Kolumbus80
Gast
Angelogen habe ich sie nie. Immer wenn mir meine Ex schrieb habe ich es ihr gesagt sie hat auch mitbekommen wie ich ins grübeln kam und stellte Fragen wie:" Hast du schon einmal überlegt zurück zugehen" " kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen" das Gesamtpaket wurde mir zuviel und ich sagte immer und immer wieder " Es würde mit uns nicht funktionieren schau dich anderweitig um". Ich war nicht immer fair zu ihr das gebe ich zu war aber immer da wenn sie mich brauchte. Dieses Jahr merkte ich schön langsam das ich richtig Gefühle für sie habe. Ich konnte es aber ihr nicht zeigen oder sagen. Nach langen überlegen weiss ich auch warum. Ich musste früher meinen Bruder immer mit dem Kochlöffel schlagen. Wenn ich es nicht fest genug machte bekam ich eine ab. Mein Bruder sagte immer ich soll laut schreien dann hört er auf aber genau das Gegenteil passierte. Mein Stiefvater schlug fester zu je lauter ich war. So fing ich an keine Gefühle zu zeigen.
Natürlich dachte ich auch daran mir dies eingebildet zu haben also sprach ich meinen Bruder darauf an. Er war sofort geschockt und grantig und ging. Beweis genug für mich. Das erklärte mir auch warum meine Schwägerin sich immer beschwert das er nicht redet und keine Gefühle zeigt. Genauso wie der Satz den ich immer zu meiner Kollegin sagte" Keine Schwäche zeigen". Krank. .aber jetzt logisch für mich. Wie schon erwähnt habe ich mich nun in sie verliebt.
Einen Monat konnte ich es ihr nicht sagen bis sie sagte das sie mit jemand anderen schreibt. Diesmal brach eine Welt für mich zusammen. Ich brach zusammen weinte und bat um eine Chance ihr zu beweisen das ich es ernst meine. Sie sagte das es Freundschaft für sie geworden ist ( innerhalb 2 Wochen) .Gestern schrieben wir und sie sagte erst das da nichts mehr ist dann das sie einen klaren Kopf bekommen muss und ich soll sie nicht drängen. Heute war sie mit der anderen beim baden .Ich könnte jetzt wieder weinen bei dem Gedanken das sie eine andere anfasst. Ich schrieb ihr nicht. Vorhin schrieb sie" ich dachte mal ich sag dir eine gute Nacht" gleichzeitig war sie in einem andern Chat:-( bestimmt hat sie ihr das gleiche geschrieben. Mittlerweile denk ich mir das sie mir schrieb wegen dem Gewissen. Ich kann mich doch nicht innerhalb 2 Wochen so verändern? Die andere wird ihr Komplimente machen usw . Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage weg war schon seit längerem gebucht. Sie sagte sie freut sich drauf .ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ist es eine Ablenkung was neues oder habe ich wieder versagt? Ich will nur sie. :-/
....