25

Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

M
du machst dir zuviele Gedanken um sie, wie steht es mit dir?

12.09.2018 10:55 • #76


X
Mir gehts gut wirklich bekomme mehr oder weniger die Infos zu getragen obwohl ich das nicht will und sage immer wieder hört auf damit will nix wissen aber sie meinen es nur gut komme zurzeit gut zurecht habe vorgestern zum besten Freund gesagt bin zurzeit glücklich so wie es ist . Weil ändern wüsste ich noch nicht mal ob ich das wollte bin ich erlich .

12.09.2018 11:52 • #77


A


Verlobte hat Schluss gemacht - weiß nicht was sie will

x 3


X
Hey zusammen so lange her wo ich was geschrieben habe ,
tja jetzt hat die rosa rote Brille zu geschlagen bei ihr es scheint aus zu sein dennen von mehren bestätigt und es sagen mehre Arbeitskollegen alles spricht dafür gut das ich drüber weg bin meiner Mutter hat sie geschrieben ihr geht es überhaupt nicht gut Kharma halt sie will mit meiner Mutter reden spricht alles dafür irgendwann kommt alles zurück .

Lg pfuzzy

20.09.2018 20:05 • #78


K
Zitat von xpfuzzy1994:
tja jetzt hat die rosa rote Brille zu geschlagen bei ihr es scheint aus zu sein dennen von mehren bestätigt und es sagen mehre Arbeitskollegen alles spricht dafür gut das ich drüber weg

ich nix versteh'n

20.09.2018 20:27 • x 1 #79


X
Hey zusammen ,
Es ist aus bei ihr und dem neuen das sollte ich sagen sry ,
So heute hatte ich Fachaufsicht auf ihrer Station sie spät folgendes Szenario:
Hätte einen Notfall musste ihr Üvergabe machen normal geredet auch wegen Wohnung etc . Kein Streit nichts so eben da sie bald Feierabend hat schreibt sie mir wünscht mir ein schönen Abend das seid Wochen wieder klar hat es nichts zu heißen aber so langsam verdichten sich die Dinge das sie es bereut so das zu mir was es neues gibt

Lg pfuzzy

22.09.2018 19:44 • #80


X
Jeden Tag was neues ....
War bei mir in der Wohnung hat alles abmontiert habe mit ihr normal reden können haben ein Schrank zusammen abmontiert weil sie meine Hilfe gebraucht hat sind uns sehr nahe gekommen Hänse berührt und ja wie es kommen musste habe ich ihren Brust mehrmals berrührt hat nicht gemeckert hat mich angeschaut und fast angefangen zu weinen hat immer noch den Schlüsselanhänger von unserem Jahrestag an ihrem Bund hat mir immer wieder hinterher geschaut in die Augen geschaut hat meinen Lieblingspullover angehabt haben zusammen gelacht und normal geredet sagte auch schon beim gehen sehen uns dann ja am Samstag ihr ganzes aussehen und ihre Mimik und Gestik passt einfach nicht zu ihr sie hat fettige Haare ungepflegt das passt einfach nicht .
Ich weis jetzt werden wieder Kommentare kommen wie hör auf an sie zu denken etc kann ich leider nicht ....

25.09.2018 09:15 • #81


X
Liebes Comeback
Ich halte mich kurz gestern hat sie mir geschrieben wir müssten reden also ich zu den Eltern gefahren haben erst normal erzählt dann wo wir alleine waren in der Küche hat sie angefangen zu weinen habe sie dann in den Arm genommen und gefragt was los sei sie wir müssen spazieren gehen .
Dann haben wir uns auf einen Parkbank gesetzt und hat mir alles gestanden das es ein Riesen großer Fehler war das sie Schluss gemacht hat und alles vermisst mich liebt sie hatte 3 Wochen was mit dem Typ der sie dann jetzt immer noch kontrolliert etc . Sie sagte auch das ich eigentlich nicht verdient habe sie sagt selbst sie fühlt sich wie eine Schl.. und möchte wirklich nur mich und das ist ihr so bewusst geworden haben viel geredet und ja ich habe ihr verziehen ob sie mich betrogen hat glaube ich ihr jetzt mal das das alles nach unsere Beziehung war hoffe ich einfach .
Hoffe jetzt nur das ich nie wieder in dieses Forum muss nichts gegen andere das Forum hat mir viel geholfen Danke euch allen und hoffe ihr werdet alle wieder glücklich niemals die Hoffnung aufgeben
Lg pfuzzy

04.10.2018 07:56 • x 1 #82


K
Und wie geht es dir dabei?

Sie verlässt dich, hat einen anderen und weil der andere auch nicht so toll ist, will sie dich wieder zurück.

Findest du ihr Verhalten in Ordnung? Wie würdest du reagieren, wenn sie das wieder tut? Ihr nochmal verzeihen?

Ich will dir nichts ausreden, ich hoffe nur, dass du dir diese Fragen stellst und für dich beantwortest, bevor du dich nochmal auf sie einlässt.

04.10.2018 16:07 • #83


Verträumter
Zitat von xpfuzzy1994:
Was soll ich deiner Meinung den machen will nix zu schnell angehen nicht das ich letzte Hoffnung zu Nichte mache...


Das ihr beiden nun auch noch Arbeitskollegen seid, macht alles nicht einfacher. Eigentlich müsstest du dich rar machen und auf Abstand gehen. Nur so könntest du dich eventuell wieder interessant für sie machen. Nur ob das nochmal was werden könnte, weiß ich leider auch nicht.

04.10.2018 16:59 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag