7

Was würde ich gerne dich fragen

S
Zitat von Bones:
Ich antworte darauf in einpaar Wochen

Ich hasse warten

20.08.2019 13:57 • #16


S
Zitat von Bones:


Was fehlt dir denn jetzt beim Affärenmann, dass du jetzt noch einen weiteren Mann hättest?


Mir fehlt dieses Feuer in meinen Augen ....
Dieses Leidenschaft, wenn ich in seine Augen schaue ....., ob man die Droggen zu sich genommen hat ....
Dieses Gefühl , dass du angekommen bist und alles was du dir gewünscht und geträumt hast, hast du auch gekriegt....

Und das was ich jetzt habe .

Wenn ich in seinen Armen liege .... dann in dieser Moment, bin ich glücklich, froh und dankbar bin, dass ich ihn habe und dass er mir dieses Gefühl gibt, dass ich wirklich geliebt und verstanden werde.

20.08.2019 21:17 • #17


A


Was würde ich gerne dich fragen

x 3


S
Was glaubst du, was ist wichtiger?
Ich hätte oder ich habe ?

20.08.2019 22:12 • #18


Topfblume1234
Ach sie wieder.

Hat sich noch immer kein verheirateter Kerl erbarmt ?

Eigentlich empfehl ich an dieser Stelle gern meinen Paul, aber der ist nicht mehr so echt verheiratet und Nein, so herzlos kann ich jetzt doch nicht sein.
Einstein würde vermutlich auch Schaden nehmen.

20.08.2019 22:18 • #19


S
Zitat von Topfblume1234:
Ach sie wieder.

Hat sich noch immer kein verheirateter Kerl erbarmt ?

Eigentlich empfehl ich an dieser Stelle gern meinen Paul, aber der ist nicht mehr so echt verheiratet und Nein, so herzlos kann ich jetzt doch nicht sein.
Einstein würde vermutlich auch Schaden nehmen.

Sorry, nichts verstanden

20.08.2019 22:24 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag