1054

Verlobte geht fremd

S
Hallo ihr lieben!
Wollte mal fragen was ihr von meiner Geschichte so haltet.
Ich bin mit meiner Freundin seid 6 Jahren zusammen, wir sind mittlerweile verlobt und haben einen 3 jährigen Sohn!
Kurz vor Weihnachten letztes Jahr bin ich leider draufgekommen das sie mit anderen Männern textet und einer war auch dabei den sie 3 Mal getroffen hat um S. zu haben. für mich ist natürlich meine Welt zusammen gebrochen, und ich komm jetzt nach ca. 4 Wochen so gar nicht damit klar.
Sei meinte es war wegen dem blöden lookdown weil sie immer alleine Zuhause war und ich halt arbeiten. sie sagt sie war damals nicht glücklich mit mir aber jetzt meint sie das sie nicht ohne mich Leben kann und das ihr alles so leid tut!
Sie hat ihre Nummer sperren lassen und sich eine neue Nummer geholt das die Typen ihr nicht mehr schreiben können. Facebook und Instagram ebenfalls gelöscht!
Was haltet ihr davon?

10.01.2022 13:46 • x 2 #1


stabilo88
Kenn ich! Kann nur dazu sagen, Menschen ändern sich nicht. Sie braucht Bestätigung. Und die neue Nummer ist schnell weitergegeben, zweites Handy etc.... Sie ist ja nicht dumm, passt jetzt mehr auf, auch die Typen sind gewarnt... Diesen Fehler macht sie kein zweites Mal, sich erwischen zu lassen. Ich für mich hab diese Mails nie mehr aus dem Kopf bekommen, kann mich noch heute genau an die einzelnen Sätze und smileys erinnern. Das war der Anfang vom Ende. Das Vertrauen kam nie mehr zu 100 % zurück...

10.01.2022 13:51 • x 11 #2


A


Verlobte geht fremd

x 3


Sunnysideoflife
Die Fragen sind doch:
Glaubst du ihr ?
Willst du die Beziehung noch?
Liebst du sie noch?
Und denkst du du kannst ihr das verzeihen?

10.01.2022 13:53 • x 7 #3


CiRa78
Rede mit ihr, wenn sie Dir wichtig ist. Frag sie, was ihr fehlt. Wir lesen hier nur deine Version der Geschichte und könnten nun mächtig auf deine ach so böse Verlobte draufhauen. Klar, das ist völlig sch...und so richtig fies, dass sie Dich betrogen hat. Aber, irgendwas läuft bei Euch mächtig schief. Also nur redenden Menschen kann geholfen werden.

10.01.2022 13:58 • x 5 #4


S
Natürlich lieb ich sie sonst wäre ich schon gegangen..
Vertrauen kann ich ihr momentan absolut nicht
Weiß im Moment einfach nicht weiter

10.01.2022 13:59 • x 2 #5


S
Ich hab sie gefragt was ihr fehlt und da meinte sie das sie zu dem Zeitpunkt nicht glücklich war weil jeder Tag gleich war für sie
Sie hat sehr viel geweint und mich um eine zweite Chance gebeten
Sie gibt's sich wirklich große Mühe das es wieder was wird, nur weiß ich nicht ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann

10.01.2022 14:02 • x 1 #6


stabilo88
Wenn Sie nicht glücklich war, jeder Tag gleich... Warum hat sie sich kein Hobby gesucht oder mit dir darüber gesprochen? Sie hat zum texten und 6ten angefangen. Heimlich. Und natürlich tut es ihr jetzt leid und sie gibt sich Mühe. Was sollte sie denn sonst tun? Das ist echt eine Zwickmühle für dich.

10.01.2022 14:06 • x 3 #7


CiRa78
@spandl1234 natürlich weißt Du das nicht. Sowas braucht absolut Zeit. Wie schaut Euer Alltag aus?
Habt Ihr viel Gemeinsamzeit?
Viele Paare verlieren sich in ihrem Alltag. Und wenn sie immer Zuhause ist, sich langweilt, Du von der Arbeit heim kommst und vielleicht auch zu nix mehr Lust hat, kann Frau schonmal auf echt blöde Gedanken kommen. Wenn Du sie liebst kümmere Dich um sie. Habt ihr gemeinsame Interessen?

10.01.2022 14:07 • x 1 #8


M
Das Eheversprechen bis auf weiteres nicht einlösen. Allenfalls das Verlöbnis auflösen. Das sitzt tief und bleibt unvergessen.

10.01.2022 14:08 • x 7 #9


Begreifenix
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Zitat von stabilo88:
und sie gibt sich Mühe

Ja, beim nächsten mal vorsichtiger sein.

Fremd gehen wäre für mich das allerletzte.

10.01.2022 14:12 • x 4 #10


stabilo88
Fremdgehen kann passieren. Aber nicht so, mit System...

10.01.2022 14:14 • x 1 #11


Vicky76
Zitat von Spandl1234:
Sei meinte es war wegen dem blöden lookdown weil sie immer alleine Zuhause war und ich halt arbeiten.

Da musste ich laut lachen!
Ihr war langweilig, da dachte sie sich: OK, der Mann ist arbeiten, lass ich mich, von einem andere durchnudeln?
Ich will niemanden zur Trennung drängen, aber überdenk nochmal ne Hochzeit.
Eine Scheidung ist sehr, sehr, sehr teuer.

10.01.2022 14:16 • x 21 #12


B
Wir kennen deine Freundin nicht, wie ist sie denn sonst so?

Kann man ihr vertrauen in anderen Dingen oder lügt sie gern?

Also ich würde meiner Freundin nur glauben wenn ich weiß das sie ansonsten eigentlich ehrlich ist und total zuverlässig agiert.

Sie hat gelöscht, neue Nummer, dass sind alles Anzeichen dafür das es ihr ernst ist und vor allem der richtige Schritt.

Jetzt müsst ihr gemeinsam diesen Weg gehen wollen, alleine kann sie es nicht tun. Vor allem müsst ihr schauen das dieses Problem zwischen euch geklärt wird. Niemand geht einfach so fremd. Es muss ihr etwas fehlen und das musst du ihr auch geben. Sie dagegen muss dein Vertrauen wieder gewinnen und sich besonders da ins Zeug legen.

Im Grunde ist es deine Geschichte und du kennst sie am besten.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

10.01.2022 14:17 • x 4 #13


Spandl1234
Zitat von Blake88:
Wir kennen deine Freundin nicht, wie ist sie denn sonst so? Kann man ihr vertrauen in anderen Dingen oder lügt sie gern? Also ich würde meiner ...

Ich hab ihr immer blind vertraut, eigentlich war immer alles perfekt zwischen uns wir können über alles reden
Aber dann das
Und wenn ich sie frag was ihr nicht gepasst hat und warum sie sowas macht sagt sie nur das es ihr leid tut und das sie mich nicht verletzen wollte

10.01.2022 14:23 • #14


M
Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf. Klingt abgedroschen, stimmt jedoch dann, wenn ddie Fremdgängerin bereut. Aber das Ganze kommt mir spanisch vor. Leid tun, nicht verletzen wollen. Ja, aber wärst du nicht draufgekommen ... die Pandemie/Endemie dauert an. Du gehst arbeiten, versorgst deine kleine Familie. Sei echt froh NICHT verheiratet zu sein.

10.01.2022 14:28 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag