xpfuzzy
Gast
Sie habe keine Gefühle mehr für mich und sie weiß nicht ob das alles noch was bringt und sie so nicht weiter leben möchte habe natürlich gefragt was ich falsch gemacht habe sagte Sie Meine Laune, unsere Streitigkeiten, unser Alltag haben 24h aufeinander gesessen und arbeiten auch zusammen und meine Eltern da sie im selben Haus wohnen und sie sich kontrolliert fühle.
Jetzt ist es soweit schon das sie ausgezogen ist und bei ihren Eltern wohnt holt zurzeit auch immer wieder Sachen und wenn sie alles hat sagte sie mir sie gibt mir mein Schlüssel (wohnen zusammen), dann sagte sie mir noch:
Ich soll die Wohnung kündigen
den Urlaub wo wir im Oktober machen stornieren
und Konzert Karten für nächsten Monat verkaufen
Haben uns jetzt gestern nach 1. Woche Kontaktsperre getroffen habe leider raus bekommen das sie mit anderen Typen schreibt und sich trifft und auch schon einem geschrieben hat sie würde ihn lieben hab sie drauf angesprochen sagte mir sie will keine Beziehung jetzt und will ihr Leben genießen und man kann viel schreiben und sagen sei was anderes sie haben sich auch schon geküsst hat sie mir gesagt.
Weiß nicht was ich davon halten soll dann sagte sie mir bei dem Gespräch sie möchte eine Freundschaft mit mir erst wollte sie das nicht versteh ich auch nicht ganz wiso der Sinnes Wandel aufeinmal ich habe sie dann gefragt ob dies schon in unsere Beziehung war wo sie mit ihm geflirtet hat etc.
Sagte sie nein erst danach hätte sie mit ihm geschrieben habe aber durch Freunde herausgefunden das sie Bilder nachts verschickt (Freundin von ihr ist auch mit mir gut befreundet ) das war schon am 3.8 wo wir noch zusammen waren sie sagte auch da sind keine Gefühle für sie und sie weiß ja garnicht ob das was wird mit dem und sie treffen sich halt und er hört ihr zu ( hab ich vernachlässigt hab ich auch jetzt gemerkt wie wichtig sie mir ist) .
Hab mich dann für meine Fehler entschuldigt hab ihr die Hand gegeben und sie hat auch nicht erst los gelassen erst nach 10sec wo sie gesagt hat ich soll jetzt los lassen dann hat sie mich sehr lange angeschaut und nichts gesagt und ich kenne sie wenn sie kurz vor dem weinen ist wird ihr Gesicht rot und Augen werden Glässerich sagte dann Wein ruhig ist normal in der Situation sie meinte dann sie muss nicht weinen.
Naja egal habe es dann nochmal probiert ihr die Hand zu geben im Café hats es kurz zu gelasssen wieder das gleiche Spiel wie beim ersten Mal sind dann aus dem Café raus und haben uns in die Sonne gesetzt, haben uns über alles geredet natürlich auch wie es weiter geht mit Wohnung etc.
Hab dann mein Arm um ihre Schulter gelegt dies wollte sie dann nicht habe dies auch Aktzeptiert dann ging es ans nachhause gehen fragte sie dann ob ich sie mit nachhause begleiten darf sie bejahte dies habe sie dann gefragt ob ich mein Fahrad mitnehmen kann dies stand noch bei den Eltern dort sagte sie es sei ihr eigentlich unangenehm fragte sie dann ob ich sie bedränge und nerve damit sagt sie nein halt nur unangenehm .
Bei ihr angekommen noch kurz geredet hat mich dann auch gebeten mich zu setzten fragte sie dann ob es noch eine Chance gibt für uns sagte sie sie wüsste es zurzeit nicht und sie will ihren Freiraum jetzt muss ich aktzeptieren sie sagte mir auch dann zurzeit das sie mich sehr gerne mag wie den Typen außer das sie ihm schreibt ich liebe dich und bei mir nicht naja versteh das irgendwie nicht so ganz dann ging es zur Verabschiedung.
Die Eltern haben mich in den Arm genommen dann sagt sie mir Tschüss blieb neber mir stehen und schaute mich an und Umarmte mich drückte mich richtig fest dann ging ich nachhause sagte dann noch wegen Ausräumen ihrer Sachen schreibt sie mir nochmal so jetzt kommt es ich schrieb ihr wegen Wohnung bzw ausräumen soll sie sich melden sie schrieb keine 2 min später zurück ja werde mich melden wünsche dir einen schönen Abend noch und bis die Tage wenn ich meine Sachen hole .Meine Frage an euch ich werde aus meiner ex Verlobten nicht schlau da sie auch gesagt hat wenn wir eigenen Wohnungen hätten das es vielleicht ja nochmal was wird was ist das für ein Verhalten ich bin verzweifelt hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg xpfuzzy