11

Mein Mann schreibt fremd mit einer anderen Frau

B
Mein Mann fing vor knapp 3 Monaten an mit einer Frau zu schreiben. Er schrieb zwar das er verheiratet ist und kinder hat aber es hinderte ihn nicht daran trotzdem mit ihr zu schreiben. Ich habe das meiste gelesen seitdem ist alles schwierig. Er meinte sein ego wurde dadurch wieder aufgebaut aber er hat sich verändert. Ok gut wir hatten viel hochs und tiefs in den letzten wochen gehabt. Er ist verschlossen und ich komme nicht mehr an ihn ran.

24.01.2023 17:56 • #1


Gorch_Fock
Wie alt ist er denn? Wie alt sind die Kinder?Wie alt ist diese Frau?

24.01.2023 18:49 • #2


A


Mein Mann schreibt fremd mit einer anderen Frau

x 3


L
Das ist doch nicht Euer Problem.

Wieso braucht er Eog-Push außerhalb? Dast ist das Thema.

24.01.2023 19:01 • x 1 #3


B
Er sagt ich habe ihn kapputt gemacht sie baut ihn auf

24.01.2023 19:10 • #4


E
Dann sei doch froh, dass du ihn nicht wieder aufbauen musst *ironieoff*.

Geht es etwas genauer? Wie ist eure Beziehung?

24.01.2023 19:33 • x 1 #5


B
Unsere beziehung hatte wackelige zeiten. Hab in der vergangenheit nur sch. gebaut. Er nahm mich aber immer wieder zurück. Vergessen tut er es nicht. Er meinte er hat mir verziehen abwr ganz klauben tu ich es im nicht. Sind fast 10 jahre verheiratet und seit über 12 jahren zusammen. Wir machten immer alles zusammen das kannte nur jeder so von uns keinen großen streit nur mal diskusionen. Er war von mir angetan. Jetzt ist er abweisend und kühl und ich weiß nicht warum

24.01.2023 19:38 • #6


B
Er ist 31 jahre alt. Unsere kinder sund 16,11,10 und 4 jahre alt.
Die frau so ende 20 aber sie war ein profil fake. Ich weiß nicht ob er das weiß.

24.01.2023 19:42 • #7


D
Vielleicht hat er ein Nachholbedürfnis?
Immerhin wurde er schon mit 15 Jahren Vater.

24.01.2023 19:49 • x 2 #8


B
Er wurde mit 19 vater die große ist nivht von ihm.
Was will er den nachholen?

24.01.2023 19:52 • #9


aequum
Zitat von Butterfly20:
Hab in der vergangenheit nur sch. gebaut. Er nahm mich aber immer wieder zurück. Vergessen tut er es nicht.

Was hast Du denn gemacht... ihm fremdgegangen?

24.01.2023 19:59 • #10


S
Liebe Butterfly,

könnte sein Schreiben mit der anderen Dame die Auswirkung dieser Ursache sein:
Zitat von Butterfly20:
Hab in der vergangenheit nur sch. gebaut.

Du schriebst, er nahm Dich immer wieder zurück (?), aber an ein Verzeihen von ihm glaubst Du nicht ganz -
klingt wie ein Kommunikationsproblem zwischen Euch.

Konntet Ihr das, was Du als Scheixxe bauen bezeichnet hast, zwischen Euch denn bereinigen?

24.01.2023 20:11 • #11


B
Ja ich habe es bereinigt und wur hatten intensive gespräche.

24.01.2023 20:19 • x 1 #12


B
Ja und ihn mit seinen besten freund geschrieben mehr geklaubt als ihm. Sein bester freund wollte uns auseinander bringen und ich war zu blind um das zu sehen.

24.01.2023 20:22 • #13


S
Upps, was sind das denn für Freunde?

Heisst das, Dein Mann hat seinen besten Freund verloren und musste gleichzeitig eine Art Techtelmechtel seiner Frau verzeihen?

24.01.2023 20:30 • x 3 #14


aequum
Zitat von Butterfly20:
Ja ich habe es bereinigt

Was hast Du denn nun getan was so schlimm war, dass er Dich wieder zurück nahm aber er das nicht verzeihen kann?
Da gibt es doch eigentlich nur das eine... Du hattest etwas mit anderen Männern oder?

24.01.2023 20:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag