1050

Verlobte geht fremd

Spandl1234

Spandl1234


20
22
@Vicky76 ich weiß es leider auch nicht..
Sie sagt immer nur das es ihr so leid tut und fängt sofort an zu Weinen wenn ich mit dem Thema anfange

10.01.2022 16:31 • #61


aequum

aequum


273
405
Zitat von Spandl1234:
@Vicky76 ich weiß es leider auch nicht.. Sie sagt immer nur das es ihr so leid tut und fängt sofort an zu Weinen wenn ich mit dem Thema anfange

Da muss sie jetzt durch! Hat sie überhaupt eine Vorstellung darüber was sie Dir damit angetan hat?

10.01.2022 16:33 • x 1 #62



Verlobte geht fremd

x 3


Begreifenix


167
2
120
Ich hatte in einer meiner Fernbeziehungen eine andere Frau geküsst und hatte es meiner damaligen Partnerin offen und ehrlich gestanden. Sie hatte es mir verziehen, trotzdem ist die Beziehung später daran gescheitert. Es ging ihr nie wirklich aus dem Kopf.

10.01.2022 16:38 • x 3 #63


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5012
1
8205
Zitat von Spandl1234:
aber was ist in 3 oder von mir aus 10 Jahren?

Das weiß bei jeder Beziehung nun aber wirklich keiner. Es gibt keine Sicherheit.

10.01.2022 16:42 • x 7 #64


Springfield


168
273
Zitat von Spandl1234:
Sei meinte es war wegen dem blöden lookdown weil sie immer alleine Zuhause war und ich halt arbeiten. sie sagt sie war damals nicht glücklich mit mir....

Das stimmt mit großer Sicherheit nicht. Die Übersetzung ist doch die: Ich hatte unbändige Lust, S. mit einem anderen Mann zu haben

Zitat von Spandl1234:
und das ihr alles so leid tut!

Ich glaube nicht, dass es ihr leid tut mit einem anderen geschlafen zu haben. Es tut ihr leid, dass sie damit so einen großen Ärger verursacht hat.

Aber ok, sie hatte das starke Verlangen nach einem anderen Mann im Bett. (Vlt der zweite in ihrem Leben? Ich weiß es nicht..) Ihr Verlangen war stärker als die Aussicht, bis zum Ende ihres Lebens nur noch mit ihrem Verlobten S. zu haben. Also irgendwo kann ich sie auch verstehen....

10.01.2022 16:44 • x 4 #65


Spandl1234

Spandl1234


20
22
Zitat von aequum:
Da muss sie jetzt durch! Hat sie überhaupt eine Vorstellung darüber was sie Dir damit angetan hat?

Denke schon.. hatte so ein Problem schon einmal und habe es ihr gesagt wie ich sie kennengelernt habe das ich sicher eifersüchtig bin wegen meiner Ex.. und sie meinte sowas würde sie nie im Leben mache, haha und jetzt siehe da wieder die gleiche sch.

10.01.2022 16:46 • x 1 #66


DonaAmiga

DonaAmiga


4249
4
7143
Zitat von Spandl1234:
Sie ist super lieb zu mir und will mir zeigen das ich alles für sie bin

Wieso? Du nimmst ihre Sorgen nicht ernst, hast nicht mal die geringste Ahnung von Persönlichkeitsrecht, was aber eigentlich zur Allgemeinbildung zählt ...
Sie hätte es nicht bei so halben Sachen belassen und erst recht nicht noch dir gegenüber klein beigeben sollen. Nur weil du sie mal geschwängert hast, ist sie trotzdem nicht dein Eigentum.

Zitat von Spandl1234:
Kommt mir aber irgendwie so vor wie wenn es jetzt so gut läuft, aber was ist in 3 oder von mir aus 10 Jahren?

Bis dahin hat sie es hoffentlich geschafft, sich von dir zu lösen. Ich drücke ihr von Herzen die Daumen dafür.

10.01.2022 16:50 • x 1 #67


Spandl1234

Spandl1234


20
22
Bist wahrscheinlich auch so eine

10.01.2022 16:54 • #68


DonaAmiga

DonaAmiga


4249
4
7143
Zitat von Spandl1234:
und fängt sofort an zu Weinen wenn ich mit dem Thema anfange

Zitat von Spandl1234:
das ich sicher eifersüchtig bin wegen meiner Ex..

Wenn du zum x-ten Mal mit dem Thema anfängst, weint sie?
Und auch deine Ex ist dir fremdgegangen?
Na, an wem das wohl liegen mag ... ?
Zitat von Spandl1234:
Wie dämlich bist du denn?

Zitat von Spandl1234:
Bist wahrscheinlich auch so eine

Spätestens jetzt weiß ich, an wem es liegt.

10.01.2022 16:55 • #69


ImKreis

ImKreis


617
2
910
Trenne dich von ihr. Menschen ändern sich nicht und sie ist es nicht wert, dass du ihr noch eine Chance gibst.

Je älter dein Kind wird, desto schwerer ist es für das Kind, wenn die Eltern sich trennen. Ich würde ihr an deiner Stelle nicht glauben. Du wirst ihr ohnehin nie vertrauen können und sie wird dich wieder betrügen.
Menschen ändert sich nicht.

10.01.2022 16:56 • x 3 #70


aequum

aequum


273
405
Zitat von Spandl1234:
Denke schon.. hatte so ein Problem schon einmal und habe es ihr gesagt wie ich sie kennengelernt habe das ich sicher eifersüchtig bin wegen meiner Ex.. und sie meinte sowas würde sie nie im Leben mache, haha und jetzt siehe da wieder die gleiche sch.

Versuche erstmal einen klaren Kopf zu bekommen, bzw. etwas runter zu kommen. Sprecht miteinander und sage ihr bis ins kleinste Detail wie Du Dich gerade fühlst und wie es in Dir aussieht.
Über mehrere Gespräche und ihr zwischenzeitliches Verhalten wird sich dann Dein Bauchgefühl melden, bzw. Dir klar werden, welchen Weg Du gehen möchtest.

Eventuell solltest Du Dich für einige Zeit von ihr räumlich trennen, um Dir darüber klar zu werden, wie es weiter gehen soll.

Menschen sind nun mal unterschiedlich und deshalb solltest Du ausschließlich nur auf Dich, auf Deinen Verstand in Kombination mit Deinen Gefühlen hören.

10.01.2022 16:59 • x 1 #71


Vicky76

Vicky76


8412
4
14552
Zitat von Spandl1234:
@Vicky76 ich weiß es leider auch nicht.. Sie sagt immer nur das es ihr so leid tut und fängt sofort an zu Weinen wenn ich mit dem Thema anfange

Dann warte , bis sie fertig ist, mit weinen.
Vielleicht anwortet sie auf die Frage:
-ob sie wegen ihnem schlechtem Gewiissen weint, oder
-ob sie weint, weil du ihren Fehltritt, bemerkt hast


Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so ...aus Verlustangst in die Ehe flüchten wäre sehr unklug.

Es gibt so viele Gründe, zu heiraten........

10.01.2022 17:05 • #72


Butterblume63


6747
1
15624
Spandl ich sehe das Problem darin,daß sie aus Langeweile fremdging und nicht weil sie sich anderweitig verliebt hat. Wer schon bei Langeweile fremdgeht.....ohweia. Schaue einfach auf dich wie sich dein Zustand entwickelt. Noch bist du total geschockt. Ihre Reue glaube ich ihr nicht. Ihre Entschuldigung: Ich konnte einfach nicht anders.... Corona und Langeweile haben schuld.
Natürlich legt sie sich jetzt ins Zeug,denn wenn du gehst steht sie mit dem Kind zum Großteil alleine da.
Wenn ihr eine Chance haben wollt muss sie sprichwörtliche die Hosen runter lassen und Verantwortung übernehmen.
Und falls du sie wirklich noch heiraten willst eines Tages denke an einen sehr guten Ehevertrag.

10.01.2022 17:11 • x 8 #73


Spandl1234

Spandl1234


20
22
Zitat von Butterblume63:
Spandl ich sehe das Problem darin,daß sie aus Langeweile fremdging und nicht weil sie sich anderweitig verliebt hat. Wer schon bei Langeweile ...

Sie ist echt alles für mich weißt du? Mir hat es echt den Boden unter den Füßen weggezogen

10.01.2022 17:18 • #74


PrinceErik

PrinceErik


88
103
Zitat von Spandl1234:
Sie ist echt alles für mich weißt du?

Du aber nicht für sie, wie es scheint. Verkaufe Dich nicht unter Wert.

10.01.2022 17:21 • x 7 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag