25

Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

Femira
Schreib ihr, sie soll nichtsgemeinte Worte unterlassen. Wenn es Taten gibt (Sachen austauschen oder so), dann gern; sonst nicht.

21.08.2018 10:16 • #16


X
So habe sie jetzt mit einem Typen gesehen eigentlich per Zufall sie meinte wie ich sie zur rRede de gestellt habe ich brauch ein Psychiater das wäre net normal will nur Klarheit sie würde sich nochmal melden klar und bis jetzt Keine Antwort ob wir uns heute treffen können hat mir versprochen sie meldet sich na klar und sie hat Frühschicht naja egal denke habe sie auf frischer Tat Etappt was mir das Herz bricht und sie so was ich für eine Szene mache ja sry wenn ich sie so sehr zerbricht mir mein Herz

22.08.2018 00:23 • #17


A


Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

x 3


M
fuzzy
war doch klar, das sie mindestens einen oder mehrere hat. Und du bist Warmhalteplatte. Statt dich zu grämen, freue Dich. Du kannst nu völlig neu agieren und bist ihrem Netz entkommen. klar hast du geliebt, nur das falsche Weib
Statt großes Drama, Szene und Vorhang ohne Applaus, kannst du nun ihr mitteilen:

Du ich warte nicht mehr auf Dich, dein noch zeug, steht vor dem Haus im Karton, remember morgen kommt Sperrmüll, musst fix sein Mädel, beim Abholen. Ich danke dir, für die glückliche Zeit, aber ich brauche ne Vollblutfrau und nicht so was Weichspüldingens. Gehab dich wohl, winke und Goodbye

22.08.2018 07:35 • #18


X
@mcteapot
ja es ist einfach nur hart was Sie macht und es tut richtig weh das sie mich so einfach Ausgewechselt hat und ich eigentlich nur noch Luft bin . Und ich hab ihr nochmal Geschrieben heute morgen das wir uns doch nochmal treffen könnten und mich entschuldigt wegen gestern aber es hätte jeder so reagiert immer diese Hoffnung machen....

22.08.2018 07:40 • #19


M
Zitat von xpfuzzy1994:
das wir uns doch nochmal treffen könnten und mich entschuldigt wegen gestern

sorry fussy
aber du machst dich gerade extrem bedürftig, klein und absolut un6y. Das will keine Frau

Das Gestern war eine, für Dich Reaktion. Und ist nun vorbei.
Nicht betteln um Liebe und Aufmerksamkeit, die du bei der richtigen Frau umsonst bekommst.

22.08.2018 07:48 • x 1 #20


X
Ich danke dir für all die Worte wo du mir schreibst denke du hast recht es bringt nichts mehr um was zu Kämpfen das man schon verloren hat auch wenn es so hart ist .

22.08.2018 07:52 • #21


M
Zitat von xpfuzzy1994:
Ich danke dir für all die Worte wo du mir schreibst denke du hast recht es bringt nichts mehr um was zu Kämpfen das man schon verloren hat auch wenn es so hart ist .

Dich von links auf rechts ziehe.
Nicht du hast verloren, sondern Sie. Nicht Sie hat gewonnen, sondern Du.

Sie hat Dich verloren, du bist ein ganz besonderer Fuzzy
Du hast an Erfahrung gewonnen und gelernt, das Laissez-faire immer am besten ist.

22.08.2018 07:56 • #22


X
das stimmt der Glügere gibt nach auch wenn es so verdammt schwer ist

22.08.2018 08:01 • #23


X
Hey,
bin jetzt schon wieder am verzweifeln vielleicht bin ich auch schon ganz durch aber ich würde am liebsten auf unsere Arbeit fahren um einfach sie zu sehen und mit ihr zu reden und ihre Stimme zu hören hab schon Sport gemacht aber es lenkt mich alles nicht ab kann mir einer Tipps geben und mir antworten auf die Nachricht heute morgen hat sie auch gelesen aber nicht geantwortet es bricht mir einfach das Herz.....

22.08.2018 10:46 • #24


M
bleib stark

geh zum schwimmen, power dich aus

22.08.2018 11:45 • #25


X
So heute ist mein Herz ganz gebrochen sie hat heute alles geholt sie wollte nicht wirklich nicht mit mir reden hat mir zugehört aber nicht viel geredet , wie sie die letzten Kisten geholt hat sagte ich erstmal Absatnd jetzt und dann kann sie sich ja mal melden wenn Gras drüber gewachsen ist da sagte sie nur mal gucken und ist gegangen es hat mir so mein Herz gebrochen was meint ihr wird sie sich jemals wieder bei mir melden ...... will um sie kämpfen es schmerz mich so

23.08.2018 16:45 • #26


Femira
Kann nicht urteilen.
Ich schicke dir Kraft!

23.08.2018 17:04 • x 1 #27


X
Hey leute ich bin es wieder ,
solangsam werde ich einfach nicht schlau aus ihr folgendes heute passiert wir arbeiten im gleichen Pflegeheim dort wo wir uns auch Kennengelernt haben soweit so gut Sie musste aber heute auf meiner Station anrufen so bin dran gegangen als Leitung sie hat sich so erschrocken und konnte erstmal bestimmt 10sec nix sagen hat dann sehr nervös gewirkt ich ganz normal dies bestätigte auch mein Arbeitskollege .
Danach kurze Zeit später prompt wurde ich bei Whatsapp, Snapchat wieder von ihr entblockiert sehe alles wieder ich verstehe diese Frau nicht zurzeit was zurzeit ist eine Kontaktsperre seid gestern morgen ich blick da einfach nicht mehr durch ....
Lg pfuzzy

24.08.2018 14:39 • #28


Femira
Ich finde es leider normal, dass man am Anfang nicht so genau weiß, wie man sich dem Ex gegenüber verhalten soll...ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen...

24.08.2018 14:55 • #29


X
Guten Morgen zusammen ,
Es tut einfach so verdammt weh jetzt ist sie 2 Wochen schon weg bei ihren Eltern und verstehe es jetzt immer noch nicht wiso und warum habe ihr einen Beief geschrieben möchte ihr den so sehr geben da alles von meinen Gefühlen drin steht besteht den überhaupt noch eine Hoffnung das sie zurück zu mir kommt ...weiß einfach nicht wie ich mit ihr in Kontakt treten soll ich weiß ich habe sie zurzeit verloren aber möchte um sie kämpfen es tut so weh .... heue hat sie spätdienst ich frühdienst würde sie so gerne abholen ich weiß aber nicht ob sie das möchte traue mich nicht sie zu fragen ach Mensch es ist alles nicht einfach

25.08.2018 05:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag