Darf ich dich was fragen?

S
Was ist los mit dir, wer bist du den? Hallo?

5 Jahre, 5 Jahre und dann betrügst du mich? Du machst mir seit wie lange schon was vor? Wie lange bilde ich mir das alles schon ein... um die 5 Monate?! Was hast du in dieser Zeit mir bitteschön nicht angetan? Was hast du mir den erspart? Nur ein paar Beispiele:

Deinem Arbeitskollegen erzählst du wir seien getrennt! Du unternimmst viel mit ihm und poppst ihn!
Mir sagst du ich sei eifersüchtig und übertreibe! Ich denke zuviel und dramatisiere alles! Ich sei verrückt weil er soviel jünger ist als du!
Du tauscht mit noch einem anderen *beep* aus und mir schreibst du nicht zurück!

Du weist ich würde dein iphone nicht nehmen, aber ich war schwach und verunsichert!
Du hättest mir sagen können, dass mit uns beiden alles keinen Sinn mehr macht nach 5 Jahren!
Aber... 5 Monate?! Genau, 5 Monate spielst du mir lieber so eine kacke vor, nur dein Iphone war ehrlich zu mir!? Hat es dir wirklich soviel spaß gemacht mich leiden zu sehen?

Du kommst nach dem ganzen zu mir und erzählst etwas über Fehler Reue und neu Anfang?! Sicher habe ich mir den neu Anfang nach 3 wochen anders vorgestellt, wie stehts mit dir? Dachtest du da schon wieder an deinen Arbeitskollegen, oder den anderen? Lass mich raten, ja?!

Mein Stolz ist amboden, dass weist du genau. Was du leider nicht weist, ich loggte mich heute wo ein und... endeckte den 4. Kerl! Hört es den überhaupt noch auf oder ist da noch wer?

Meine Kleine süße Mietze, einst liebte ich Dich über alles!
Du warst mein Leben und das hast du genossen!
Was ist den mit dir passiert vor 5 Monaten? Was ist aus dir geworden?
Soviel Schmerz hast du mir gebracht?! Ich war doch treu und ehrlich?! Was muss ich dir angetan haben um das alles zu verdienen?!

Du tust mir das nun alles an, für was? Du weist doch genau wie mich das jetzt fertig macht!
Dir ist bewusst , dass ich mir den kopf zerbreche und trauer!
Und was tust du? Du versendest wieder *beep* und das jetzt an Nr. 4!

Ich bin ein idiot, ich habe das alles ja mitgemacht, richtig?! Ja, würdest du sagen nur um mich weiterhin als depp hinzustellen nicht wahr?!
Ich begreife dich nicht! Ich erkenne dich nicht! Ich weiß nicht wer du bist! Ich hasse diesen Menschen der du jetzt geworden bist! Meine Mietze hätte mir das alles niemals angetan!

Dein Log-In ist nun geschichte, du kannst beruhigt weiterhin diese sachen verschicken ich werde Garantiert mir das nicht mehr antun! Für mich ist an dieser Stelle schluss!

Nur eine Sache würde ich gerne noch verstehen wenn du erlaubst?
Was zum Teufel ist passiert und warum tust du mir das alles an nach 5 Jahren?

18.04.2015 10:33 • #1


Tränenlos
Stolzamboden ,
.......

18.04.2015 11:00 • #2


A


Darf ich dich was fragen?

x 3


J
Einfach traurig, was dir passiert. Und die Art, wie du es erfahren hast. Dein Vertrauen war weg, und wie sich rausstellt, zu Recht.
Warum ist sie überhaupt bei dir geblieben, hätte doch auch zu dem Jüngeren gehen können. Hat sie es so bequem bei dir?
Einen Neuanfang kannst du vergessen. Sie respektiert dich null. Sie macht immer weiter und sie denkt du lässt es dir gefallen. Belehre sie eines Besseren.
Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Sie hätte wenigstens ein vernünftiges Ende setzen können bevor sie mit dem Nächsten in die Kiste geht.
Du kannst dir deinen Stolz wiederholen indem du dich einfach umdrehst und gehst.
Wahrscheinlich lebt ihr zusammen?
Sieh zu, dass du woanders unterkommst und führe schnellstmöglich eine Klärung herbei, wer wo wohnt und was bekommt.
Nutze deine Wut für sportliche Aktivitäten. Danach fühlst du dich besser. Ausgepowert, entfrustet, selbstbewusst.
Viel Glück!

18.04.2015 11:01 • #3


S
Ich leide mit dir.... mir geht es genauso.
Die Welt bleibt stehen....

18.04.2015 11:02 • #4


S
Bei mir hatte sie es immer sehr bequem. Ich liebte sie sehr und ich war dabei sie ganz zu verlieren. Klar legte ich mich ins Zeug und versuchte ihr alles Recht zu machen. Warum sie aber das alles auf sich genommen hat die ganze zeit ist mir ein Rätsel. Das Ergebnis oder das Ziel offenbart sich mir nicht. Sie brauchte es scheinbar!

Für ein vernünftiges Ende hätte meine Mietze auf jeden Fall gesorgt. Aber dieser Mensch scheint es komplett unwichtig zu sein. 5 Jahre waren es nicht Wert oder ich im allgemeinen!
Das tut verdammt weh!

Wir wohnen zum Glück nicht mehr zusammen. Ich könnte es bei dem was ich weiß auch nicht!

18.04.2015 17:43 • #5


D
Hi,

als ich das las, bekam ich Gänsehaut. Klingt schon extrem. Ich fühle mit.

Einige Zeilen könnte ich auch an meine Ex richten:

ZITAT: Meine Kleine süße Mietze, einst liebte ich Dich über alles!
Du warst mein Leben und das hast du genossen!
Was ist den mit dir passiert vor 5 Monaten? Was ist aus dir geworden?
Soviel Schmerz hast du mir gebracht?! Ich war doch treu und ehrlich?! Was muss ich dir angetan haben um das alles zu verdienen?!


Ich verstehe das auch nicht was mit meiner Freundin passierte. Ich komme langsam zu der einfachsten Erklärung, auch wenn es mich schüttelt: sie hat einen Neuen und hat sogar womöglich für ne Weile ein Doppeltournee absolviert.

Ich kann den Ekel gar nicht in Worte fassen, muss mich gleich übergeben.

18.04.2015 20:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag