Felix30
Gast
es ist nun grob 4 Wochen her, dass wir getrennt sind. Und ich frage mich wie es dazu kommen konnte.
Warum hast du mir nie offenbart was dich stört? Falls dich überhaupt was gestört hat.
Warum konntest du mir nicht mal einen Grund nennen?
Warum hast du mich eins zu eins durch einen anderen ersetzt?
Warum habe ich dadurch nach 3,5 Jahren Beziehung nicht mal die Chance erhalten an den angeblichen Problemen arbeiten zu können?
Du hast dich mit einem anderen einfach aus dem Staub gemacht. Genießt die Leichtigkeit des Verliebtseins. Entziehst dich der Verantwortung gemeinsam mit mir an uns zu arbeiten.
Du hast mich gefragt ob ich böse auf dich wäre. An meiner Antwort hat sich seit damals nichts geändert. Ich bin dir nicht böse. Ich bin einfach nur zutiefst traurig und enttäuscht. Weil ich es nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe nichts daran. Schon gar nicht deine Gefühlskälte an den letzten Tagen vor dem Kontaktabbruch.
Was mir bewusst wurde in der Zeit ist einfach nur wie gut wir zusammengepasst haben. Es war alles stimmig. Ich liebe deine Art, auch wenn es bei Weitem keine leichte Art ist. Aber genau das ist es was dich so einzigartig macht.
"Neben dir ganz ich selbst zu sein, ist die Erfüllung meiner Träume" - das war dein Status als es anfing mit uns zu Ende zu gehen. Du konntest neben mir du selbst sein. Selbst auf meine Frage hast du geantwortet, dass du das bei mir sein kannst.
Und jetzt frage ich mich wie du mit deinem neuen den Tag verbringst. Machst du mit ihm die gleichen Sachen wie mit mir? Oder hast du dich, von mir unbemerkt, doch geändert? Machst du dir vielleicht nur etwas vor, weil du die rosarote Brille trägst? Bist du gerade wirklich du selbst? Immerhin kamen von dir auch Aussagen, dass du dir vielleicht nur mal die Hörner abstoßen musst und dann wäre alles wieder gut.
Du weißt, dass ich alles ein mal vergeben kann. Und ich habe dich auch gebeten dich wieder bei mir zu melden wenn du der Meinung bist einen Fehler gemacht zu haben. Ich würde so gerne mit dir reden. Aber solange von deiner Seite aus nichts kommt und dementsprechend der Wille nicht da ist hat es keinen Wert. Mache ich den ersten Schritt prallen meine Worte an dir ab wie an einer Wand.
Und somit reden wir zwar täglich. aber nur in meinen Gedanken.
In Tränen
deine ehemalige Liebe