25

Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

X
Hallo zusammen bin der Marc 24, meine Jetzt zurzeit Ex Freundin 30 .Waren 4 Jahre zusammen haben viel zusammen durchgemacht mussten aus unseren Haus raus da der Vermieter das Geld eingesteckt hat mussten zusammen 3 Katzen einschläfern lassen. Sie musste Operiert werden an der Nase in der Zeit war ich jede freie Minute an ihrem Kranken Bett wir führten bis vor kurzen eine gute Beziehung konnten über alles reden, in letzter Zeit haben wir uns leider zu viel gestritten über die Arbeit fast nur da wir zurzeit unterbesetzt sind (Altenpflege ) und wir eine neue Chef Etage dadurch haben wir leider die Arbeit mit nachhause genommen wo das alles anfing lief leider auch der S. nicht mehr so gut war jetzt 1 Monat her, naja wie es so kommen musste trennte sie sich mit mir mit der Begründung:
Sie habe keine Gefühle mehr für mich und sie weiß nicht ob das alles noch was bringt und sie so nicht weiter leben möchte habe natürlich gefragt was ich falsch gemacht habe sagte Sie Meine Laune, unsere Streitigkeiten, unser Alltag haben 24h aufeinander gesessen und arbeiten auch zusammen und meine Eltern da sie im selben Haus wohnen und sie sich kontrolliert fühle.
Jetzt ist es soweit schon das sie ausgezogen ist und bei ihren Eltern wohnt holt zurzeit auch immer wieder Sachen und wenn sie alles hat sagte sie mir sie gibt mir mein Schlüssel (wohnen zusammen), dann sagte sie mir noch:
Ich soll die Wohnung kündigen
den Urlaub wo wir im Oktober machen stornieren
und Konzert Karten für nächsten Monat verkaufen
Haben uns jetzt gestern nach 1. Woche Kontaktsperre getroffen habe leider raus bekommen das sie mit anderen Typen schreibt und sich trifft und auch schon einem geschrieben hat sie würde ihn lieben hab sie drauf angesprochen sagte mir sie will keine Beziehung jetzt und will ihr Leben genießen und man kann viel schreiben und sagen sei was anderes sie haben sich auch schon geküsst hat sie mir gesagt.
Weiß nicht was ich davon halten soll dann sagte sie mir bei dem Gespräch sie möchte eine Freundschaft mit mir erst wollte sie das nicht versteh ich auch nicht ganz wiso der Sinnes Wandel aufeinmal ich habe sie dann gefragt ob dies schon in unsere Beziehung war wo sie mit ihm geflirtet hat etc.
Sagte sie nein erst danach hätte sie mit ihm geschrieben habe aber durch Freunde herausgefunden das sie Bilder nachts verschickt (Freundin von ihr ist auch mit mir gut befreundet ) das war schon am 3.8 wo wir noch zusammen waren sie sagte auch da sind keine Gefühle für sie und sie weiß ja garnicht ob das was wird mit dem und sie treffen sich halt und er hört ihr zu ( hab ich vernachlässigt hab ich auch jetzt gemerkt wie wichtig sie mir ist) .
Hab mich dann für meine Fehler entschuldigt hab ihr die Hand gegeben und sie hat auch nicht erst los gelassen erst nach 10sec wo sie gesagt hat ich soll jetzt los lassen dann hat sie mich sehr lange angeschaut und nichts gesagt und ich kenne sie wenn sie kurz vor dem weinen ist wird ihr Gesicht rot und Augen werden Glässerich sagte dann Wein ruhig ist normal in der Situation sie meinte dann sie muss nicht weinen.
Naja egal habe es dann nochmal probiert ihr die Hand zu geben im Café hats es kurz zu gelasssen wieder das gleiche Spiel wie beim ersten Mal sind dann aus dem Café raus und haben uns in die Sonne gesetzt, haben uns über alles geredet natürlich auch wie es weiter geht mit Wohnung etc.
Hab dann mein Arm um ihre Schulter gelegt dies wollte sie dann nicht habe dies auch Aktzeptiert dann ging es ans nachhause gehen fragte sie dann ob ich sie mit nachhause begleiten darf sie bejahte dies habe sie dann gefragt ob ich mein Fahrad mitnehmen kann dies stand noch bei den Eltern dort sagte sie es sei ihr eigentlich unangenehm fragte sie dann ob ich sie bedränge und nerve damit sagt sie nein halt nur unangenehm .
Bei ihr angekommen noch kurz geredet hat mich dann auch gebeten mich zu setzten fragte sie dann ob es noch eine Chance gibt für uns sagte sie sie wüsste es zurzeit nicht und sie will ihren Freiraum jetzt muss ich aktzeptieren sie sagte mir auch dann zurzeit das sie mich sehr gerne mag wie den Typen außer das sie ihm schreibt ich liebe dich und bei mir nicht naja versteh das irgendwie nicht so ganz dann ging es zur Verabschiedung.
Die Eltern haben mich in den Arm genommen dann sagt sie mir Tschüss blieb neber mir stehen und schaute mich an und Umarmte mich drückte mich richtig fest dann ging ich nachhause sagte dann noch wegen Ausräumen ihrer Sachen schreibt sie mir nochmal so jetzt kommt es ich schrieb ihr wegen Wohnung bzw ausräumen soll sie sich melden sie schrieb keine 2 min später zurück ja werde mich melden wünsche dir einen schönen Abend noch und bis die Tage wenn ich meine Sachen hole .Meine Frage an euch ich werde aus meiner ex Verlobten nicht schlau da sie auch gesagt hat wenn wir eigenen Wohnungen hätten das es vielleicht ja nochmal was wird was ist das für ein Verhalten ich bin verzweifelt hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg xpfuzzy

20.08.2018 08:38 • #1


monchichi_82
Zitat von xpfuzzy:
haben viel zusammen durchgemacht mussten aus unseren Haus raus da der Vermieter das Geld eingesteckt hat mussten zusammen 3 Katzen einschläfern lassen sie musste Operiert werden an der Nase

Sicher ist es stark abhängig vom Alter wenn man davon spricht in einer Beziehung viel miteinander durch zu machen. Eine Nasen OP, Katzen einschläfern. damit macht man nichts durch sondern ist lediglich mit dem alltäglichen Leben konfrontiert. Auch Auseinandersetzungen und schwierige Phasen gehören zu einer Beziehung. Ich bin selbst schon einige Jahre verheiratet und ich kann dir sagen: wenn ihr keine Probleme aushaltet und deswegen nach ein paar Wochen auseinander springt dann braucht ihr nicht an eine Heirat denken.
Das wird übermäßig romantisiert aber an einer Ehe hängt auch viel Verantwortung.

Zudem wäre es nett wenn du für andere Antwortsteller deinen Text etwas überarbeiten könntest. Denn ohne Absatz, ohne Punkt und Komma in einer Wurst durchschreiben, macht das Lesen sehr anstrengend.

20.08.2018 09:24 • x 1 #2


A


Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

x 3


M
Satzzeichen und Absätze helfen beim Schlau werden aus deiner Geschichte. Ihr habt eine klassische On/Off Beziehung, nichts haltbares und nichts außergewöhnliches. Sie hält dich hin und du lässt es zu. Sei so fair zu dir und beende dies. tut dir nicht gut und du verpasst möglicherweise das Mädel, mit dem Du alt werden kannst

20.08.2018 09:29 • x 2 #3


Femira
Zitat:
Meine Frage an euch ich werde aus meiner ex Verlobten nicht schlau da sie auch gesagt hat wenn wir eigenen Wohnungen hätten das es vielleicht ja nochmal was wird was ist das für ein Verhalten ich bin verzweifelt hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Zitat:
Jetzt ist es soweit schon das sie ausgezogen ist und bei ihren Eltern wohnt holt zurzeit auch immer wieder Sachen und wenn sie alles hat sagte sie mir sie gibt mir mein Schlüssel (wohnen zusammen),

Raff ich auch inhaltlich nicht. Ihr habt zusammen gewohnt und das könnte aber die Lösung für das Problem sein?

Dir geht es jetzt schlecht und ich kann nur empfehlen, erstmal so weit zu trauern, bis du dich selbst wieder etwas spürst.

20.08.2018 10:31 • x 1 #4


X
Wir wohnten zusammen bis vor kurzem und sie sagte zu mir vielleicht wird es ja wieder wenn wir getrennte wohnungen haben zurzeit hab ich mich damit abgefunden das es so ist möchte nur wissen was ich jetzt machen kann .

20.08.2018 10:36 • #5


M
Mach Dinge die dir Spaß machen, Sport, Kino, Grillabend mit Freunden. Mach dich wegen jemanden, der sich nicht binden will, der schaut, ob er nicht was Besseres findet, nicht zum Affen

20.08.2018 10:38 • x 1 #6


X
Hallo zusammen so sie war eben nochmal da,

Glaube ihr habt echt recht sie will mich warm halten folgendes Szenario:

Bilder von uns habe ich gestern abgehängt nachdem sie gesagt hatte sie hat den einen geküsst so heute kam sie wegen Kündigung der Wohnung und Sachen zu holen hat alle Bilder genommen und gefragt die brauch ich net mehr oder wiso liegen sie da so haben die Bilder geteilt
Nächste habe ihr vor einem halben Jahr ein Herz Bild machen lassen mit unserem Bild drin habe sie gefragt ob ich dies wegschmeißen soll ,dann sagte sie nein ich nehm mir das mit .
Nächste Situation im Aufzug sie hat mich wieder fast net los gelassen bei der Umarmung , dann im Hausflur als zu mir gewunken , und hat sich dann direkt ins Auto gesetzt und den Kopf weg gedreht und sah so aus als sie geweint hat

Ich werde einfach nicht schlau aus ihr vielleicht ist doch was passiert in letzter Zeit wo sie mir nicht sagen kann und sie nicht weiß wie ich drauf reagieren werde

LG xpfuzzy

20.08.2018 15:43 • #7


Femira
Lieber Fuzzy,

wenn jemand eine Beziehung beendet, dann fällt das meist auch nicht leicht. Ich finde, sie zeigt ein normales Verhalten. Wenn man sich trennt, hasst man nicht. Sie ist sonst aber sehr klar zu dir.
Für mich ist die absolute Grenze jemand Neues. Sie hat jemanden geküsst.

20.08.2018 16:20 • x 1 #8


X
Ja Mira
Mit dem Küssen geht garnicht und habe auch leider von einer Freundin ein Chat Verlauf Bild bekommen, wo halt drin steht wo sie zu ihm geschrieben hat ich liebe dich auch naja ich muss mich wohl damit abfinden glaube egal was und wie ich es mache werde ich damit Leben müssen das ich Sie leider verloren habe .....
Weiß auch nicht mehr was ich machen soll hat mir eben auch geschrieben das Sie die Tage mit Kartons kommt um noch mehr sachen zu holen sowas zerreist mich .

20.08.2018 16:44 • #9


M
Zitat von xpfuzzy1994:
ich Sie leider verloren habe .....

das ist kein Verlust, auch wenn du es im Moment so war nimmst, das ist ein Riesengewinn
Lächel ihr ins Gesicht, und wünsch ihr beim Abholen viel Glück mit ihrem neuen Stecher
kommt gut

20.08.2018 16:46 • x 2 #10


X
Das schlimme ist ja der Typ arbeitet auch noch bei mir in der Firma ist echt sch. .
Ja Unternehme schon viel mit meinen Freunden das tut mir auch gut und sie hat ja auch noch so dreißt zu mir gesagt gestern das sie mit Männern weg war und Sie Feiern gegangen ist erkenne sie garnicht wieder .

Aber wie sagt man so schön man kann einem nur vor dem Kopf schauen

20.08.2018 16:50 • #11


Femira
Zitat von xpfuzzy1994:
.
Weiß auch nicht mehr was ich machen soll hat mir eben auch geschrieben das Sie die Tage mit Kartons kommt um noch mehr sachen zu holen sowas zerreist mich .

Mach einen konkreten Termin, besprecht vorher, was sie haben darf und dann bitte Freunde, das zu regeln. Sachen abholen zerreißt einen wirklich - genauso wie darauf warten, dass sie kommt, um die Sachen abzuholen und wenn das dann immer mehr hinausgezögert wird, wird alles schlimm und bleibt schlimm.
Stell die Sachen vor die Tür.
Viel Kraft dafür!

20.08.2018 16:57 • #12


X
Viel Kraft dafür! [/quote]
Danke dir ja ist echt sch. hätte das vor paar wochen niemals geglaubt da war noch alles gut ....ich versteh es einfach nicht ja Sachen haben wir gestern alles geklärt und Möbel auch .
Sie will jetzt die nächsten Tage alles holen und ich mach dann erstmal Kontaktsperre weil ich Liebe sie noch so sehr und wenn ich bedenke das das vielleicht schon länger gelaufen ist und sie mir Frech ins Gesicht gelogen hat das Sie mich liebt wiedert mich einfach an hätte nie gedacht das ich mich so täschen kann aber das schreiben hilft mir wirklich .

20.08.2018 17:03 • #13


X
Bin echt am verzweifeln mit ihr heute morgen da wir beide Dienst haben hat sie mir ein ruhigen Dienst gewünscht ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll in einem Moment ist sie so zu mir dann wiederum eiskalt zu mir ....

Lg xpfuzzy

21.08.2018 08:07 • #14


M
Lächeln
du kannst nicht alle töten

21.08.2018 08:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag