2

Würde ihr gerne schreiben kennt ihr das?

T
Kennt ihr dieses innere Verlangen der/dem EX nochmal zu schreiben?

Ich muss mich so zusammenreißen. Ich will sie gar nicht zurück und ich will auch keine Reaktion, ich will nur das sie weiß das ich die Art und Weise einfach nur traurig finde. Es ist einfach traurig wie alles plötzlich endete. Würde ihr gerne sagen das sie mich mit dem was sie mir so geschrieben hat sehr getroffen hat, will ihr aber auch gleichzeitig alles Gute wünschen.

Ich weiß das es im Endeffekt nichts bringt, ich habe aber die Hoffnung das es mir dann besser geht.

Wie habt ihr das so in vergangenen Beziehungen gemacht?

LG

20.01.2014 22:58 • #1


M
Schreib hier

Du gewinnst damit Klarheit, Abstand, verballerst nicht die letzte Wertigkeit bei ihr

Die TS-Mädels werden gute Kommentare haben

20.01.2014 23:03 • #2


A


Würde ihr gerne schreiben kennt ihr das?

x 3


T
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das sarkastisch gemeint war

20.01.2014 23:08 • #3


M
Schreib der Ex nicht echt nicht

20.01.2014 23:27 • #4


T
Hi D,

ich hoffe du liest das noch durch und löscht es nicht direkt.

Zunächst mal möchte ich dir sagen, dass ich es sehr, sehr traurig finde wie es zu Ende gegangen ist. Natürlich habe ich falsch reagiert und dich in deiner Lage allein gelassen. Das war ein großer Fehler und dafür habe ich bezahlt. Ich hoffe es geht euch inzwischen wieder besser.

Was du mir da alles über Facebook geschrieben hast hat mich sehr getroffen und auch zum nachdenken gebracht. Du hast recht das ich dich emotional vernachlässigt habe, das tut mir leid, ich habe das nicht gesehen das du dich so unwohl in meiner Nähe gefühlt haben musst. Die Dinge die du noch geschrieben hast, unter anderem das ich verblödet bin, regelrecht zurückgeblieben, werde ich so nicht annehmen. Ich führe das mal darauf zurück dass du wirklich in einer kompletten Ausnahmesituation steckst und zu diesem Zeitpunkt sehr sauer auf mich warst bzw. bist. Du wolltest noch eine Antwort haben warum ich am 02.01 zu dir gefahren bin. Ich wollte dir bestimmt nicht auflauern und ich wollte auch nicht an diesem Tag über uns reden, ich wollte für dich da sein. Das verheulte Gesicht hatte ich weil ich nunmal traurig war, mich hat das alles auch sehr mitgenommen und auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin ein Mensch, mit Gefühlen. Ich habe unsere Beziehung eigentlich als sehr respekt- und liebevoll empfunden. Mir ist regelrecht schlecht geworden wo ich gelesen habe wie du darüber denkst. Mitlerweile habe ich mich mit der Situation abgefunden, du hast mich verlassen weil du mir nicht die Welt erklären willst. Ich hätte es schöner gefunden wenn ich dir noch ein Gespräch Wert gewesen wäre.

Mir ist klar das ich im Moment die unwichtigste Person auf diesem Planeten für dich bin, ich wollte nur das du weißt das ich zu keinem Zeitpunkt aus Bequemlichkeit mit dir zusammen war. Ich war wirklich sehr verliebt in dich und gerne in deiner Nähe. Wie ich dir schon in meiner SMS geschrieben habe wünsche ich dir wirklich alles alles Gute für zukünftige Partnerschaften.

Wenn man sich mal irgendwo über den Weg läuft, würde ich mich sehr freuen wenn man sich wenigstens in die Augen schauen kann.

Wie gesagt, die Zeit mit dir war wirklich wunderbar. Das Ende war grauenhaft.

Ich werde dich immer im Herzen haben weil du die erste seit langer Zeit warst die mich glücklich gemacht hat. Schade das ich nicht das Selbe für dich tun konnte.

Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe das sich für euch alles zum Guten wendet.

20.01.2014 23:28 • #5


T
nur hier im Forum, NICHT abgeschickt. *puh*

20.01.2014 23:32 • #6


S
Alter schwede ... ich will dir keinen Mut machen das abzuschicken, aber das ist wirklich gut geschrieben ! 7
Also, ber nein tus nicht !

20.01.2014 23:35 • #7


chico
Nee besser nicht abschicken!

20.01.2014 23:58 • #8


R
sehr gut geschrieben, könnte es gerade kopieren und abschicken aber ich melde mich nicht, ich warte bis sie sich meldet...

ich will dich nicht davon abhalten, aber wenn du meinst das ist der richtige entscheidung abzu schicken, dann schick´s ab...

21.01.2014 00:04 • #9


F
Ich denke, dass Du das ruhig abschicken könntest, wenn es Dir am Herzen liegt.
Das ist ja keine Mail, mit der Du sie zurückgewinnen willst. Sondern eher ein Abschied.

21.01.2014 00:24 • x 1 #10


V
Wenn du sie zurückhaben willst lies die einen
Ex zurück Ratgeber mal durch... sind viele gute anregungen
...
nachlaufen und gefühle gestehen bringt meist nicht viel kann man im schlimmsten Fall angezeigt werden wegen Stalking...

21.01.2014 01:00 • x 1 #11


T
ich will sie gar nicht zurück. Einmal EX immer EX. Wenn einmal diese Grenze überschritten worden ist dann kann man sich in der Beziehung ja niemehr sicher sein.

21.01.2014 07:25 • #12


T
komisch aber wahr. alleine es hier niederzuschreiben tat unglaublich gut. irgendwie geht es mir besser, ich bin ruhiger und schaue irgendwie sachlicher zurück, nichtmehr voller Emotionen.

Danke liebes Forum

21.01.2014 12:45 • #13


L
Womit hast Du sie denn alleine gelassen, dass das zur Trennung geführt hat?

21.01.2014 12:53 • #14


T
Hi Lischen,

das ist ne etwas verworrene Geschichte. Wir haben Silvester getrennt voneinander gefeiert (das war so geplant weil wir erst am 01. November zusammen gekommen sind und da die Planungen jeweils schon feststanden). Aufjedenfall hat sie mich am Silvesterabend angerufen und gesagt, dass ihr Papa wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus musste, würde zur Beobachtung nur eine Nacht bleiben, ich solle mir keine Sorgen machen und ins neue Jahr feiern. Habe ich dann auch gemacht. Um 0 Uhr haben wir uns noch ein frohes Neues gewünscht, da war noch alles ok. Habe dann bis 7 Uhr morgens mit meinen Kumpels gezecht und bin dann nach Hause getorkelt. Um 12:45 Uhr rief sie mich dann an und meinte, dass sie mir nicht die Wahrheit gesagt hätte, ihr Papa wird am Herzen operiert und am 18 Uhr könnten die dort anrufen wie die OP verlaufen ist. Naja, ich war noch total verstrahlt und sagte dann Oh man das tut mir leid, melde dich bitte sobald du weißt wie du OP war. Naja und ab da war eben vorbei. Sie ging nicht mehr ans Telefon und schrieb mir dann 4 Tage später einen Ellenlangen Monolog wie kacke ich bin. War am 02.01 bei ihr um sie zu trösten etc. da meinte sie das es ein Fehler war dorthin zu kommen. Naja, egal

21.01.2014 13:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag