25

Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

X
@Femira
wie meinst du das mir jemand von außen holen ?

25.08.2018 17:14 • #46


Femira
Ob du nur glaubst, geliebt werden zu können, wenn es jemand von außen macht.
Ich finde, hier wird's echt auf den Punkt gebracht, wie ich dich wahrnehme:

25.08.2018 17:30 • #47


A


Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

x 3


X
@Femira
Danke für das Video aber ich liebe sie wirklich ich denke viel über uns aber mir sagt in inneren von mir vertrau ihr sie macht nichts

25.08.2018 18:04 • #48


X
So gerade aufgestanden,
Habe wieder die ganze Nacht von ihr/und geträumt es ist einfach so schlimm seid dem 5.8... möchte sie so gerne umarmen sie wieder in meine Arme schließen zu können was soll ich nur machen gehe gleich auf die Arbeit und weiß das ich sie überall sehe in den Gänge und bin noch trauriger würde am liebsten sie anrufen und ihr sagen das alles mir so leid tut und uns noch eine Chance gibt klar gibt es zwei Seiten jeder hat Fehler gemacht möchte einfach ihre Stimme hören es tut verdammt weh ....

26.08.2018 05:14 • #49


M
hat sie seit dem 5.8. je versucht, mit dir in Kontakt zu treten?

26.08.2018 07:17 • #50


X
Hey ,
Ja haben uns letzte Woche getroffen dann noch ca bis Dienstag morgen teils geschrieben dann war das mit dem Supermarkt seid dem nichts mehr gehört bzw nur von anderen Wie Sie sagt sie weiß es nicht wahrscheinlich nein aber dann wiederum sagt sie zur Cousine sind nur auf Abstand dann wiederum auf der Arbeit sagt sie seien getrennt ja was den jetzt bin echt am verzweifeln die letzten Tage ignoriert sie mich ach ich weiß auch nicht mehr weiter lassse sie jetzt mal paar Tage ganz in ruhe mal sehen

26.08.2018 07:41 • #51


M
Zitat von xpfuzzy1994:
lassse sie jetzt mal paar Tage ganz in ruhe mal sehen

wenn das mal klappt. du bist sehr weich in ihre Richtung.

26.08.2018 07:48 • #52


X
Was soll ich deiner Meinung den machen will nix zu schnell angehen nicht das ich letzte Hoffnung zu Nichte mache...

26.08.2018 08:05 • #53


M
Mach Sport, mach was mit Freunden, wirke unnahbar und distanziert. Das ist viel reizvoller als Du glaubst. Du bist ein Hauptgewinn, das weiß sie nicht oder hat es verdrängt. Bring es wieder in Erinnerung. Sei autark

26.08.2018 08:10 • x 1 #54


X
Ja mache das ja schon ,
Ist halt sehr schwierig weil sie ja auch gesagt hat sie will mit meiner Familie nichts mehr zu tun haben mir glaubt sie und hat mich ja auch nicht blockiert wäre sie auf mich auch so sauer wie auf meine Familie sehe das einzigsten Lichtblick und sie halt immer noch am überlegen ist aber Hoffnung ist halt bei mir bei -100%... möchte halt nix falsch machen bevor ich niemals mehr eine Chance bekomme

26.08.2018 08:23 • #55


M
Hoffnung ist schön, aber hinderlich. Eine Chance bekommst du sicherlich, aber dazu muss sie dich auch vermissen. Ob sie das tut, ist aber mehr als fraglich

26.08.2018 08:25 • #56


X
Du sagst es das denke ich halt leider auch weil sie so sauer und genervt von meiner Familie ist nicht von mir sondern weil die sich alle eingemischt haben ich es leider zu spät gemerkt und gesehen habe wo das Fass schon übergelaufen ist . Ich vertraue ihr immer noch auch wenn wir jetzt fast 2 Wochen getrennt sind aber sind halt nicht wirklich eine lange Zeit meine Hoffnung ist hat einfach nur die das sie mir glaubt und vertraut und sie zu ihren Familien Angehörigen so spricht und sie ist nachdenklich weil sie sehr leise und verschlossen ist das ist sie sonst nie habe ich durch Angehörige gehört klar soll man sich eine eigene Meinung bilden aber komme ja zurzeit nicht an sie ran ... schwierige Situation für mich leider denke kann nur abwarten was anderes bleibt mir nicht übrig ...

26.08.2018 08:31 • #57


X
So 1 Woche Kontaktsperre jetzt versuche sie anzuschreiben hoffe sie antwortet mir mal sehen werde ihr schreiben wie es ihr geht und über alles nachgedacht habe und ob wir uns nochmal sehen können mehr als nicht antworten kann sie mir nicht wünscht mir einfach Glück

27.08.2018 05:01 • #58


X
Guten Morgen,
Gestern habe ich ihr eine nette Kleinigkeit an ihren spinnt gemacht was soll ich sagen sie fand es sehr süß und schön von mir . Am Mittag wo ich in die Umkleide gegangen bin hat sie mich gesehen und hat auf mich gewartet haben viel geredet über alles sie sagt leider zurzeit liebt sie mich nicht sie mag mich halt sehr hat auch gesagt deswegen hat sie keine neuen oder ähnliches sie weiß einfach selbst nicht was sie möchte deswegen sagt sie auch das wir vielleicht wieder zusammen kommen aufjedenfall haben wir viel gelacht und geredet das uns beide sehr gut getan hat da sie auch sehr schlecht aussieht habe mich ein wenig erschrocken gestern wo ich sie seid 1 Woche gesehen habe .
Also zum Thema zurück sie hat gesagt sie will mich erstmal Freundschaft haben ich weiß sollte man eigentlich nicht aber da sie auch gesagt hat sie möchte sich auch mit mir treffen die nächsten Tage seh ich das mal positiv und zum Schluss zur Verabschiedung hat sie mich wieder Umarmt nicht mehr so kalt und mir die kalte Schulter gezeigt und hat nochmal gesagt sie kann nix erzwingen mit den Gefühlen und wir hören auf niemand anderes mehr nur auf uns fände das Gespräch sehr positiv klar sollte man da jetzt nicht all zu viel Hoffnung machen aber eine Basis das es doch wieder evtl wird haben wir damit geschaffen und das macht mich Glücklich

Lg pfuzzy

29.08.2018 05:20 • #59


X
Hey zusammen,
So neuster stand habe sie aus der Wohnung geworfen sie hat ein neuen habe dies rausgefunden da ich auf ihrem Handy gestern alles gelesen habe sie ist für mich gestorben und ich danke euch allen für eure Ratschläge hattet alle so recht werde noch die richtige finden
Lg pfuzzy

31.08.2018 09:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag