372

Freund schreibt mit einer anderen Frau

Susanna
Zitat von stream:
Keine Sorge, ich verstehe was Egoismus ist.

Hast Du die Geschichte von den 2 Wölfen denn verstanden?

16.03.2024 15:32 • #16


simana
Zitat von Susanna:
Ich fürchte, es führt zu weit,Dir das auch nur ansatzweise zu erklären. Du kannst und willst das nicht verstehen, vermutlich eaum Erfahrungen, und dann schlechte.

Mach mal gute Erfahrungen und tippsel nicht negativ im Forum.


liest sich wie von einer Ober-Lehrerin. @sasanna dein Geschreibsel ist unmöglich

16.03.2024 15:33 • x 10 #17


A


Freund schreibt mit einer anderen Frau

x 3


Susanna
Zitat von Brausestäbchen:
Finde ich jetzt auch nicht dramatisch, es sei denn es handelt sich um die Frau vom Karneval mit der er jetzt schreibt. Dann obacht und es kann alles passieren. Grundsätzlich finde ich es schon mal bemerkenswert und toll, dass er ehrlich zu Dir war.

Nein, es ist eine andere Frau.

Zitat von tina291:
Abends auf dem Sofa habe ich dann zufällig im Augenwinkel gesehen, dass er mit einer anderen Frau schreibt. Natürlich habe ich ihn gleich darauf angesprochen und er meinte dann, dass das eine Bekannte von früher sei. Es waren etliche Nachrichten gelöscht. Er habe ihr von der Krise berichtet und sie habe ihn unterstützt und ihm zugehört. Das habe ich dann zunächst akzeptiert, mir ist aber aufgefallen, dass er sehr viel mit ihr schreibt und sehr interessiert ist. Sie schreibt auch immer wieder und versucht das Gespräch aufrechtzuerhalten. Nicht täglich, aber mehrmals in der Woche.

Das Vertrauen einer so langjährigen Beziehung ist plötzlich völlig weg und ich weiß nicht, was ich aktuell tun soll.

16.03.2024 15:35 • #18


T
Dann weißt du mehr als ich

16.03.2024 15:41 • x 1 #19


T
Danke für deine Worte .
Er kennt sie scheinbar dienstlich. Sie hatte einen Unfall, den er aufgenommen hat. Und er kannte sie wohl vom Sehen. Dann haben sie Nummern ausgetauscht...sie hat wohl danach geschrieben, weil sie noch eine Frage zum Unfall hatte. Sie war auch auf dem Karneval und hat auch dort mit ihm gesprochen. Also nicht ausgeschlossen, dass es sich um die gleiche Person handelt
Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn er sich einen Rat holt. Die Heimlichkeit und der Zeitpunkt sind das Problem

16.03.2024 15:45 • x 4 #20


stream
Zitat von Susanna:
Hast Du die Geschichte von den 2 Wölfen denn verstanden?

JA, hab ich..
Ich meinte: was du sonnst hier schreibst

16.03.2024 15:47 • #21


E
Zitat von tina291:
Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, da ich gerade Hemmungen habe das Problem bei meinen Freunden anzusprechen. Ich bin 30 Jahre alt, mein ...

Ich glaube, er schreibt mit der Frau, die er über die Karnevalszeit kennen gelernt hat. Offenbar lässt ihn das Interesse an ihr nicht mehr los ( es scheint beidseitig zu bestehen ) und er versucht es dir gegenüber zu verharmlosen. Ich hätte ihm ganz klar ein Ultimatum gestellt, bzw. diese Beziehung gleich beendet, weil das Vertrauen verloren gegangen ist. Lass dir nichts vormachen. Wer weiß, was zwischen den beiden schon gelaufen ist. Ich habe übrigens noch nie von einem Mann gehört ( weder aus eigener Erfahrung noch aus dem Bekanntenkreis ), der eine Affäre mit einer attraktiven Frau abgelehnt hätte, mit den Worten: “ Ich habe eine Freundin.“ Mir hat das zwar auch schon mal einer gesagt, aber erst hinterher, nachdem wir miteinander im Bett waren.

16.03.2024 15:52 • x 9 #22


Brausestäbchen
@tina291 Das hört sich leider nicht gut an und so als wäre es wahrscheinlich die gleiche Frau. Das sagt mir zumindest mein Gefühl dazu. Konfrontiere ihn damit.

16.03.2024 15:53 • x 1 #23


FrauDrachin
Zitat von tina291:
Also nicht ausgeschlossen, dass es sich um die gleiche Person handelt

Hm, dass so kurz hintereinander 2 Frauen auftauchen, das ist ja schon ein komischer Zufall...
Und sich mit einer entfernten/erst kürzlichen Bekannten über eine Beziehungskrise austauschen? Ganz ehrlich, das finde ich schon allein von deiner Privatspäre her grenzwertig.
Hat er keine engen Freunde, mit denen er sowas besprechen könnte?

16.03.2024 15:56 • x 6 #24


Elfe11
Er ist offensichtlich frisch verliebt und interessiert an der neuen Frau! Was soll man da machen? Du kannst in Urlaub verreisen oder schwanger werden oder fordern den Kontakt einzustellen oder ausziehen. Er ist inmitten eines Warmwechsels.

Mache dir einen Überblick über die Finanzen! Stehst du im Grundbuch? Welche Möbel gehören dir?

Lade Freunde zu dir nach Hause ein. Geh wieder aus! Konzentriere dich 100% auf dein Leben.

16.03.2024 16:12 • #25


Susanna
Zitat von Elfe11:
Er ist offensichtlich frisch verliebt und interessiert an der neuen Frau! Was soll man da machen? Du kannst in Urlaub verreisen oder schwanger werden oder fordern den Kontakt einzustellen oder ausziehen. Er ist inmitten eines Warmwechsels. Mache dir einen Überblick über die Finanzen! Stehst du im Grundbuch? Welche ...

Du? Der hat schon Eheringe für die Neue besorgt!

16.03.2024 16:16 • #26


Susanna
Zitat von Brausestäbchen:
@tina291 Das hört sich leider nicht gut an und so als wäre es wahrscheinlich die gleiche Frau. Das sagt mir zumindest mein Gefühl dazu. Konfrontiere ihn damit.

Zitat von Susanna:
Abends auf dem Sofa habe ich dann zufällig im Augenwinkel gesehen, dass er mit einer anderen Frau schreibt. Natürlich habe ich ihn gleich darauf angesprochen und er meinte dann, dass das eine Bekannte von früher sei. Es waren etliche Nachrichten gelöscht. Er habe ihr von der Krise berichtet und sie habe ihn unterstützt und ihm zugehört.

16.03.2024 16:17 • #27


FrauDrachin
@Susanna
eine andere kann doch genauso gut bedeuten:
eine andere als die vom Karneval
Oder
eine andere als ich, die ich neben ihm sitze.

16.03.2024 16:22 • #28


Susanna
Zitat von FrauDrachin:
@Susanna eine andere kann doch genauso gut bedeuten: eine andere als die vom Karneval Oder eine andere als ich, die ich neben ihm sitze.

Ne Bekannte von früher, der er auch von der Krise aufgrund der Frau vom Karneval erzählte.

16.03.2024 16:27 • #29


Susanna
Zitat von Susanna:
Ne Bekannte von früher, der er auch von der Krise aufgrund der Frau vom Karneval erzählte.

Wenn er lügen würde und das wäre diesselbe Frau, würde er sich ja nicht aufs Sofa neben die TE setzen - bei dieser - öhm - heiklen Lage

16.03.2024 16:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag