tina291
- 93170
tina291
simana
Luto
Zitat von tina291:Auf der einen Seite kann ich ihm das nicht verbieten, auf der anderen Seite kann ich es auch nicht tolerieren
simana
Zitat von Luto:freiwillig wird er vermutlich nicht damit aufhören...
FrauDrachin
Zitat von tina291:Dass er dann hinter meinem Rücken weiter mit einer Person schreibt, die er jetzt doch erst seit kurzem kennt (hat er dann im Verlauf zugegeben), verletzt mich unheimlich.
ElGatoRojo
Zitat von tina291:Auf der einen Seite kann ich ihm das nicht verbieten, auf der anderen Seite kann ich es auch nicht tolerieren
Susanna
Lizzzy
Susanna
Zitat von ElGatoRojo:Also sage ihm, dass er eure Beziehung zerstört mit dieser Fremdschreiberei wie bei einer emotionalen Affäre. Du willst es nicht tolerieren.
Iunderstand
Susanna
Zitat von Lizzzy:Liebe Tina, es tut mir sehr leid, was gerade bei dir passiert. Es scheint so, als möchtest du einen weiteren Schritt vorwärts gehen in Richtung gemeinsamer Zukunft und er tritt einen Schritt zurück und das in Bezug und mit Hilfe anderen Frauen. Laut deiner Beschreibung erlebe ich dich sehr tolerant und ...
stream
Zitat von Susanna:/Wer natürlich keine Freiheit in sich selber aufbringt, kann die Freiheit seines Liebsten natürlich auch nicht vermehren)
So gehts wohl vielen Max und Erika Mustermanns
Susanna
Zitat von stream:Alles schön und gut, aber wie willst du eine Beziehung führen? Wo Zweisamkeit am wichtigsten ist.
stream
Zitat von Susanna:Du kannst und willst das nicht verstehen,
Brausestäbchen