Hallo ...,
wieder mal einer dieser Tage an denen ich mir viele Gedanken mache. An dem der ganze Schmerz wieder hoch kommt. Während ich nach außenhin relativ gut gelaunt rüberkomme sieht es in mir drin ganz anders aus. Trauer, Schmerz, Leere, Unverständnis tropfen gerade nach und nach aus meinen Augen heraus. Aber bis alles herausgespült ist wird es noch einige Zeit dauern.
Ich frage mich ob dir bewusst ist wie du mich behandelt hast, was du mir angetan hast. Aber da bis jetzt keinerlei Entschuldigung dafür kam ist die Antwort wahrscheinlich Nein. Und das tut nur noch mehr weh. Du lebst dein Leben fröhlich weiter, hast endlich das was du wolltest. Und ich sitze hier, alleine, habe meinen Lebensmittelpunkt verloren, einen Menschen mit dem ich über alles lachen konnte, mit dem ich alles teilen konnte, der mit mir auf einer Wellenlänge war und der mich so akzeptiert hat wie ich bin. Dessen reine Anwesenheit einfach schon gut getan hat.
Gestern hattest du Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert mit deinen neuen Freunden und deinem neuen Freund. Ich habe dir nicht gratuliert, weil ich Angst vor deiner Kälte mir gegenüber habe, weil ich Angst habe einen Menschen anzuschreiben der mich wahrscheinlich längst hinter sich gelassen hat und fröhlich ist und weil ich nicht mal weiß ob du es dir denn auch nur ein bisschen gewünscht hättest. Und zu einem gewissen Teil habe ich auch nicht geschrieben weil ich dir nicht hinterherrennen möchte, auch wenn ich es in Gedanken und auch gefühlsmäßig noch pausenlos mache... Aber egal bist du mir gewiss (noch) nicht.
Ich habe dir gesagt mich gibt es nur ganz oder gar nicht und dir schien die Entscheidung ab einem gewissen Punkt sehr leicht gefallen zu sein.
In Tränen
...