7

Was würde ich gerne dich fragen

S
Wieso von einer Seite sehe und spüre ich, dass du wenigstens an mich verliebt bist oder fühlst du dich zu mir hingezogen.
Das kann jeder sehen, nicht nur ich.
Und von andere Seite von dir kommt nicht's, gar nichts, wenn wir da stehen und uns in der Augen schauen.

Wir schweigen, aber in unseren inneren führen wir ein Gespräch ein und das endet immer mit einer Ungewissheit .
Diese Stille, dieses Schweigen, diese Augenblicke habe ich immer von mir, wenn ich meine Augen schließe und an dich denke, dann fange ich zu treumen an und führe alleine mit mir selbst unsere Gespräch weiter.
Und dann stelle ich mir immer und dir das gleiche Fragen.
Wieso schweigst du immer, wenn ich von dir stehe?
Warum bist du nicht erlich zu mir und sagst du mir einfach nicht ?
- Mädels schlag mich aus denem süssen Kopfchen aus , du bist süß, nett und das war's, bin glücklich vergeben und werde meine Freundin nie belügen, betrügen und verlassen, besonders nicht wegen dir.
Dann werde ich erstmal auf dich sehr sauer sein und schimpfen,
Aber später viel nach denken, weinen und auf den ganzen Männerwelt böse sein und endlich dass akzeptieren, dich vergessen und nicht mehr auf dich böse zu sein.
Du willst doch nichts von mir oder?
Dann sag dass einfach !
Mach bitte das Ende von meinen Treumen!
Bitte !

03.07.2019 10:54 • #1


_Tara_
Zitat von Shufa:
fange ich zu treumen an

Zitat von Shufa:
Mach bitte das Ende von meinen Treumen!

Ich muss es sagen, denn es tut mir in den Augen weh. Und man soll seine Mitmenschen ja auch nicht dumm sterben lassen (Redensart):
es heißt träumen, denn es kommt von dem Wort Traum (Mehrzahl Träume).

03.07.2019 11:15 • #2


A


Was würde ich gerne dich fragen

x 3


E
Zitat von _Tara_:
Ich muss es sagen, denn es tut mir in den Augen weh. Und man soll seine Mitmenschen ja auch nicht dumm sterben lassen (Redensart):

Ist dir anhand der gesamten Schreibweise und Orthografie nicht in den Sinn gekommen, dass hier jemand anzunehmenderweise schreibt, dessen Muttersprache u.U. nicht Deutsch ist?

03.07.2019 11:18 • x 1 #3


S
Das ist okey lbims;-)
Ich erlaube und frohe mich immer , wenn die deutsche mich und meine Fehler korrigieren.
So lerne ich besser deutsch ,wenn ich meine Fehler sehe oder höre, nur dummerweise vergesse ich das auch sehr schnell:-).

03.07.2019 11:42 • x 2 #4


_Tara_
Zitat von Ibims:
Ist dir anhand der gesamten Schreibweise und Orthografie nicht in den Sinn gekommen, dass hier jemand anzunehmenderweise schreibt, dessen Muttersprache u.U. nicht Deutsch ist?

Ähm... doch? Gerade deswegen sehe ich mich verpflichtet, demjenigen Hilfestellung zu geben, indem ich ihn eben nicht dumm sterben (hierbei habe ich extra betont, dass ich mich einer Redensart bediene) lasse, sondern ihm sage, wie es richtig ist.
So würde ich mir das für mich, wenn ich in einem italienischen Forum schreiben würde, auch wünnschen. Nur, wenn mir einer sagt, was ich falsch mache und wie es stattdessen richtig ist, kann ich lernen und es besser machen. Nennt sich Weiterentwicklung. Jemanden zu korrigieren ist ja kein Angriff, sondern eine Hilfestellung.

Edit:
Redewendung:
jmd. dumm sterben lassen

Bedeutung:
jmd. uninformiert oder in einer falschen Meinung belassen

03.07.2019 11:46 • x 2 #5


E
Zitat von _Tara_:
dumm sterben (hierbei habe ich extra betont, dass ich mich einer Redensart bediene)

Hm, ok, dann habe ich das trotzdem missverstanden bzw fand es unpassend.

03.07.2019 11:48 • #6


_Tara_
Zitat von Shufa:
Und von andere Seite von dir kommt nicht's, gar nichts

Der Mann ist vielleicht verheiratet / in einer Beziehung und treu? Soll es ja tatsächlich noch geben, habe ich 'mal gehört.

Zitat von Shufa:
Warum bist du nicht erlich zu mir und sagst du mir einfach nicht ?
- Mädels schlag mich aus denem süssen Kopfchen aus , du bist süß, nett und das war's, bin glücklich vergeben und werde meine Freundin nie belügen, betrügen und verlassen, besonders nicht wegen dir.

Warum sollte er Dir das sagen müssen? Er zeigt es Dir doch, indem halt einfach nichts von ihm kommt, wie Du sagst. Das müsste doch reichen.

03.07.2019 12:02 • #7


B
Der Mann muss dir doch nicht sagen,dass er kein weiteres Interesse hat, er zeigt es dir doch und ist somit doch ehrlich zu dir.Den Rest musst du mit dir ausmachen.
Warum ist es so wichtig, dass er es sagt?
Was ist denn aus deinem Affärenmann und der Freundin geworden?

03.07.2019 12:09 • #8


_Tara_
Zitat von Shufa:
Wir schweigen, aber in unseren inneren führen wir ein Gespräch ein und das endet immer mit einer Ungewissheit .

Ich vermute, es ist ein Selbstgespräch, was Du da immer führst.

03.07.2019 12:13 • x 2 #9


Kummerkasten007
Ich frage mich, wie traurig ein Leben sein muss, dass man sich so in Illusionen verrennt.

03.07.2019 12:15 • #10


S
Zitat von Bones:
Was ist denn aus deinem Affärenmann und der Freundin geworden?

Hmm
Für mich ist es alles noch offen, obwohl, er sagt, dass er wird mich nie wegen einer anderen verlassen.

Glaub ihr, wenn er nicht's sagt, dann auch automatisch will er von mir nicht's.
Wenn so ist, dann habt ihr Recht.
Dann bleibt mir nicht's anders übrig als selbsgespräche zu führen und zu treumen, leider.
Wenn ich alleine mit meine Gedanken bin, dann bin ich wirklich traurig aber nicht mein Leben.

03.07.2019 12:29 • #11


B
Zitat von Shufa:
Hmm
Für mich ist es alles noch offen, obwohl, er sagt, dass er wird mich nie wegen einer anderen verlassen.

Glaub ihr, wenn er nicht's sagt, dann auch automatisch will er von mir nicht's.
Wenn so ist, dann habt ihr Recht.
Dann bleibt mir nicht's anders übrig als selbsgespräche zu führen und zu treumen, leider.
Wenn ich alleine mit meine Gedanken bin, dann bin ich wirklich traurig aber nicht mein Leben.


Ich muss dir ehrlich sagen,dass ich es jedesmal irgendwie traurig finde, was du schreibst.
Er wird doch merken, dass er bei dir Chancen hätte,du zeigst es ihm ja.Und er geht nicht darauf ein.
Was fehlt dir denn jetzt beim Affärenmann, dass du jetzt noch einen weiteren Mann hättest?

03.07.2019 12:34 • #12


_Tara_
Äh, ich bin ja nicht so im Thema wie scheinbar manch anderer hier, was Dein Privatleben betrifft, Shufa. Daher meine Frage: Du stehst auf den Mann, wegen dem Du hier den Thread eröffnet hast. Gleichtzeitig hast Du aber auch noch eine Affäre mit einem anderen vergebenen Mann? Habe ich das so richtig verstanden?
Und was mich interessieren würde: bist Du denn auch in einer offiziellen Beziehung / Ehe?

03.07.2019 13:07 • #13


S
Zitat von Bones:
Was ist denn aus deinem Affärenmann und der Freundin geworden?

Wir sind zum Schluss gekommen, dass ich sehr eifersüchtig bin und ich kann das schlecht kontrollieren , deshalb muss ich zu ihm sofort sagen, wenn ich denke, dass die Gefahr besteht oder ich eifersüchtig auf jemanden bin, dann werden wir beide das bearbeiten.
Zum meinem Verteidigung habe ich nur gesagt, dass ich dafür sehr feine Antenne habe.
Und habe noch nie auf einen Mann gehört, sogar auf meinen Vater nicht und er sagte : - aber auf mich, weil ich ... .
Heisst es, er wird mich ändern oder umerziehen ?

20.08.2019 13:30 • #14


B
Ich antworte darauf in einpaar Wochen

20.08.2019 13:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag