3

Kann ich ihr das schreiben

E
Bitte fragt nicht was davor geschehen ist. Liest es und gibt mir eine Rückmeldung, ob der Text auch gut ist. Das ist mir sehr wichtig. Der Text:
Ich melde mich wahrscheinlich bei dir sehr spät, bestimmt hast du mit mir auch schon längst abgeschlossen. Du und ich kamen sehr weit, für meine Verhältnisse, du weißt was für Probleme ich mit allem hatte, glaubst mir auch nicht aber ich kam nur mit dir soweit. Das hat sich auch nicht verändert, ich habe lange genug das alles durchgezogen. Keine von ihnen war wie du, sag mir warum? Warum ist das so schwer, dich aus dem Kopf zu kriegen? Warum liege ich im Bett und kann wegen dir nicht schlafen. Sag mir warum du mir nicht aus dem Kopf gehst, warum? Ich blockiere dich überall wie es nur geht, aus meinem Leben aber werde dann wieder schwach. Ich habe mich selbst belogen, als ich meinte ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben. Es war eine Lüge, ich möchte dich sehen und dich wieder in meinen Armen haben. Du bedeutest mir zu viel, ich war dumm. Ich habe dich gehen gelassen, als es zu schwierig wurde. Du hast gekämpft und ich habe dich dafür mit Wut bestraft. Du hast oft den Kontakt nach allem zu mir gesucht, selbst da habe ich dich immer wieder bestraft. Ich dachte du bist leicht zu vergessen und das ich alles schnell vergesse. Es klappt nicht alle nach dir waren nichts. Keine war so stur wie du, keine konnte so gut gegen mich kontern, keine konnte so süß klein und schüchtern sein wie du sein. Deine Art war was besonderes, du hast mich genommen, ohne mich zu verändern. Ich bitte dich um eine letzte Chance, ich werde und will dir zeigen das du diejenige bist. Ich möchte nur dich im Brautkleid vor mir stehen sehen. Es tut mir für alle meine verletzen Worte. Bitte sag mir das du mich nicht vergessen hast oder hasst. Du hast mir gesagt, dass du mir immer deine Hand reichen wirst. Du hast gesagt Menschen die dir eins mal wichtig waren, dir auch immer wichtig bleiben werden. Ich bitte dich um eine Chance

05.07.2020 00:10 • #1


K
Abgesehen davon, dass hier so gut wie jedem und jeder in so gut wie jedem Fall aus guten Gründen geraten wird, derartige Briefe nicht abzuschicken, bleibt es Dir natürlich unbenommen, ob und auf welchem Weg Du um eine neue Chance bitten willst.

Falls Du diese Zeilen abschicken willst, lass sie bitte von jemandem checken, der sicher in der Interpunktion und Grammatik ist.

Dann überlege Dir bitte bei Tageslicht, ob es fair und nicht egoistisch ist, was Du da vor hast. Lass die Zeilen ein paar Tage liegen, bevor Du sie abschickst und prüfe dann, ob das immer noch eine gute Idee zu sein scheint. Wer liebt, lässt los, und handelt nicht aus egoistischen Motiven. Vor allem aber schadet er dem anderen nicht vorsätzlich. Wenn Du das in der Vergangenheit getan hast, jetzt von Hochzeit zu schreiben, finde ich das schon ziemlich fragwürdig. Ich lese da sehr viel ich, ich, ich.

05.07.2020 00:25 • #2


A


Kann ich ihr das schreiben

x 3


Zweizelgänger
Was ist denn davor geschehen?

Du bist 23 und scheinst deine Ex nicht respektvoll behandelt zu haben, also solltest du das als ganze nutzen um daraus zu lernen.
Sie wieder einzuwickeln würde ihr vermutlich nicht gut tun.

Ich bin überzeugt davon, dass es für sie besser ist, wenn ihr getrennte Wege geht und du erstmal an dir arbeitest und zur Ruhe findest.

Finde weiter deinen Weg und lerne dabei, mehr wirst du nicht machen können, wenn du eine gute Zukunft haben möchtest.

Alles Liebe

05.07.2020 06:36 • x 2 #3


F
Liest sich so, als würdest du sie zurück wollen, weil alle anderen danach sch. waren. Das wird bei ihr nicht so gut ankommen, denke ich.

05.07.2020 06:44 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag