69728

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MacMamq
Danke für nichts. Mein Selbstwertgefühl ist zerstört.

21.04.2022 04:11 • x 2 #5371


BrokenHeart
Zitat von MacMamq:
Danke für nichts. Mein Selbstwertgefühl ist zerstört.

Das ist schlimm, aber nicht unabänderlich .....

21.04.2022 04:53 • x 3 #5372


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Zitat von MacMamq:
Danke für nichts. Mein Selbstwertgefühl ist zerstört.

So ein Blödsinn , dass ist nur vorrübergehend ! Warum solltest Du Busse für etwas tragen , was jemand anderes Dir angetan hat .

Dein Selbstwertgefühl kommt wieder zurück , sogar noch stärker , wir wachsen an den Herausforderungen !

21.04.2022 09:57 • x 3 #5373


Heidi79
Ich stehe jeden Morgen auf. Jeden Morgen für meine Kinder, für meinen Hund. Jeden Morgen stehe ich auf mit diesem Gefühl im Bauch, dass ich mich übergeben muss. Und doch ich stehe auf um für die Kinder da zu sein. Für sie kämpfe ich. Ich befinde mich in einer Sackgasse. Eine Sackgasse die ich nicht so gewollt habe. Aber in unserem Leben da habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Ich bin in den Hintergrund gerutscht mit meinen Aufgaben, die ich immer und immer mehr allein zu lösen hatte. Diese Mammutaufgabe den Scherbenhaufen unseres Lebens zu beseitigen, diese Aufgabe liegt nun vor mir. Eins kann ich Dir versichern. Auch dieses Mal werde ich kämpfen und ich weiß dieses Mal, dass ich das nur für die Kinder und mich tun werde….

21.04.2022 10:08 • x 4 #5374


_MissMarple23_
Umfrage auf FB…" Der letzte Mensch, den du geküsst hast…wärst du heute glücklich?" oder so ähnlich.
Spontan: Ich wäre es so gern gewesen, aber du scheinst nicht mal zu wissen, was Glück überhaupt ist.
Pass auf dich auf!

21.04.2022 11:13 • #5375


Koko2808
Du fehlst mir… nach wie vor…

21.04.2022 15:16 • x 1 #5376


W
Heute stand ich orientierungslos im Supermarkt. Lächerlich, wie mich ausgerechnet dort alles an dich erinnert. Vielleicht, weil das Für-Dich-Zu-Kochen eins der wenigen schönen Dinge in unserer Beziehung war?! Am Ende habe ich dann dieses eine Gericht zubereitet, das ich durch deine Tochter kennengelernt habe, und es hat nicht so weh getan, wie ich dachte. Aber besonders gut geschmeckt hat es mir auch nicht, und es macht keinen Spaß, für mich alleine zu kochen. Es macht auch keinen Spaß, für mich alleine die Wohnung aufzuräumen. Und ich habe Urlaub, in dem ich nichts unternehmen werde, weil ich niemanden hätte, mit dem ich verreisen könnte. Es sind wohl die kleinen Dinge, die einen wie auch immer gearteten Verlust manchmal auszeichnen und schmerzhaft machen.

21.04.2022 18:42 • x 4 #5377


Phantom2208
Hey du...
Und wieder ist ein Tag fast um. War es schön heute im Zoo mit den Kindern. Als Familie zu viert wäre es soch schöner gewesen, aber du wolltest ja nicht mehr. Sondern schreibst lieber mit einen Typen über unsere Probleme, als mit mir zu reden.
Ich weine jeden Tag, weil ich dich so sehr vermisse. Klar habe ich auch Fehler gemacht, wer macht die nicht. Nobody ist perfekt.

Aber trotzdem kann ich nicht wütend auf dich sein. Nur traurig.

Ich hoffe du wirst damit glücklich, ja das gönne ich dir von ganzem Herzen. Ich weiß es, dass irgendwann die Sonne auch wieder für mich scheint.

Ich liebe dich immer, auch wenn wir an jetzt nur noch Eltern sind.

Bis die Tage

21.04.2022 19:16 • x 2 #5378


C
Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr. Bei mir hängt die Platte, es hört nicht mehr auf. Jahrelang hast du mir hinterhertelefoniert, als wir schon lang kein Paar mehr waren, täglich oder mehrmals täglich ganz kurz, für ein Sekundengespräch. So verrückt. Doch seit zwei Jahren rufst du kaum mehr an, und ich traue mich nicht mehr, dich anzurufen, weil du dich nicht mehr freust.
Du hoffst auf eine andere Anruferin, die sich nicht meldet, und du hast es ja geschafft, mir dein Privatleben komplett zu verbergen in dieser letzten Zeit ... Unser Verhältnis ist wie Mutter und pubertärer Sohn. Meine Zuneigung, mein Interesse ist lästig, sonst nichts.
Hab es gut.

21.04.2022 20:59 • #5379


Matroschka
Wer könnte eine bessere Begründung für das Dilema finden als Du ? Ich muss doch gar nichts mehr sagen .

Das Einzige was ich zu sagen hätte ,ich habe mehrere Chancen auf Leben verloren.

Ich bleibe eine Ratte , alleine schon weil ich es vom chinesischen Sternzeichen bin- kann man nicht ändern ,wenigstens bin ich aber nett und der Mensch , der ich sein sollte ,auch vom Charakter her .

Es wären doch eh alle Worte fehl am Platz ... Zitat von Dir : Du denkst falsch. .. ja ,in der Tat ,auch oft in Bezug auf Dich . Ich nehme dennoch die guten Erinnerungen mit , aber desillusioniert bin ich nicht ,dass kannst du mir nicht abschreiben .

Du machst das schon, alles wird gut .

Passiert .

21.04.2022 22:21 • x 1 #5380


Matroschka
Würdest du bitte aufhören an mich zu denken , ich sags mal mit den Worten meiner Mutter : du hast zu viel langweile !

Ist doch alles verdammt lang her , was glaubst du , was du noch ernten könntest?

21.04.2022 23:39 • #5381


W
Deine bescheuerte JBL-Tube. Eins der ganz wenigen sinnvollen Geschenke, die du mir gemacht und wo du dir zur Abwechslung mal wirklich was bei gedacht hast. (Anders als bei den Amazon-Gutscheinen, die du auf meinen Hinweis hin jeweils kurz vor Weihnachten auf der Arbeit ausgedruckt hast). Sie ist nützlich und ich will sie behalten, aber ich kann sie nicht leiden, weil sie mich an dich erinnert. Ob du mich für eine Geisteskranke hältst?! Sehr wahrscheinlich. Warum wurmt es mich, wo ich doch weiß, was ich weiß und was du nicht wahrhaben willst?! Ich hoffe, es geht dir schlecht.

22.04.2022 09:03 • #5382


Cucumber38
Habe gerade Musik gehört, und jedes Lied handelte von uns. Wie kann das sein?

Interpretiere ich überall uns hinein?
Oder passiert jeden Tag überall auf der Welt Leuten das selbe, und wir lernen nichts daraus?

22.04.2022 22:05 • x 2 #5383


Anubie
Öhm, eigentlich heißt er Phillipp aber das, das klang so … ausgedacht

22.04.2022 22:17 • #5384


Fidschicat
So, jährliche Zahlung ist überwiesen
Sogar einen Monat früher als vereinbart
Bitte!
Gern geschehen. Nicht.
Hat ja Gott sei Dank bald ein Ende

22.04.2022 22:35 • x 2 #5385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag