Stefan1986
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 9
du dürftest in letzter Zeit gemerkt haben, wie arrangiert ich bin, etwas an mir und meinem Leben zu ändern. Und ich konnte dir bisher auch schon einige Erfolge und Fortschritte vorweisen, so wie du es immer für mich und auch für dich wolltest.
Ebenso dürfte es dir nicht entgangen sein, dass ich es dir alles mit Stolz präsentiert und erzählt habe um deinen Blick auf mich zu schärfen und zu verändern.
Jedoch kann und will ich nicht einfach nur ein Mensch in deinem Leben sein, den du zwar mit Interesse betrachtest, dir aber sonst nicht weiter am Herzen liegt. Für eine Freundschaft war und ist einfach zuviel zwischen uns was Erinnerung und Gefühle meinerseits betrifft.
Ich schätze deine Nähe und dein Interesse, welches sich aber leider nur darauf beschränkt und vorhanden ist, wenn du einsam bist und ER gerade nicht anwesend ist bzw keine Zeit hat.
Das kann und will ich nicht.
Du weißt es fällt mir endlos schwer, es zu akzeptieren und dich gehen zu lassen. Aber es ist die einzige Möglichkeit das ich wieder zur Ruhe komme.
Ich habe versucht dich über ihn aufzuklären und dir oft versucht zu vermitteln was richtig und falsch ist, aber da du ihn mit der rosaroten und mich mit der tiefschwarzen Brille betrachtest, kann ich reden und tun was ich will. Es nützt nichts und ich dringe einfach nicht mehr zu dir durch. Du machst dich kaputt und merkst es nicht, und meine Hinweise und Tipps werden als lästiges und nervendes Theater abgetan.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute für deine Zukunft und hoffe das du wieder einen Weg zu dir findest. Denn das bist nicht du, und wolltest du auch nie sein.
Gehab dich wohl
Stefan