69858

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Zitat von Fragebogen:
Harter Tobak puh... kenn ich auch... versuch mal sterben durch leben zu ersetzen... ok fühl Dich gedrückt

Danke!
Manchmal hab ich noch sehr schwache Momente

18.04.2022 20:02 • x 1 #5356


Anubie
Du bist ein unfassbares A..
Nettsein, wie komm ich darauf, dass sowas in deinem Repertoire sein könnte. Nächstenliebe.
Kann sein, dass ich dir das Zelt schenke, und dir 1000 Tage Regen darin wünsche.
Kann sein, dass ich es zurückhaben will.
Verkaufen werde ich es dir jedenfalls nicht.

ich wünsche dir einen beschissenen Abend.

18.04.2022 20:06 • x 1 #5357


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


M
Wirst du mir jemals wieder sagen das du mich liebst?
Du fehlst mir so so so sehr
Du warst mein bester Freund, mein wegweiser, meine Familie, mein Ehemann und Vater unserer Kinder.
Ich will das du mich wieder willst als deine beste Freundin und Ehefrau. Als die Partnerin fürs Leben

18.04.2022 20:57 • #5358


Fragebogen
Hi alle Tränen sind geweint alle Lügen überwunden ich finde meinen Weg auch ohne Dich. Du wolltest deine Freiheit... Ich hab sie bekommen... uns hast Du aufgegeben für deinen tollen Menschen... nur weißt du was mir unsere Tochter heute gesagt hat... Papa der Opa stirbt lange vor Dir... Omg ich weiß nicht ob Sie mich damit nur trösten wollte aber ich finde selbst dann ist die Aussage extrem...
Ich wünsche Dir wirklich nichts schlechtes und hoffe Du wirst eines Tages zurück blicken und erkennen ... oder vielleicht auch besser nicht... denn mich gab es definitiv nur dieses eine mal in deinem Leben...

19.04.2022 02:23 • x 3 #5359


Anubie
Wenn du mir das Sup mit dem Auto vorbeigebracht hättest, das Zelt hätte ich dir dann geschenkt. Aber sowas verstehst du nicht. Du funktionierst wie ein Computer.
Dir geht alles zwischenmenschliche ab. Wir passen wirklich null Komma null.

19.04.2022 09:56 • #5360


Anubie
Bin gespannt, ob mich jetzt ein riesen Schrotthaufen im Büro erwartet. Ein bisschen kenne ich dich ja.

19.04.2022 10:14 • #5361


_MissMarple23_
Ausgerechnet auf dem Rückweg von meiner Freundin heute morgen fährst du mir nach sooo langer Zeit über den Weg. War schön, dich mal wieder zu sehen. Das hab ich dir auch geschrieben…! Du hast mich nicht gesehen, von daher wirst du sicher grübeln, wo ich dir begegnet sein könnte. Hast du den Mut, mich zu fragen oder ist es dir egal?
Pass auf dich auf!

19.04.2022 12:04 • #5362


H
Aus heiterem Himmel kam
heute Dein Anruf und hat mich ziemlich durcheinander gebracht.
Aber ich war höflich,freundlich und ungerührt obwohl es in mir anders ausgesehen hat .
Ich werde nicht alles was ich mir mühsam erreicht habe wieder auf Spiel setzen.
Heute erlaube ich mir noch einige Gedanken an die Vergangenheit aber dann muss ich wieder weitermachen.
Liebe Grüße

19.04.2022 13:41 • #5363


W
Gestern habe ich zum ersten Mal seit Monaten wieder so etwas wie Frieden in mir gespürt, meine innere Mitte gefunden. Auch heute habe ich gedacht: ja, es wird gehen. Du wirst nie mehr in das Leben zurückkehren, das wir hatten. Aber vielleicht können wir uns auf eine andere Art begegnen, auf eine neue Art wieder annähern.

Jetzt wird es dunkel, das Haus ist ruhig, jeder verschanzt sich in seinem Zimmer. Das ist die Zeit, in der ich dann merke, dass du fehlst, dass ich nicht Mutter und Vater gleichzeitig sein kann.

Aber es wird wieder hell werden, spätestens morgen.

19.04.2022 20:44 • x 3 #5364


Matroschka
Also , dass Du das hier nicht mitbekommst kannst Du mir nicht erzählen, vermutlich bin ich nur die einzige Spielverderberin hier im Haus .

20.04.2022 01:26 • #5365


Matroschka
Was zur Hölle soll das ? Jetzt klingelst Du mich mitten in der Nacht an , wo ich grad deine Tür gehört habe und den Duft anderer Frauen rieche und mir die ganze Zeit das Treiben anhören darf - was ist nicht in Ordnung mit Dir ?!

Ist es etwa sein Wunsch , dass diese Damen nach meinem Shampoos riechen und deswegen meine Klamotten tragen - ist das jetzt irgendwie ein Ersatz für Dich - sind das Deine Fantasien?

Das ist so absurd, dass die das auch noch mitmachen ...du hast absolut Recht - mit allem ! Wenn man sowas mitbekommt hat man keine Lust auf Männer , man will keine Freundinnen haben , man glaubt nicht mehr an die Liebe !

Du hast Recht , du könntest nichts als Beleidigungen erwarten und du wirst am besten Wissen wofür alles !

Ich könnte das jetzt noch ewig so weiter Spinnen... . Was sollte das auch anderes von Deiner Seite aus sein - das ist respektlos hoch 10 auch den Frauen gegenüber, du willst nur provozieren!

20.04.2022 03:09 • #5366


BrokenHeart
Das klingt aber ganz übel, @Matroschka

Tut mir leid

20.04.2022 03:24 • x 3 #5367


Phantom2208
Hey du,

Ich lerne es nicht. Wieso habe ich dir wieder mal angeboten die Kinder zu nehmen, damit du in Ruhe für deine Feier einkaufen kannst, wo ich nicht mehr dazu gehöre. Es sollte mir doch egal sein, wie du das B. dort hinbekommst.
Aber nein, ich bin ja immer noch abhängig von dir und das weiß ich und du auch?

Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen auf und es wird nicht besser. Und du?

Du lebst dein Leben nun glücklich und zufrieden.

Was soll ich dir nur sagen. Aktuell kann ich nicht mehr.

20.04.2022 10:10 • x 2 #5368


_MissMarple23_
Auf dem Weg zum Bahnhof in die nächstgrößere Stadt. Es tut weh, mit dem Bus all die Wege zu fahren, die wir mit dem Fahrrad zusammen gefahren sind. Schaizz Erinnerungen. Mit dem Auto nehme ich das deutlich weniger wahr. Könnte nur noch heulen.
Pass auf dich auf!

20.04.2022 10:48 • #5369


Sandra1974
Heute Nacht um im Traum habe ich Deine Mutter besucht und dann Deine Exfrau.

Deine Mutter lachte mich an und sagte: "Ja, so ist er halt!"

Deine Exfrau sagte geknickt mit Tränen in den Augen "Ja, ich weiß. Er bricht allen das Herz!"

Da kam Dein Enkel R um die Ecke, sieht mich und schreit "Mama! Noch eine Oma - ne Junge!"

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig.

20.04.2022 11:59 • x 1 #5370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag