Zuckerfee
Gast
ich habe folgendes Problem: Mein Freund schreibt mit seiner Ex Smsen die über Sex handeln. Sie sind 4 Jahre getrennt und fast 3 jahre sind wir jetzt bald zusammen. Ich weiß, dass sie noch Sex nach der Trennung hatten bis kurz vor dem Zeitpunkt, an dem er mich kennenlernte.
Sie gehört zu seinem Freundeskreis, also begegne ich ihr auch.
Die SMS kamen von ihm aus und er hat mir davon erzählt. Es kam einmal vor, als ich im Urlaub war und ein zweites Mal als wir mehrere Wochen getrennt waren. Ich weiß nicht, ob es noch öfter war. Außerdem hat er ihr mal ne SMS geschrieben, dass sie ein Päckchen bei ihr abholen kann und es war kurz vor 00 Uhr, habe an dem Tag bei ner Freundin gepennt. Als ich das mitbekam hab ich ihn zur Rede gestellt, wie das auf mich wirkt und auf sie. Zumal er denkt sie will was von ihm. Und andere glauben das auch, ihn eingeschlossen.Da macht man sowas nicht.
Er meinte er will sie bloß testen. Aber warum? Was bringt es ihm zu wissen, ob sie nich was von ihm will? Und wäre es auch wirklich bei nem Test geblieben,wenn sie vorbeigekommen wäre? Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter.
Er hat mir davon erzählt, also kann es ein Test sein. Aber mich belastet das und ich kann ihm irgendwie nicht vertrauen.
Er hat es mir ja eventuell nur erzählt, weil er Angst haben muss, dass sie es sonst tut.
Fast das ganze erste Jahr habe ich mir Sorgen gemacht, ob er nicht doch was von ihr will oder zu ihr zurückkehrt.
Er weiß davon und auch, dass ich mir in letzter Zeit keine Sorgen mehr wegen ihr gemacht habe. Und dann sowas. Jetzt denke ich mir, wie naiv ich bin, dass ich doch forscher sein sollte.
Seine Schwester meinte immer, ich brauche mir keine SOrgen mehr machen. Die Ex will was von ihm, aber er liebt mich.
Sie hat aber auch Kontakt zur Ex. Vlt deckt sie ihn und steckt mit ihr unter einer Decke.KA.
Es ist nicht zu Sex gekommen, aber will er welchen mit ihr? Was soll das Ganze? Mich macht das fertig, die Gedanken machen mich verrückt.
Schönen Sonntag noch !