Kann ich ihr es so schreiben? Abschied für immer

Stefan1986
Habe mich immernoch nicht überwunden, es so direkt wie oben geschrieben abzuschicken.

Habe ihr geschrieben, dass ich nicht möchte, das sie sich meldet wenn sie allein ist weil er gerade nicht kann und sonst so gut wie nix von ihr kommt. Sie solle sich melden, wenn sie wirklich Interesse daran hat, das ich für sie da bin und nicht nur irgenjemand, denn sonst könne sie ja auch andere Leute fragen und sich mit diesen ablenken.

Als Antwort kam dieses hier:

Zitat:
Du sagtest aber auch du bist auch gerne für mich da. Ich muss grad erstma wieder mit mir selbst klar kommen bevor ich mich wieder um andere kümmern kann.


Das ist total widersprüchlich, da sie sich ja so fertig macht mit Hektik, Stress und auf Arbeit, weil sie nur in der Bemühung steht, es ihm Recht zu machen und es ihm zu zeigen. Wobei er sich trotzdem nicht wirklich drauf einlässt, und einfach nur genießt, dass er so umschwärmt wird. Komisch das sie da die Zeit hat sich zu kümmern, um einen Menschen, der es eigentlich nicht wirklich verdient und sie in vielerlei Hinsicht total abweist. Was bei mir nicht der Fall wäre, aber sie sieht es einfach nicht, bzw will sie es nicht oder kann es gekonnt ignorieren.

30.12.2013 17:40 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag