Lucy338
Gast
Ich und mein Freund sind seit 5 Monaten zusammen. Wir kamen damals sehr schnell zusammen, haben uns fast jeden Tag gesehen und nun ziehen wir zusammen.
Die Beziehung war bisher sehr intensiv, aber auch mit einigen Hürden und Streitigkeiten, die meistens auf Misstrauen basierten, da wir beide recht eifersüchtige Menschen sind, mit Verlustängsten etc.
Er ist an sich sehr kommunikativer Mensch und hält gerne Kontakte mit Menschen die er halt so im seinem Leben kennengelernt hat. Auch mit 1-2 Exfreundinen, die aber bereits einige Familien haben usw. Damit habe ich auch keine Probleme.
Nun waren wir gerade in unserem ersten Urlaub. Und am 4. Tag habe ich ihn erwischt, dass er einer Frau (die mir nicht bekannt war) ein Video von unseren brennenden Kamin mit einer Textnachricht darunter geschickt hat. Die war recht neutral, ohne Smileys oder anzüglichen Inhalt. Ich bat ihn mir sein Handy zu zeigen. Das wollte er erstmal nicht, obwohl davor wäre das nie ein Problem gewesen. Das drohte ich ihm, dass ich dann direkt zum Flughafen fahren würde und wir können es hier und jetzt alles beenden. Irgendwann hat er eingelenkt und dann habe ich erst die genaue Nachricht gesehen, aber auch, dass davor kein Chatverlauf zu sehen war. D.h. Es war gelöscht. Ich habe ihn zu Rede gestellt. Dass ist wohl eine ehemalige Kundin, die 2 mal bei denen in der Firma war, sie lebt im Ausland (das habe ich auch anhand der Nummer gesehen) und das wäre ab und an eine belanglose Konversation mit ihr alle 4-6 Wochen.
Der Gedanke, dass er in unserem Urlaub romantische Kamin Videos an Frauen verschickt hat mich hart getroffen. Wir hatten Tag davor einen Streit, ich hätte ihn gekränkt und das wäre der Grund warum er das gemacht hätte, aus Frust bla bla bla. Ich weiß er hat in unserer Zeit keinen physischen Kontakt mit ihr gehabt, und das er solche Kontakte durchaus pflegt wusste ich auch. Aber wir haben vor Monaten das Thema gehabt und waren uns einig, nicht in einer Beziehung! er meinte auch noch damals, wenn ich von alten Kontakten angeschrieben werde, habe ich mitzuteilen dass ich vergeben bin und mir keinen weiteren Kontakt wünsche. Und was macht er? Sie hat ihn angeblich immer angeschrieben (außer das jetzt im Urlaub kam von ihm) , aber er hat ihr immer auch geantwortet. Und warum der Verlauf immer gelöscht, wenn es so harmlos war? Er hat auch zugegeben, dass es ihm bewusst war, dass es nicht richtig war, auch über Monate zu schreiben, dass es mich stören könnte - auch wenn angeblich belanglos und sporadisch. Und angeblich wusste sie auch von mir. Aber davon gibt es natürlich keine Chats mehr. Das finde ich sehr komisch und kann ihm auch alles so nicht glauben.
Brauche eine neutrale Meinung… Steigere ich mich komplett rein? Grund für eine Trennung? Mein Vertrauen ist weg, habe Kopfkino - wie viele gelöschte Chats gabs noch? Ich Werde verrückt gerade in meinen Gedanken…da ich ohnehin auch ein misstrauischer Mensch bin und brauche immer bis ein Vertrauen aufgebaut wird.