11

Mein Mann schreibt fremd mit einer anderen Frau

alleswirdbesser
Zitat von Butterfly20:
Er ist 31 jahre alt. Unsere kinder sund 16,11,10 und 4 jahre alt.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du seit du 16 bist, 4 Kinder bekommen. Hast du dich zwischendurch um eine Ausbildung bemüht? Ein bisschen was gearbeitet? Was machst du, wenn ihr euch trennt? So viel Unterhalt kann jemand bezahlen, der vermögend ist. Wie möchtest du allein für 4 Kinder sorgen? Ich bin auch früh Mutter geworden, habe aber sehr schnell gelernt, dass es wichtig ist, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Auch als Mutter.

24.01.2023 20:39 • x 2 #16


B
Mein mann ist der verdiener umd ich kümmere mich um kinder und wohnung. Habe mich damals gegen meine ausbildung entschieden weil mein mann arbeit hatte. Jetzt bereue ich es das ich mich so entschieden hatte.

24.01.2023 20:45 • #17


A


Mein Mann schreibt fremd mit einer anderen Frau

x 3


B
Mit seinem besten freund hatte ich nichts
Haben geschrieben
Nichts körperliches gehabt. Ja er hat seinen besten freund verloren

24.01.2023 20:50 • #18


alleswirdbesser
Zitat von Butterfly20:
Jetzt bereue ich es das ich mich so entschieden hatte.

Es ist noch nicht zu spät. Ich weiß, es ist momentan gar nicht dein Thema, war nur mein Gedanke, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

24.01.2023 20:59 • x 1 #19


aequum
Zitat von Butterfly20:
Mit seinem besten freund hatte ich nichts
Haben geschrieben
Nichts körperliches gehabt. Ja er hat seinen besten freund verloren

OK! Auch wenn es nicht körperlich war aber dann doch offensichtlich eindeutige Texte und das dann auch noch mit seinem besten Freund...

Das ist auch ziemlich heftig.

Und nun schreibt er mit anderen Frauen und darüber bist Du jetzt sauer.

Vielleicht solltet ihr mal eine Paartherapie zusammen machen und Du Dich parallel um eine Ausbildung bemühen.

24.01.2023 21:06 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag