Du Dir nun wirklich nicht antun.

28.04.2015 22:42 • x 1 #6


KäptnNemo
Hallo,

ich fand es ziemlich anstrengend zu lesen und hab vermutlich auch nur die Hälfte davon verstanden, bin dann aber noch einmal kurz in Deinen anderen Thread gesprungen, weil ich wissen wollte wie lange die Trennung her ist.
Diesen Thread hast Du im Februar eröffnet - ist zwar auch noch nicht allzu lange her, aber eben auch nicht mehr so frisch als sei es gestern passiert.

Auch wenn Dir das nicht gefallen wird und Du Dir bestimmt andere Rückmeldungen erhoffst, so muss ich Dir ehrlich sagen, das ich es absolut kindisch finde. Das Du verletzt bist, das Du traurig bist und auch das Du wütend bist kann ich sehr gut verstehen - aber dieses Ich würg Dir jetzt auch nochmal eins rein und dann lösch ich Dich finde ich vollkommen daneben und kindisch.

Was erhoffst Du Dir denn damit? Jemand der sowas tut (auch, wenn er das Gegenteil davon behauptet) wartet doch am Ende auf ne Reaktion. Ich hab mir immer gesagt Wenn Ex schon nicht fair mir gegenüber ist, dann will ich es auf jedenfall sein Ich würde mir wirklich gut überlegen, ob ich sowas abschicke oder nur für mich selbst aufschreibe. Häng es Dir ein paar Tage an die Wand, les es immer und immer wieder durch und lass ein paar Tage verstreichen - am Ende wirst Du es selbst total doof finden und Dich drüber freuen, wenn DU sowas nicht abgeschickt hast.

28.04.2015 22:50 • x 1 #7


A
Zitat von Tränenlos:
Anonymus,
brianna hat da schon Recht, laß sie doch ziehen, kümmere Dich mal um Dich. Du machst Dich doch kaputt mit diesen ganzen Gedanken , das mußt Du Dir nun wirklich nicht antun.


Ach tränenlos...ich weiss das brianna recht hat und ich würde jedem anderen das selbe schreiben.
Doch diese wunde sitzt verdammt tief. Eine person zu lieben wo man nicht wusste was man für sie war und im endeffekt doch ein typ / partner der als emotionaler balastabwurf angesehen wurde. Sozusagen ein Prototyp für so eine art dreierbeziehung.
Man geht auf den menschen zu und wird abgeblockt. Man bietet ihm an aus liebe zusammenzusein, da man sich nicht aus liebe getrennt hat, aber nicht zusammenzuleben und dieser will das aber nicht geteiltes leid ist halbes leid

Es ist unfair das jemand neues diese option von anfang an zur verfügung gestellt wird und das macht mich unfassbar traurig (

Ich glaube ich lösche ihre nummer denn ich stalke zu viel im whatsapp herum das sie ja nun doch so spät auch online sein kann trotz schlaflosigkeit ich fühle mich einfach nur verarscht leute zu tiefst verarscht...

28.04.2015 22:50 • #8


A
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo,

ich fand es ziemlich anstrengend zu lesen und hab vermutlich auch nur die Hälfte davon verstanden, bin dann aber noch einmal kurz in Deinen anderen Thread gesprungen, weil ich wissen wollte wie lange die Trennung her ist.
Diesen Thread hast Du im Februar eröffnet - ist zwar auch noch nicht allzu lange her, aber eben auch nicht mehr so frisch als sei es gestern passiert.

Auch wenn Dir das nicht gefallen wird und Du Dir bestimmt andere Rückmeldungen erhoffst, so muss ich Dir ehrlich sagen, das ich es absolut kindisch finde. Das Du verletzt bist, das Du traurig bist und auch das Du wütend bist kann ich sehr gut verstehen - aber dieses Ich würg Dir jetzt auch nochmal eins rein und dann lösch ich Dich finde ich vollkommen daneben und kindisch.

Was erhoffst Du Dir denn damit? Jemand der sowas tut (auch, wenn er das Gegenteil davon behauptet) wartet doch am Ende auf ne Reaktion. Ich hab mir immer gesagt Wenn Ex schon nicht fair mir gegenüber ist, dann will ich es auf jedenfall sein Ich würde mir wirklich gut überlegen, ob ich sowas abschicke oder nur für mich selbst aufschreibe. Häng es Dir ein paar Tage an die Wand, les es immer und immer wieder durch und lass ein paar Tage verstreichen - am Ende wirst Du es selbst total doof finden und Dich drüber freuen, wenn DU sowas nicht abgeschickt hast.


Hej nemo

Du hast recht ... ich lasse es einfach auf dem computer stehen

Du hast was falsch gelesen. Im februar hab ich den thread aufgemacht da kamen wir wieder zusammen, doch das alles hat nur 2 monate glaube ich, gehalten. Grund der erneuten trennung war das ich nicht wirklich auf liebe gestossen bin sondern eher mich wie ein problemlöser und emotions tampon gefühlt habe

Und ja du hast recht...jeder erwartet sich doch eine reaktion vom ex. Ein wunder oder einen geistesblitz, das der oder die ex doch aufwacht ... falsch gedacht

28.04.2015 22:54 • #9


B
Ich glaube, ihr habt euch beide nicht viel geschenkt. Und ehrlich, ich glaub ja mal grad überhaupt nicht, dass nur einer am Scheitern eurer Beziehung Schuld hat. Da hast du deinen Teil genauso dazu beigetragen.

Und wenn ich mich aus deinem anderen Thread recht erinnere, bist DU doch andauernd aus- und eingezogen oder? Und wie SIE ihre Beziehung zu irgendjemandem gestalten will, ist ja wohl ihre Sache oder?

Lösche ihre Nummer, das ist eindeutig deine beste Idee bislang!

Gruß, Brianna

28.04.2015 22:55 • x 1 #10


A
Zitat von brianna:
Ich glaube, ihr habt euch beide nicht viel geschenkt. Und ehrlich, ich glaub ja mal grad überhaupt nicht, dass nur einer am Scheitern eurer Beziehung Schuld hat. Da hast du deinen Teil genauso dazu beigetragen.

Und wenn ich mich aus deinem anderen Thread recht erinnere, bist DU doch andauernd aus- und eingezogen oder? Und wie SIE ihre Beziehung zu irgendjemandem gestalten will, ist ja wohl ihre Sache oder?

Lösche ihre Nummer, das ist eindeutig deine beste Idee bislang!

Gruß, Brianna


Du hast recht das sie allein auch nicht schuld ist. Beiden haben wir mist gebaut.

Ja es stimmt. Ich war derjenige der es getan hat. Bei dem letzten anlauf gab es mal einen streit mitten in der nacht als die kleine geweint hat und nicht schlafen wollte. Da wurden ruck zuck meine sachen aus dem schrank geworfen und mir wurde befohlen das ich mich verpissen sollte. Ich tat so als wäre es mir egal und am nächsten tag war alles in ordnung. Habe sie nicht ernst genommen.

Ich will ehrlich zu euch sein.
Das ist meine erste beziehung die ich auch aus liebe eingegangen bin. Sonst hätte ich mich nie im leben auf eine schwangere eingelassen.

Die aller erste bin ich eingegangen weil ich mit 21 jahre doch auch mal eine beziehung haben wollte. Diese aber ging 3 jahre. Ich wäre vermutlich verheiratet wenn ich es weiter zugelassen hätte, doch ich habe sie nicht geliebt.

Noch eines will ich euch sagen.

Ich weiss nicht ob es auf ihrem handy ist oder auf ihrem fernseher bei ihr zuhause, aber ich habe mich mit meinem youtube profil angemeldet. Ich sehe also den verlauf welche lieder sie sich reingezogen hat oder reinzieht und es sind hauptsächlich liebeslieder, welche sie sich in der letzten std angehört hat..naja...

Ich habe ihre nummer gelöscht und hoffe auch das ich standhaft bleibe. Denn ich kenne ihre nummer auswendig.

28.04.2015 23:10 • #11


G
Oh man, ernsthaft, wieviele Threads möchtest du noch aufmachen? Du hast doch den einen am laufen und man hat keine große lust hin und her zu springen; in dem anderen thread hattest du doch auch schon gefragt wie du auf ihre Nachricht reagieren sollst/nicht sollst.

es wurden dir viele ratschläge gegeben, aber an keinen magst du dich halten und/oder dich mal in ruhe hinsetzen und reflektieren.

das du jetzt noch stalkst bzgl. was sie hört - empfinde ich als krank (sorry). aber was hast du davon?

lass sie ihr leben leben und du leb deins.

29.04.2015 08:43 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag