SimonJayz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Leider sehr ich kein Ausweg mehr und bin am Ende mit mein Nerven und weiß selber nicht mehr, was ich glauben soll oder nicht.
Nun von Anfang an. Meine Verlobte schrieb ca 2 Monate lang mit einen anderen Mann. Dieser machte mich bei ihr schlecht und versuchte Sie mir auszuspannen. Wie ich erfahren musste hat sie sogar über uns regelmäßig geschrieben und unsere Probleme mit ihm besprochen. Nachdem er seine liebe ihr gestand hat sie mich dauerhaft angelogen und ich musste es eines Abend raus bekommen, weil das Handy dauerhaft brummte, eine whatsapp Nachricht nach der anderen. Sie sagte am gleichen Abend sie hat sich für mich entschieden aber bestreitet das ich eine Wahl war. Vorab die beiden hatten Kontakt miteinander auch über Instagram und in denn Chat waren Herzen. was sie bis heute verneint.
Nun hat sie gesagt sie blockiert ihn und schreibt nicht mehr.
Ich habe leider was blödes gemacht und mir eine App geholt zeitweise um zu schauen ob die beiden Kontakt haben. Und die Antwort lautet meiner Meinung nach ja.
Als ich sie drauf angesprochen hatte und ihr WhatsApp sehen wollte, verneinte sie dies und nach dem sie zurück war hat sie es mir gezeigt.
Jetzt wo sie weg ist, hab ich auch gesehen das sie Abend und nachts mal online ist, genau wie er.
Die App hab ich nicht mehr.
Mich würde es nicht stören wenn es das erste mal gewesen wäre, aber es war das 4 mal hintergehen.
Wie soll ich ihr noch vertrauen?
Was kann ich machen?
Eine Paartherapie will sie auch nicht machen und mit mir darüber reden, treffe ich auf Granit.